das würde mich mal intressieren , und wenns geht mit begründung
Danke im voraus , liebe grüsse von michaela :-)
das würde mich mal intressieren , und wenns geht mit begründung
Danke im voraus , liebe grüsse von michaela :-)
Also so aus dem Bauch heraus... :)
eher mit "C"
also Carolina.
Kann es gar nicht mal begründen, finde die Schreibweise einfach schöner :)
LG
Ilka
Ich stimme Ilka zu,
kann es auch nicht begruenden. Wuerde ihn aber auch mit "C" schreiben. Finde es sieht irgendwie eleganter, nicht so "abgehakt" aus.. naja das verstehe jetzt nun mal einer ;-)
Mit c
mit c
Ich denke...
also ich würde jetzt mal sagen, dass du CAROLINA nehmem solltest, ich finde das sieht einfach viel besser aus.....
viel glück bei der geburt...
susanne....
Ganz klar mit:
K!
gar keine Frage.
Katze
Karolina
Also...ich finde es mit einem K viel schöner!!!
Lieben Gruß
Also
ich mag Karolina irgendwie mehr als carolina...
für mich siehts schöner aus mit K
LG
Hi
ich würde mit c nehmen
KAROLINA
CAROLINA
mit C sieht schöner aus
...
Mit k :)
Carolina sieht mir etwas zu langweilig aus,Karolina dagegen ist viel aussagekräftiger und sieht interessanter aus.
LG,Kristin(23+0)
Carolina vs. Karolina
Ich würde das auf jeden Fall mit C schreiben. Sieht weicher (weiblicher) aus. Bei Karolina (also mit K) musste ich spontan an Karol (poln. Form von Karl und Papstname) denken. Also von mir klares Ja zum "C".
Hi
Also wenn schon den Namen dann mit C sry aber ich find generell den namen haLT BISSCHEN STANDART ABER ok wenns dich halt nichts stört aber aUFjedenfall mit c :-)
:-)
Ich finde, das ist ein sehr schöner Name! Ich glaube ich würde ihn eher mit "C" schreiben, warum kann ich dir eigentlich gar nicht sagen!
LG
Carolina
mit C. Ich finde das sieht "runder" aus.
Karolina
mit k siehts einfach interessanter, elder und schöner aus!
Karolina :bien:
Bin auch für K
Karolina
Auf jeden Fall
mit 'C'! Karolina - wie furchtbar...sry!
LG
Karolina
siehte einfach "hochwertiger" aus als mit C! :-)
Ich würde
den Namen mit K schreiben da ich Karolina als einen sehr alten Namen erlebe. Ich arbeite beim Arzt da heissen ab 80 jährige Karolina. Ich weiss es nicht ich vermute einfach mal das sich der Name Carolina von Carolin oder Carol ableitet was für mich englisch wäre und einfach bei uns auch so normal geworden ist. Wo der Name allerdings herkommt im Ursprung weiss ich leider nicht.
LG Hasi
Ich auch noch :-)
Karolina - so ist es edel und klassisch!