Mir geht es genauso...
... Ich habe am 7.8 die Pille abgesetzt, hatte meine Tage vom 9.-13.8 alles ganz normal. Aber seit ein paar Tagen ist mir übel, Blähbauch, Kopfschmerzen, Müdigkeit etc. Eigentlich ist es doch gar nicht möglich so schnell schwanger zu werden bzw. schon Symptome zu haben? Der ES sollte gemäss normalem Zyklus (mit Pille) erst am 21.8 sein. Ist die Einbildung wirklich so stark, dass man sich echt schlecht fühlt? :?: :roll:
Bbailee_12075370
- 23. Sept 2010
- Beitritt 3. Mai 2007
- 20 Diskussionen
- 123 Beiträge
- 0 beste Antworten
- frigga_12950068
Wahrscheinlich schon Einbildung...
aber Unwohl ist mir dabei halt schon :-) und man fängt an zu interpretieren... was wäre wenn etc.
Ich warte mal ab, aber es dauert noch gut 2.5 Wochen bis zur Pause.
Danke für deinen Rat.
LG
Hallo
Ich habe da eine Frage: Ab wann bemerkt man Schwangerschaftssymptome? Ich weis, dies ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden, aber ist es möglich, dass man bereits 2Tage nach der Befruchtung etwas spürt? (Kopfschmerzen, Ziehen im Bauch, Übelkeit --> tönt nach Grippe, aber ihr kennt das ja...).
Ich hatte am Wochenende vergessen den Nuvaring rechtzeitig einzusetzen und hatte in dieser Zeit auch GV? Aber ist es möglich, dass der Eisprung schon 6 Tage nach der letzten Mens einsetzt?
Naja, das ganze macht mich ganz schön irre obwohl ich mich eigentlich sehr über ein Baby freuen würde - aber ich will da auch nicht zuviel reininterpretieren.
Danke für euren Rat.
LG
- lea_12121402
Danke!
... für deine Antwort. Mal schauen wie es weitergeht. Hallo
Wollte mich mal erkundigen, was ihr darüber denkt. Ich habe den Nuvaring am Wochenende entfernt (2. Tag nach Beginn des neuen Nuvaring) und danach vergessen rechtzeitig wieder einzusetzen d.h. erst nach mehr als 4h. Hatte in dieser Zeit auch GV. Jetzt habe ich Bauchschmerzen etc. vielleicht aber auch nur durch die ganze Panik.? Was meint ihr kann man so schnell schwanger werden? Und würde man das überhaupt bemerken? Naja, so schlimm wäre das mit einem Baby auch nicht, da wir uns das sowieso schon überlegt haben... aber halt momentan etwas unpassend.
Danke für eure Antworten.
LG- leona_11918944
Ne :-)
Ne, es heisst ganz sicher "Will you marry me" :-) habs gegoogelt umgangssprachlich richtig... kannst du auch in allen Hollywood Filmen nachprüfen...
LG
Hallo
WoW, habe mich über deine Namensvorschläge sehr gefreut :-D
mein Name, mit dem ich schon beinahe 30 Jahre glücklich bin, ist nämlich: Diana Cheryl :-) das ist eine Kombination, die mir bisher noch nicht oft bzw. nie begegnet ist! Finde ich persönlich toll und bin meinen Eltern total dankbar!
Natürlich muss auch der Familienname stimme ;-)
hier noch ein paar andere Kombinationen:
Jill-Ann
DIANA CHERYL :AMOUR:
Amy Lynn
Mia (braucht keinen Doppelname, tönt sonst doof - alleine schöner)
Lea Marie
Joleen Tabea (finde jedoch Joleen nicht sehr schön)
Zoe (braucht auch keinen Doppelname...)
Liebe Grüsse
Mir gefallen... <3
Linnea
Lorena
Mariella
Valentina
Victoria
schön finde ich persönlich:
Norah
Chiara
Julie
Isabel
alles Gute!
Könnte natürlich sein... hmmm?
Danke für deinen Hinweis :-) so habe ich das noch gar nicht betrachtet... ich behalte meinen Antrag mal im Hinterkopf und warte ab was passiert :cool: ansonsten kann ich das immer noch spontan entscheiden...
LG
RighaniEhe besser als Gefängnis...
Hallöchen
Ich glaube ich würde in diesem krassen Fall eine Heirat dem Gefängnis vorziehen :-) und ich denke auch, dass ihr euch damit wahrscheinlich viel Ärger erspart.
Das mit der Mündigkeit würde ich nicht so eng sehen... ich meine, dein Mann wird dich in den VAE hoffentlich nicht anders behandeln als in Deutschland? Ich nehme an er ist auch Deutscher?
Ich wünsche euch alles Gute!
LG
Hallöchen
Ich lebe seit gut 4 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen (immer noch sehr happy :AMOUR: ) Auch über das Thema Hochzeit haben wir schon ein paar Mal gesprochen, aber so richtig kommen wir/er nicht in die Gänge.
Im Juli fliegen wir für 4 Wochen in die USA für einen Roadtrip mit Aufenthalt in NYC, Washington und Philadelphia. Ich habe mir deshalb überlegt, diese Reise für einen Hochzeitsantrag (z.B. auf dem EmpireStateBuilding) zu nutzen. Was denkt ihr darüber? Darf die Frau einen Hochzeitsantrag machen? Umgekehrt wäre natürlich schöner.... aber selbst ist die Frau ;-)
Was haltet ihr von der Idee den Antrag an einem speziellen Ort zu machen? Die Ringe habe ich schon... und ich denke an einen Gag mit einem T-Shirt auf dem steht: "Will you marry me? YES; NO, MAYBE :-)
Thanks für eure Rückmeldungen.
Liebe Grüsse
Righaniund welcher Zweitname passt dazu?
Hallo zusammen! :-)
Besten Dank für eure Vorschläge. Bin heute zufällig über diesen aussergewöhnlichen Mädchenname gestolpert. Was für Zweitnamen passen dazu? Nachname: Schmied
glg
- grethe_12118367
Napoli
Ciao Cara!
Ich war letzten Herbst in Napoli und war leider ziemlich enttäuscht. Keine andere ital. Stadt ist so dreckig, ungemütlich, laut und chaotisch wie Napoli. eigentlich schade! Die Napoletaner sind sehr freundlich und zuvorkommend! Aber mir wahr sehr unwohl zumute in den engen Gässchen und man hat uns mehr als einmal gewarnt in gewisse Viertel gar nicht erst reinzugehen...
Zur entschädigung wär ich aber anschliessend noch auf Ischia und Capri ca. 1h mit dem Boot ab Napoli und das war ein einmaliges Erlebnis. Wunderschöne Natur, Küste - einfach faszinierend!
Viel Spass beim Entdecken von Rom!
cari saluti!
- iduna_12569660
Was'???
also ich würde mein kind weder marie-fenster (fenetre) noch marie-mehl (farine) nennen! besser einen französisch kurs belegen!
mir gefallen:
marie-claire
marie-angela
marie-christine
marie-christelle
marie-isabelle
marie-claudine
marie-sophie
marielène
...
aber bitte nichts mit Mehl :-)
Mädchennamen mit -i
Mir gefallen:
Lilli(y)
Lucy
Siri
Mali
Mary
glg
Liebe auf den ersten Blick - das schönste auf der Welt!
Hey!
Ich habe eigentlich nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, bis ich an Sylvester meinen jetzigen Freund getroffen habe. Wir haben uns gesehen und es hat sofort gepasst. Zum Glück waren wir zu diesem Zeitpunkt auch beide Single und somit stand uns nichts im Weg. Wir sind beide sehr glücklich und haben nach nur 3 Monaten Freundschaftsringe ausgetauscht. Ich finde es ist auch nichts dabei, solange es nicht schon Verlobungsringe sind. Überstürtzen muss man das ja auch nicht gerade :-) sprich einfach immer offen über deine Gefühle und dann kommt sicher alles gut!
glg nora
Roma
es kommt immer darauf an wie früh du buchst! ca. 2-3 Monate vorher sind die Flüge noch erschwinglich dann wirds teuerer! Im Sommer sind die Flüge nach Rom sowieso noch teurer und ich würde euch sehr raten erst im Herbst nach Rom zu fliegen :-) ist viel schöner! Ich buche meine Flüge meistens über Easyjet oder Ryanair! es loht sich auf jeden Fall zu vergleichen!
ti auguro una buona giornata! und viel Spass in der schönsten Stadt der Welt! :-) ROMA
Meine Bewertung*****
Lia*** - schön aber häufig ZN?
Emilia* - gefällt mir persönlich nicht so
Penelope***** - toll und aussergewöhnlich
Tayla***** - hübsch und originell
Tara** - kenne einen Hund der so heisst, also neeee...
Ella***** - schön und stilvoll
Leonor*** - mir gefällt Leonora besser
Grace** - neee, passt nicht bei uns
Jaz* - ist das ein Name?
Nicita***** - süss
Estefania** - ne da kommt mir immer Bohlens Ex in den Sinn :-)
Juliet*** - mir gefällt Julie besser
Thalia***** - hübsch... wie findest du Thaya?
Mali* - Land in Afrika???
Tarina*** - geht so...
Mila**** - schön
Soé**** - originell
Aimee** - neee
Amelia* - wie Emilia, gefällt mir nicht so
Amilia* - siehe Amelia
Alessia***** - toll, shcön ist auch die längere Form Alessandra
Liebe Grüsse und viel Spass beim Namensuchen!
Was denkt ihr über den Namen Heiko für einen Jungen? Ist der in der heutigen Zeit noch vergebbar? Ich finde der Name tönt nach einem starken und intelligenten Charakter? Wie seht ihr das?
Liebe Grüsse und besten Dank für euere Meinung!
- lottie_12246373
Richtig...
Vielen Dank! ihr habt sicher recht, dass es durch einige Kombis mit dem Name WILMA zu unglücklichen Gebilden kommen kann :-) aber der Name ist halt recht einzigartig! Was denkt ihr? kann der Name auch zu einer erwachsenen Frau passen?
LG