Hallo,

wir finden ausser natürlich Liv auch den Namen Layla ( nicht Laila sondern Lejla ausgesprochen ) wunderschön.
Da würde uns die Entscheidung wirklich schwerfallen.
Unsere Kleine wird wohl dunkel oder rothaarig.

Was sagt Ihr zu dem Namen und passt er auch zu einem deutschen Mädchen ?

Gruss

Also...
ich bin eher nicht so ein Fan von dem Namen , aber das ist ja Geschmackssache und trotzdem finde ich, dass Layla zu einem dunkel/rothaarigen Mädchen relativ gut passt :)

Noch besser fände ich allerdings:

Lia
Lenya
Yara
Lynn
Lina
Ida

Was sagst du zu diesen Namen ?

Finde ich schön
    ich würde den Namen aber nicht Layla schreiben, sondern Leila wie mann es spricht. So muss die Kleine in der Schule nicht jedesmal ihren Namen buchstabieren........
    LG

Layla
    schön aber der wird ja normaler weise dann Leyla geschrieben! Wir haben unsere Maus Laila genannt, aber teilweise sagen sie alle Lejla, finde ich sehr schön :)

Meine kleine ist auch deutsche und hat hellbraune haare ;)

Ja passt!

LG Selma & Laila

an0N_1212236999z

Layla
      ich finde den Namen superschön, mein absoluter Lieblingsname sowohl Leila als auch Lejla gesprochen. Wie ich ihn schreiben würde weiß ich nicht.
      Lg

...
      ich bin halb deutsch und halb türkisch ja er passt zu einem deutschen mädchen aber du ahst in jetzt im arabischen geschrieben er wird im arab. layla geschreiben und auch layla LA ausgesprochen ich finde im türkischen LEYLA LEEEE ausgesrpochen besser und schöner und einfacher verstehste die beiden gibts im arab und tür ist ein islamischer name deswgen

almina_11867238

......
      ihr schreibt die namen alllleeeee falsch entweder LEYLA oder LAYLA die anderen gibts nciht wie zb leila,lejla,lajla die sind erfunden,glaubt mir das sind islam. namen kenn ich mich aus

...
      Viel schöner als Liv! :)
      Allerdings Leyla geschrieben und dann natürlich auch so ausgesprochen.

LG,Kristin(23+1)

Eher nicht...
      ... der Namen ist zwar nicht schlecht, passt aber eigentlich nur zu ganz südländisch-aussehenden Mädchen. Da hattest du außerdem schon schönere Namen in der engeren Wahl.