......
ihr schreibt die namen alllleeeee falsch entweder LEYLA oder LAYLA die anderen gibts nciht wie zb leila,lejla,lajla die sind erfunden,glaubt mir das sind islam. namen kenn ich mich aus
Rrei_12775318
- 8. Juli 2007
- Beitritt 8. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Laylaalmina_11867238
- In Layla
...
ich bin halb deutsch und halb türkisch ja er passt zu einem deutschen mädchen aber du ahst in jetzt im arabischen geschrieben er wird im arab. layla geschreiben und auch layla LA ausgesprochen ich finde im türkischen LEYLA LEEEE ausgesrpochen besser und schöner und einfacher verstehste die beiden gibts im arab und tür ist ein islamischer name deswgen ....
Morgane u Dylan..........
keanu ist gut die beiden dahinter hören sich schwull an :-) sry........
La Elaine und Lai Julie die sind am besten die anderen sind nicht gut also nciht reimungsgut und zungenbrecherisch :-)Ich brauche aufjedenfall ein türkischen namen mädchen sowohl auch als Jungenname.Ich hab schon 2 aber ihc bräuchte noch jeweills 2 :-)aLSO insgesamt dann 4 :-)
Also für das Mädchen : Sinem oder Shirin
Für den Jungen : Sinan oder $ahin das $ wird sch ausgesprochen.
So wie findet ihr die beiden bis jetzt?
Und die nächsten Namen wären schön wenn sie mit E beginnen :-)
Hab viele ansprüche ich weiss,wenn ihr langweille und zeit und lust und NERVEN habt :-) dann könnt ihr mir ja helfen beim suchen....
DANNNKKKKEEEEEE an alle die
BYE $eylan
........
aufejdenfall iven
also der name dahinter hmm ist schwer
also ich würd sagen iven-jonathan oder iven-jasper aber jasper ist better :-)
man iven ist voll cool den aufejdefall der hat fast keiner n9imm dennHi
Also wenn schon den Namen dann mit C sry aber ich find generell den namen haLT BISSCHEN STANDART ABER ok wenns dich halt nichts stört aber aUFjedenfall mit c :-)