E
eliisa_12759580

• 12. Juli 2010
  • Beitritt 6. Feb 2005
  • 7 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    also eine Überweisung brauchst du nicht wenn dann eine Einweisung das ist so ein rosa papierchen. Auch wenn du die nicht nhast ist es kein Thema denn entweder hast du dich selber angemeldet oder dein FA hat dies schon getan. Ausserdem ist es völlig egal den Zettel kannst auch nachreichen hauptsache euch geht es gut und baby kommt gesund und munter auf die welt. LG hasi

• Hallo
    meine Tochter hat immer Geschnarcht das ich das im Schlafzimmer auch noch hören konnte. Ich habe mich dann nach einem HNO mit Belegbetten erkundigt. Termin ausgemacht- dort angekommen Hörtest - alles ok. Die Polypen sollten aber raus. Kurz vor der OP nochmals Hörtest 2 Wochen später war höchste Eisenbahn geboten. Also ab ins KH da war meine Maus 5 Jahre alt. Sie hat alles gut weggesteckt und nach dem Aufwachen gleich nach dem Versprochenen Eis gefragt. Sie war danach auch gleich wieder fit und wir durften 4 Std nach OP wieder nach Hause mit Telefonnummer falls was sein sollte. Nach 6 Wochen weiterer Hörtest und alles in Ordnung. Was ich vergessen habe Sie wollten nur die Polypen entfernen und haben währen der OP gesehen das Sie die Trommelfelle auch anstechen müssen, sach nicht so toll aus wie da die gelbe Suppe rauslief aber was muss das muss. Das ganze ist nun fast 2,5 Jahre her und wir haben keine Probleme mehr damit. 1 mal im Jahr gehe ich zum nachschauen Mandeln Hals und alles bisher immer OK. Lass es bald machen bevor dein Kind auch anfängt schlecht zu hören, wenn Du Dir nicht sicher bist hole Dir bei einem anderen HNO Arzt eine 2te Meinung ein. Alles Gute euch.
    Nicole

• den Namen Natascha

ich finde ihn total schön. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen Natascha und Emily.
    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke Hasi

• Hallo
    ich hatte beides aber kein auto. In ein kleines Auto bekommste mit den 3ern ein Problem da die Meisten sich blöd klappen lassen. War von dem 3er auch nicht so begeistert da ich einen hatte wo das kind keine wirklich feste Rückenschale hat. Ab ca. 10 Monaten bin ich auf einen Buggy umgestiegen da er einfach praktischer ist und nicht so schwer. Ich denke ein gebrauchter langt es auchda man ihn nicht lange hat.
    LG Hasi

• Hallo
      Amarena warum nicht Antonio?
      Da ihr einen nicht ganz deutschen NN habt finde ich es besonders toll wenn ein Kind einen Namen trägt den wir auch aussprechen können. Antonio find ich voll super auch als erstnamen.
      Lass Dich nicht beirren ich stehe auch allein auf weiter Flur mit meiner Natascha aber ich finde den Namen schön und basta.
      Alles gute Dir und vielleicht deinem Antonio(Toni) wünscht Hasi

• Hi mach Dir keinen Stress
      Ich habe immer eine Thermokanne mit 500 ml abgekochtem heissen Wasser dabei. 2 Fläschchen mit pulver und eine kleine dose Pulvernotration.Mal schnell wasser ins Fläschchen und schütteln und kurz darauf füttern. Bei meinerMaus konnte ich sicher sein das nach dem ersten quäcken noch ca 20-30 min vergenhen bis sie schreit, also sofort Flasche gemacht 30 min später trinkfertig. Ansonsten hab ich sie abgekühlt das ist leichter wie heissmachen. LG Nico

• Hi
      viele Fragen die ich Dir nicht alle beantworten kann.
      1. Wassergeburt weiss ich nicht
      2. Ich habe nach der PDA verlangt und es hiess es dauert ca eine halbe stunde bis der anästhesist da ist.
      3. Ich denke nicht(bin mir nicht sicher) bei mir war alles super und würde denke ich mal nicht gemacht werden wenn es risiken für das baby gäbe.
      4. Ja das zahlt die Kasse
      5. Die PDA wird in so gelegt das man schmerzmittel bekommt die zur geburt etwas nachlassen das man pressen kann man kann sie nachdosieren lassen.
      Ich kabe weder das schneiden noch das nähen gespürt von meinem Dammschnitt.
      Alles in allem war ich froh meine Maus auf dem Bauch zu haben ohne schmerzen dank PDA.
      Gruß Hasi

• Hallo
      meine Tochter kam 4 Tage vor dem termin da mein FA bei mir eingeleitet hat. Da ich von Kind an eine schiefe Wirbelsäule habe und dann sekundenweise die letzten 14 Tage mein Bein nicht mehr spürte und Angst hatte zu fallen, hat er früher eingeleitet. Alles ging gut. Und nun im September kommt meine Kleine in die Schule.
      LG Hasi

• Hallo
      also leider kenne ich mich nicht so gut mit nordischen Namen aus aber mir persönlich gefällt Taavi nicht. Jonas ist ziemlich häufig. Lias ist schön und am besten gefällt mir Kjell.
      LG und alles Gute weiterhin Hasi

• Ich würde
      den Namen mit K schreiben da ich Karolina als einen sehr alten Namen erlebe. Ich arbeite beim Arzt da heissen ab 80 jährige Karolina. Ich weiss es nicht ich vermute einfach mal das sich der Name Carolina von Carolin oder Carol ableitet was für mich englisch wäre und einfach bei uns auch so normal geworden ist. Wo der Name allerdings herkommt im Ursprung weiss ich leider nicht.
      LG Hasi

• Hallo janine + Prinz
      ich denke am besten ist etwas was die Hebi zu schätzen weiss. Ich bin Arzthelferin und werde mit Schokolade zugeschüttet. Ich persönlich fände zum Beispiel ein Buch gut über exotisches Obst und vielleicht einen Obstkorb mit mango Kunkwaz u.s.w. Desweiteren frag sie doch einfach. Meine Patienten kommen auch und fragen was mögen sie am liebsten? Ich antwote immer was obstiges oder was zum malen fürs Kind. Viel Spass beim aussuchen.
      LG hasi

• Hallo
      was meinst du mit kurzen Stramlern?
      Ich erzähle einfach mal. Meine Tochter kam am 8 Mai 2001 zur Welt. Sie hat von mir immer einen Kurzen Body angezogen bekommen und dann je nach Wetter Überbekleidung. Worauf ich schwöre ist der Muckisack. Im Winter Body kurz, Nickistrampler, dicke socken, Nickyjäckchen und ab in den Muckisack. Du solltest dein Kind nicht wärmer anziehen wie dich selber. Bei mir sind auch nun nach 6 Jahren immer noch strumpfhosen pflicht im Winter. Ansonsten ist meine Maus eher eine die sehr schnell schwitzt und auch im Winter im dünnen Pulli rumläuft. Einen Schlafsack habe ich nie gebraucht da Sie immer einen Schlafanzug an hatte und sich nicht freigestrampelt hat. Im übrigen Kauf nicht soviel da noch ne Menge geschenkt wird.
      Mit lieben Grüßen Hasi

• Hi
      bin dank euch auch bei Rauchfrei gelandet, hab nun schon fast 48 std Rauchfrei geschafft. Mit der Seite klappt das super-denn wenn ich süchtle dann lese ich die Erfahrungsberichte der anderen Teilnehmer und werde wieder mutiger es zu schaffen. LG Hasi

• Meine heisst
      Natascha-Alexandra 6 Jahre alt. Wäre sie ein Junge geworden dann hätte sie als Namen Magnus-Benedikt bekommen.
      LG Hasi

• Hi
      mein Neffe heisst Maxim. Mein Wunschname war Magnus für ein Mädchen dann doch zu seltdam *grins*.
      Alles gute für euch .
      LG Hasi

• Normal und unnormal
        meine Tochter heisst Natascha-Alexandra wird aber nur Natascha gerufen. Ich habe das seltene Glück das Natascha nicht in Mode ist. Zum Nachnamen passt der Name auch und meine Tochter konnte recht schnell ihren Namen sprechen und kann ihn auch schreiben. Ich warte nur auf alle dopppelten namen in der Schule aber meine hat einen einzigartigen Namen in Deutschland.
        LG Hasi

• Ich bin sehr traurig
        was der kleinen Selina geschenen ist. Sie musste lange leiden und ist am 8 Mai 2001 gestorben. Ein paar stunden vor Ihrem Tod bin ich Mutter geworden. Es ist einfach traurig zu wissen das ich um 16:26 Mutter geworden bin und ein paar Stunden später ist Selina für immer von uns gegangen. Ich wünsche ihrer Familie alles Gute um mit diesem Schmerz fertig zu werden.
        In Trauer Hasi

• Elliot find ich eigentlich
        schön wenn es nichzt mein Schmunzelmonster wäre.
        Der Film um Elliot und seinen Drachen war mein Lieblingsfilm. Im übrigen so leid es mir tut ist elliot der idio... das werden mal die sprüche der kinder sein. Mir persönlich gefällt z.B. Alexander, Benjamin, Damian, Magnus, Thomas viel spass weiterhin bei der Suche und egal wofür Ihr euch entscheidet es wird richtig sein.
        LG Hasi

• Hallo
        bei mir wurde Dopplersono in der 12 Woche gemacht und das war gut so. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich laut Frauenarzt in der 19 Woche. Als ich fragte ob ich mal ein Bild haben kann sagte er wörtlich: Ich bin doch kein Heimkino. Hat mich dann überwiesen an eine Fachärztin für schwangere und die hat vor entsetzen nach dem Doppler die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Nach auswertung aller Bilder Größe und Gewicht des Babys wurde der ET von 12.3.01 auf 12.5.01 verlegt, als ich meinen FA darauf ansprach es im Mutterpass zu tun war er knurrig brauchts nicht hat es dann dennoch getan. Ich habe danach sofort den FA gewechselt. Der hat mich dann des öfteren noch geschallt wegen verkalktem Mutterkuchen. Zum Schluß kam dank der ganzen Untersuchungen am 8.05.2001 meine kleine natascha auf die Welt mit 2980 gramm und 49 cm.
        LG Hasi

• Hi
        diese 42,78 sind bestimmt wie für einen Privatpatienten berechnet. Laborwerte sind an Laborkosten 1 drittel bis die hälfte was von den Ärzten verlangt wird. Am besten fragst du den Arzt den Du dir aussuchst ob er Igel abrechnet oder nur die tatsächlichen Laborkosten die Ihm in Rechnung gestellt werden. Jeder Arzt hat die Möglichkeit sich die Leistung in Rechnung zu stellen lassen und dem Patienten nur die tatsächlichen Laborkosten abzuverlangen. Kommt immer auf den Arzt drauf an ob er es macht.
        LG Hasi