Lliddy_12928055
- 21. Juni 2007
- Beitritt 8. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Cedrik
Mariella
also, ich bin eindeutig für mariella. Toller name! Hab auch schon mit dem gedanken gespielt den Namen zu vergeben. Bin nämlich auch grad schwanger. Mavie und Lisann gefallen mir auch sehr gut!
Dein Jungenname is übriegns auch toll...
Vera- nona_12151209
Ui, ganz schön viele :)
Also ich lass aml stehn welche uns gut gefallen und in Frage kommen könnten...!
Nova
Yara
Romy
Lilly
Liliana
Julie
Maira
Luisa
Hannah
Sind dann wohl net mehr ganz so viel ... ;)
Und Lisann geht mir allerdings net mehr aus dem Kopf...
Vllt habt ihr ja ne schöne Kombi!?
Dickes Dankeschöön an dich für die viele Mühe :)
Vera Mir gefällt
der Name auch echt gut...hab ihn vor langer Zeit schon mal gehört und er hat mir auf anhieb gefalln...könnte ihn mir auch für meine Tochter vorstellen ;)
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Name oft falsch gelesen wird, denn das v ist ja schon etwas ähnlich zum r wie in Marie...aber ich denke das ist nur ein kleines Problemchen und ich würd den namen trotzdem nehmen :)
Also, echt top der name!
VeraBEITRAG NACH OBENSCHUBS^^
...- lyric_12358777
...
Das haben wir auhc schon gedacht...das der name einfach immer mit Romeo&Julia in verbindung gebracht wird und deshalb evtl. mit dem Namen aufgezogen wird! Andererseits gibts es natürlich auch zig Mädels die Julia heißen und trotzdem net damit aufgezogen werden...
Naja, wir werden Romeo jetzt sowieso wahrscheinlich als zweitname vergeben...
Danke für deine Antwort
Vera Noch mehr Ideen...!?
Wir brauchen unbedingt noch schöne Vorschläge für Mädchennamen...Bei einem Jungen bleibts jetzt wahrscheinlich bei Noah Romeo...
Vera
- an0N_1225762699z
Uii
gleich drei Namen...
aber interessante Namen hast du da..zwar nicht alle mein Geschmack...
Alsoo, dnake für deine antwort
Vera - an0N_1225762699z
Na dann habt ihr ja Glück gehabt ;)
Habt ihr nur ein Kind? Mich würd sonst interessieren wie eure anderen Kinder heißen...:D
Vera
- an0N_1266369399z
Danke...
Also, du hast dir ja echt viel Mühe gemacht wow...
Mir gefällt davon:
Liam
Emilian
Tim
Ben
Elias
Emilio
Hannah
Letizia
Emma
Emilia
Aurelia
Linn
Aurora
Also, danke für deine vielen Vorschläge :D
@ all: Glaubt ihr der Name Noah ist zu häufig!? Also ich denke das wichtigtse ist doch das der Name einem gefällt, oder? aber ich möchte natürlich auch nicht das 5 Kinder in der Schulklasse später Noah heißen...Was meint ihr?
Vera
- an0N_1225762699z
Genau das haben wir nämlich auch gedacht...:D
also, von deinen Vorschlägen gefällt mir aurel und lisann richtig gut...werd ich meinem freund auch mal vorschlagen...
Ganz lieben DAnk für deine Vorschläge
Vera
Hi zusammen!
Bin schwanger und mein Freund und ich suche einen Namen für mein erstes Kind. Meinem Freund und mir gefällt der Name Romeo für einen JUngen sehr gut. Wir wissen nur nicht ob wir ihn als EN oder ZN vergeben sollen... Wie findet ihr den Namen..!? ISt er zu ungewöhnlich als EN..!?
Sonst gefällt uns Noah noch ganz gut...
Wie wärs alo mit Noah Romeo...Wir sind uns überhaupt noch nicht sicher und noch ganz am anfang unserer Namenssuche.
Für mädchen haben wir noch gar keine Ideen...
Vllt habt ihr ja schöne Vorschläge!?
Hoffe auchganz viele Ideen xD
Vera&Jan + Krümel inside