wie gefällt euch der Name Cedrik? Schön, selten, häufig, doofes Klischee oder nicht, passend für Deutschland, etc.
Dankeschön!
wie gefällt euch der Name Cedrik? Schön, selten, häufig, doofes Klischee oder nicht, passend für Deutschland, etc.
Dankeschön!
Cedrik
finde ich okay, fällt auch nicht zu sehr ins Klischee finde ich.
LG
Ich mag den Namen nicht...
... weiß nicht so genau wegen des Klischees... Eher schon in die Justin-, Pascal-, etc.-Richtung denke ich. Weiß es aber auch nicht so wirklich. Finde einfach es gibt schönere Namen.
Mir gefällt der Name!
Ich finde den Namen Cedrik sehr schön und er passt auch in Deutschland. Ich denke bei diesem Name immer an einen starken Charakter. Der Name ist meiner Meinung nach sehr stilvoll und edel. Nimm ihn wenn er dir gefällt und lass dich nicht umstimmen. Cedrik steht auch auf meiner Liste!
Liebe Grüsse
Hey!
Also ehrlich gesagt, Cedric gefällt mir überhaupt nicht! Hier bei mir in der Gegend ist er sehr häufig und das Klischee ist schon mehr als doof...Der Name gehört für mich persönlich in die Kategorie "nicht vergebbar" direkt hinter Kevin...
Sorry!
LG
...
Schöner Name,weit entfernt von den ganzen Kevins,Justins usw.,finde ich zumindest ;)
Eher selten,hier zumindest stand noch keiner in der Zeitung und bekannt ist mir auch keiner ;) Der Name passt auf jeden Fall gut nach Deutschl.
LG,Kristin (20+5)
Finde
CEDRIK ist ein schöner Name! Würde ihn auch nicht in eine Schublade mit Kevin, Justin etc. stecken!
Passt auch gut nach Deutschland.
LG
lillyfee78
Da gab es mal ...
... eine Parodie von Atze Schröder, mit einem dicken Kind im Sandkasten, das die Mutter nicht zum gehen animieren konnte. :-) "Cedrik, die Mama ist jetzt weg!" War auf jeden Fall sehr witzig. Vielleicht ist deshalb dieses Klischee in den Hinterköpfen (?).
Ich finde aber, dass man sich von Klischees überhaupt nicht beeinflussen lassen sollte!!! Ich selbst finde den Namen Kevin übrigens - von Klang und Bedeutung her - einfach nur schön, auch wenn ich ihn nicht selbst vergeben würde. Man sollte bei der Namenswahl aber immer Bedenken, dass man es einfach nicht jedem Recht machen kann. Irgendwas gibts immer, und irgendwer hat immer was zu meckern.
Eigentlich...
...klingt er schön... - aber leider ist er auch bei uns schon ziemlich "vorbelastet"...
Fällt hier (Süd-Niedersachsen) auch in die Justin-Kevin-Marcel-Kategorie.
LG, Rebecca mit Zuckerpuppe 29+3