:-( :-( :-(
Ich glaub ich brauch den test morgen gar nich durch zu führen da ich meine mens grad bekomme...is zur zeit grad echt extrem leicht aber mens is mens....:(
bin schon ein wenig enttäuscht naja aber egal dann wird jetzt halt wieder geübt für september ;-)
Aan0N_1277242399z
- 2. Aug 2010
- Beitritt 2. Aug 2010
- 8 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- merita_12558352
- merita_12558352
Ohh das is doof :-(
ohh kacke mensch das tut mir leid aber vielleicht klappt es ja nächsten monat ;-)
ich werd morgen einen test machen.Mal schauen was bei mir raus kommt aber ich glaub auch das es nich geklappt hat wäre ja schon krass wenn es so schnell gegangen wäre.
Ich sag morgen früh aufjedenfall bescheid,wie das ergebniss ausgefallen ist.
lg chany
und kopf hoch
- merita_12558352
Ich drück dir die daumen :BIEN:
Hallo italiangirl20
Ja ich denke mal auch das ich morgen früh einen Frühtest machen werde.
Aber auf der anderen seite will ich ihn auch nich machen weil ich nich so sehr enttäuscht werden will...
Wenn der test negaitv ausfällt machst du dann in ein paar tagen noch einen zur sicherheit?
wenn deine mens dann immer noch nich da is?!
lg
chany Ich würde mich freuen
Danke für deine anwort...
ja ich hab auch überlegt aufjedenfall einen test zu machen aber ich weiß bloß nicht genau wann ich den durchführen soll damit er 100% sicher ist.
hätte ich weiterhin einen 28tage zyklus müsste meine periode morgen kommen.
Wann würdest du ein test machen?Hallo,
ich hab am ende Juli meine Pille abgesetzt vom 1-4.8meine letze Periode gehabt.
Seid vorgestern ist meine Linkebrustwarze extrem empfindlich,jede kleinste berühung tut weh.Die rechte brustwarze ist auch empfindlich aber nich so wie die linke.
Ich habe seid ein paar tagen unterleib ziehen und mein unterleib ist irgendwie ein bsichen härter geworden hab ich das gefühl.
Was denkt ihr könnte ich mir da ganz kleine hoffnungen machen oder ist das halt manchmal nach dem absetzten der pille so?
Und wann sollte ich mal testen?!
PS:
mit der pille hatte ich einen 28tage zyklus.
danke schonmal im vorraus
Hallo,
ich hab am ende Juli meine Pille abgesetzt vom 1-4.8meine letze Periode gehabt.
Seid vorgestern ist meine Linkebrustwarze extrem empfindlich,jede kleinste berühung tut weh.Die rechte brustwarze ist auch empfindlich aber nich so wie die linke.
Ich habe seid ein paar tagen unterleib ziehen und mein unterleib ist irgendwie ein bsichen härter geworden hab ich das gefühl.
Was denkt ihr könnte ich mir da ganz kleine hoffnungen machen oder ist das halt manchmal nach dem absetzten der pille so?
Und wann sollte ich mal testen?!
PS:
mit der pille hatte ich einen 28tage zyklus.
danke schonmal im vorraus
Danke
Danke für deine Anwort,ich denke auch das es einbildung is.
Ich hab heute Abend eine bekantte wieder getroffen die ich schon längerere Zeit nicht mehr gesehen hat die weiß auch nichts von nem kinderwunsch oder sowas,sie meinte das mein bauch schwanger aussehe,weil er am unterleib so rund ist und weiter nach oben immer normaler wird.
Das hat mich natürlich wieder sehr verwirrt....
Ich werde jetzt einfach versuchen das thema schwanger zur seite zu schieben und wenns passiert freue ich mich einfach.Wird schwer aber muss nun mal seinHey,
Ich hab am 30.7 die pille abgesetzt vom 1-4.8 hatte ich meine tage.
Sied 2-3tage habe ich einen Blähbauch,mir ist morgens übel.
Und ich habe son dicklichen Weißen ausfluss.Das alles hatte ich noch nie.
Ich glaub das is nur einbildung weil ich mir schon sehr wünsche schwanger zu werden.
Denn ich denke nich das es nach so kurzer zeit nachdem pillen absetzen irgendwie schon mit na schwangerschaft geklappt hat.
Was meint ihr alles nur einbildung oder is da doch was dran?!
danke über eure anworten
hallo leute
ich hab mal ne frage ich hab vor 8tagen meine pille abgesetzt.Wann ist der erste Eisprung ach dem absetzten der Pille?Und wie kann ich das berechnen,mit dem eisprungrechner im internet klappt das ja nicht wegen dem absetzten der pille.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe auch jetzt schon 4 mal mit meinem freund geschlafen ohne verhütung natürlich könnte es denn schon sein das ein eisprung stattgefunden hat und sich ein ei einistet oder schon eingenistet hat?
danke schon mal für eure anworten
Hey leute,
ich hab am 7.8 mein eisprung wer will noch mit hibbeln?Ist mein erster ES nach der absetzung er Pille kann es da überhaupt schon klappen?
Würde mich freuen wenn sich leute finden die mit hibbeln
drück euch allen die daumen
:BIEN: :-)Hallo Leute,
ich habe gestern schon mal was hier rein geschrieben und hatte tolle anworten danke dafür erstmal.
Ich habe vor 5tagen die Pille abgesetzt und jetz eine Blutung von der Gebärmutter die heute in den dritten tag geht,sie ist schon weniger geworden und schmerzen hab ich auch keine mehr.
Meine Frage ist jetzt ob ich jetzt Im August schon schwanger werden kann oder erst im September. Ich habe meine Pille mitten im zyklus abgesetzt spielt das eine rolle wenn ich schwanger werden will?
Ich hoffe so sehr das ich im august noch schwanger werden kann.
ich hab die Pille nur 9 bis 10 monate genommen deswegen müsste die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden doch recht hoch sein oder?!
vielleicht kann mir ja einer sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist im august noch schwanger zu werden.
danke
Danke
Danke für eure anworten.
Die blutung ist schon weniger geworden und schmerzen hab ich auch keine mehr :-)
Ich warte jetzt einfach ab und übe fleißig hehe
ich mach mir da gar kein drcuk.
Da ich die Pille ja eh nur 9-10Monate genommen habe denke ich mal das es relativ schnell geht mit dem schwanger werden:-)Hallo,
ich brauche mal einen Rat ich habe die Pille vor 4tagen abgesetzt,weil mein freund und ich uns ein kind wünschen. Nach 2tagen habe ich erst einen bräunlichen ausfluss morgens gehabt was sich im laufe des tages aber in blut verwandelt hat.Ich habe starkte unterleib schmerzen und seit 2tagen halt diese Blutung. Ist das normal?Und wann hört die Bltung wieder auf?
Kann ich dann nächsten monat also im September schwanger werden oder sogar noch jetzt im August?
Ich habe die Pille mitten im Zyklus abgesetzt hat das was damit zu tun?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal