Hi
Eigentlich schon seit Sonntag, war aber von Anfang an so geplant. Ich fühle mich nicht so wohl in KHs und ich habe eine wunderbare Nachsorgehebamme :)
Ssissie_12096360
- 2. Aug 2007
- Beitritt 15. Juli 2007
- 14 Diskussionen
- 133 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Zu der Gewichtsmessung per US ;)
Meine Tochter wurde kurz vor der Geburt per US auf 3500g, 55cm und 35 KU geschätzt- sie kam mit 50cm, 2945g und einem 30cm-KU auf die Welt.
Lieben Gruß Eleanor
Hi
Schlimm nicht, aber eben durch die Länge sehr anstrengend. Man braucht wirklich keine Angst vor der Geburt zu haben, rückblickend gesehen war es ein schönes Erlebnis :)Hi
Gina finde ich bei einem deutschen Durchschnittspärchen ohne italienische Wurzeln ganz schrecklich. Da hat wohl die Leidenschaft für Gina Wild eine große Rolle gespielt.
Marie ist der typische Zweitname für so ein deutsches Durchschnittspärchen.
Lieben Gruß Emily + Eleanor
sollte meine Antwort vielleicht ein bisschen zu sarkastisch sein, hier die normale Version:
Ich finde Gina-Marie schrecklich.
Hi
Wegen sowas? Nee.
Warum denn auch?
Solange ich den Namen aussprechen kann und mein kind auch, ist es doch ok.
Hi
Hare Krishna... und dann auch noch Adolf, dass das noch erlaubt wird.
Hi
Macht doch Kira Zoé draus, beides griechisch und sehr schön Bedeutungen.
Ich möchte euch auch noch kurz mitteilen, dass am Samstag, 30.07., um 18:44 Uhr unser kleine
Eleanor Grace
50cm, 2945g
zur Welt kam.
Due Geburt war zwar anstrengend und recht lange, aber wir sind dafür ausreichend belohnt worden :amour:
Mit lieben Grüßen und überglücklich
Emily, Jacob and our lovely Eleanor
Ich möchte euch kurz mitteilen, dass am Samstag, 30.07., um 18:44 Uhr unser kleine
Eleanor Grace
50cm, 2945g
zur Welt kam.
Eleanor hat besser zu ihr gepasst :)
Mit lieben Grüßen und überglücklich
Emily, Jacob and our lovely Eleanor
Hi
Also so in der 25. Woche habe ich damit angefangen. Aber man bekommt auch viel geschenkt.
Lieben Gruß Emily
- an0N_1266369399z
Hi
Also Lia würde sich doof zum Nachnamen anhören, aber Aurelia finde ich wirklich toll ;) Und dann gibt es ja noch Eleanor und Elaine, aber dazu finde ich keine Zweitnamen und darauf legen wir schon wert. - an0N_1266369399z
Ja,
ich verstehe es, finde die Kombination aber trotzdem süß.
Aber ich habe einen anderen Favoriten ;)
Hi
Puh, da gibt es viele... in welche richtung soll es denn gehen? Englisch, französisch, spanisch, nordisch, indianisch, indisch, ...Hi
Amy gefällt mir, Grace finde ich super. Katie gefällt mir auch, aber als Kate oder Katelyn und dann Katie als Spitzname.
Samuel David mag ich nur deutsch ausgesprochen ;)
Lieben Gruß Emily
- an0N_1266369399z
Hi
Und warum passen deiner Meinung nach Ava und Grace nicht zusammen?
Wenn man z.B. nach der Herkunft geht passt Talia noch weniger
Hi
Es ist nicht notwendig bei BEL einen KS zu machen, bei QL schon. Gibt auch noch die Möglichkeit der äußeren Wendung, moxen, etc.
Warum KS so früh gemacht werden, weiß ich nicht, aber ideal fürs Kind ist es nicht. Und auch nicht notwendig, es gibt Kliniken in denen werden KS durchgeführt wenn die Wehen begonnen haben
Wieso sie sich nicht drehen will, keinen Platz, keine Lust, whatever, aber ich kenne Kinder die haben sie noch einen Tag vor ET gedreht.
Emily
Hi
Wir brauchen mehr meinungen, bitte :)Hi
Da meine Großmutter Katherine hieß, sollte ein Name eine Ableitung davon sein. Daraus wurde Kayla. Und meine Mutter wollte ein Mädchen schon ewig Emily nennen, bekam es aber bei meiner Schwester Elizabeth nicht durch, aber diesmal schon ;) Also wurde daraus Kayla Emily.Hi
Naja, norwegische Namen wegen der Black Metal Szene *lol* Also die Eltern werden ja auch mal älter und da verändert man sich bestimmt noch *gg*
www.babynamesworld.com/category-gothic-names.html
Hier gibts gothic-names, alle sehr dunkel, vllt finden sie ja da was.
- ima_11897179
Hi
Da es ja nur der Zweitname ist, stört es mich nicht ;)