D
donna_12573729

• 2. Apr 2010
  • Beitritt 1. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 365 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    Ne, gefällt mir nicht! Ich mag allerdings auch Emil nicht und der geht im Grunde ja in die gleiche Richtung und ist total im Trend!

• ...
    Also, für deinen Hund find ich den Namen so geschrieben und gesprochen vergebbar!
    warum denn nicht Kelly?

• ;-)
    Ich bin Lehrerin und da hab ich auch ein paar nette Beispiele:
    Farina und Sarina (Zwillinge!)
    Pricilla (gesprochen Preizilla)
    Schiribana
    Merlin
    Scarlet (rote Haare und eher pummelig, passt nach meinem Empfinden so gar nicht!)
    Hans-Werner (der Junge ist 7 Jahre alt...)
    Oskar und das ist KEIN SCHERZ, mit Nachnamen: Tonne!!!!
    Justin gesprochen Dschustin (also nicht Dschastin!)

Manchmal ist es wirklich verrückt und nicht nachvollziehbar, was Eltern sich dabei gedacht haben...

• ...
    Also, ehrlich gesagt, ich mag weder Diego noch Mattheo...
    Wenn's aber einer der beiden sein soll, dann Mattheo!

• Meine Bewertung
    - Amelie Catherina :neutral:
    - Marta Florentine ;-)
    - Marta Luise :AMOUR:
    - Marie Louise :-)
    - Marie Helene :-)
    - Marie Felicia :neutral:
    - Thalia Charlotte Thalia gefällt mir nicht, Charlotte :AMOUR:
    - Liliana (Rufname Lili) :BIEN:
    - Emma Pauline :-)
    - Frieda Charlotte :BIEN:
    - Mathilda Leni Mathilda find ich gut, statt Leni fänd ich Lena besser! ;-)

• ...
    Was ist denn bei der betriebenen Diagnostik herausgekommen?