Hey,

Ich hab am 30.7 die pille abgesetzt vom 1-4.8 hatte ich meine tage.
Sied 2-3tage habe ich einen Blähbauch,mir ist morgens übel.
Und ich habe son dicklichen Weißen ausfluss.Das alles hatte ich noch nie.
Ich glaub das is nur einbildung weil ich mir schon sehr wünsche schwanger zu werden.
Denn ich denke nich das es nach so kurzer zeit nachdem pillen absetzen irgendwie schon mit na schwangerschaft geklappt hat.
Was meint ihr alles nur einbildung oder is da doch was dran?!

danke über eure anworten

Danke
Danke für deine Anwort,ich denke auch das es einbildung is.
Ich hab heute Abend eine bekantte wieder getroffen die ich schon längerere Zeit nicht mehr gesehen hat die weiß auch nichts von nem kinderwunsch oder sowas,sie meinte das mein bauch schwanger aussehe,weil er am unterleib so rund ist und weiter nach oben immer normaler wird.
Das hat mich natürlich wieder sehr verwirrt....
Ich werde jetzt einfach versuchen das thema schwanger zur seite zu schieben und wenns passiert freue ich mich einfach.Wird schwer aber muss nun mal sein

Mir geht es genauso...
... Ich habe am 7.8 die Pille abgesetzt, hatte meine Tage vom 9.-13.8 alles ganz normal. Aber seit ein paar Tagen ist mir übel, Blähbauch, Kopfschmerzen, Müdigkeit etc. Eigentlich ist es doch gar nicht möglich so schnell schwanger zu werden bzw. schon Symptome zu haben? Der ES sollte gemäss normalem Zyklus (mit Pille) erst am 21.8 sein. Ist die Einbildung wirklich so stark, dass man sich echt schlecht fühlt? :?: :roll: