Noch einer....
Was auch noch sehr süß ist finde ich ,ist Mona
17, schwanger & kein Name
Kuck mal...
Also deine Vorschläge sind alle so altmodisch, wie wäre es denn mit:
Emilie
Kimberly
Joy
Joulina
viel Glück ;o)
Hy Amy!
Ich bin selbst auch schwanger (werde in 3 Monaten 17) und ich finde deine Namen eigentlich ganz süß.
Welche mir besonders gut gefallen sind Victoria und Felicitas.
Zu dem Namen Laetizia/Laetitia: Wie wärs mit Letitia/Letizia?
Meine kl. Cousine heißt auch Letitia und ich finde den Namen supersüß. Was allerdings bei der kleinen nicht so mein Fall ist, ist ihr 2.Vorname: Gabriele.
Ich heiße zwar auch mit 2.VN Gabriele, aber Letitia-Gabriele finde ich eigentlich nicht so schön (Gabriele gefällt mir auch bei mir nicht-aber das ist ne andere Geschichte)
Mein Baby soll, wenn es ein Mädchen wird entweder Laura-Sophie oder Celina-Magdalena heißen. Die Namen finde ich auch deshalb gut, weil mein Familienname eh nur aus 4 Buchstaben besteht,deshalb denke ich,ist es kein Problem,wenn die VN etwas länger sind!!
Weißt du schon sicher, dass es ein Mädel wird?
Was hast du dir an Jungennamen überlegt?
Denn da bin ich noch ziemlich unschlüssig!
(Mein Freund heißt Benjamin und mir würde der Name Ben für das Baby gut gefallen (allerdings mit einem 2.VN, da Ben und der 4-buchstabenlange-NN etwas kurz sind-meiner Meinung nach!!!) Würde mich auf ein Rückschreiben von dir freuen!!
PS:Wann ist der voraussichtliche Geburtstermin??
LG Kiki
...
davon haut mich ehrlich gesagt kein name um,aber am ehesten noch victoria,franziska oder felicia.
wie wäre es denn mit:antonia,louisa,olivia,isabella
sag bescheid,wenn du weißt wie du sie nennst!!!
lg bibbl
Hallo wie findest du denn
Tabea...
Nele-Sophi...
Merle...
Tracy...
Sharon...
Angelina...
Alessa...
Ammelie...
Jorina...
Charleen..
Joyce...
Ammanda...
Celine..
Cecil....
Loreen...
puh ich könnte dir noch jede Menge Mädchen NAmen sagen...falls du noch welche brauchst dann schreib mir ne e-mail an LinVo@gmx.net
Gruß Angelina 8ÜZ ...und alles gute mit deiner kleinen...
Hallo erstmal
meinen schwester i(15) ist auch gerade schwanger, und deshalb kann ich dich total verstehn :)
Es wird ein Junge deshlab hat si sich entschieden ihr kind ADALBERT zu nennen.
ich persönlich finde den namen ja ganz süß doch ich wäre mehr für IRMA oder BRUNHILDE!! Für uns ist das alt bewehrte doch noch immer das beste!! Wie wärs wenn du nicht dein kind IRMAoder Brunhilde nennst ;)
lg talula
Name...
ich finde den Namen Laetizia-Isabella sehr schön. Das wäre MEIN Name gewesen, jedoch wollte der Vater unbedingt Wiebke und es ist jetzt eine Wiebke-Finja geworden...
Viel Spaß und eine leichte Geburt!!!!
Deine Sofie
DANKE!!!
HALLO IHR LIEBEN!!!
Also erstmal super lieben Dank an all die, die mir bisher bei der Namenswahl geholfen haben!!!
Erstmal wollte ich eine Frage beantworten, die aufgekommen ist und zwar, wann der ET ist...also ich hatt es eigentlich schon geschrieben, aber naja...also meine Maus soll am 16.10 kommen und die Kleine meiner Mom am 3.10 - also Montag...
Ja...ich habe mich jetzt eigentlich damit abgefunden, meine Kleine nicht Felicitas oder Felicia zu nennen - stattdessen habe ich mich nochmal hingesetzt und weitere Namen überlegt...wäre nett, wenn ihr die nochmal bewerten könntet...
Also übrig sind jetzt noch
VICTORIA/VIKTORIA
FRANZISKA
LAETITIA/LAETIZIA
NATASHA
NATHALIE
JOSEPHINE
LARISSA
LEONIE
PATRICIA/PATRIZIA
REBECCA
TAMARA
TABEA
FIONA
eigentlich auch noch
ANASTASIA/ANASTACIA
ALESSIA
aber mein Name (Amalia) fängt ja auch schon mit A an und da weiß ich nicht so genau, ob ich meinem Baby auch einen Namen mit A geben soll?!
Naja...ich hoffe ihr bewertet nochmal bis dann eure Amy
Also...
erstmals: ich bin so alt wie du ;-) (nur so nebenbei)
ich finde victoria, laetitia, natascha, larissa, leonie, tabea, fiona und alessia schön.
die anderen klingen mir zu sehr nach oma oder sind mir zu häufig...
ich wollte noch sagen, dass ich riesigen respekt davon habe, dass du das kind austrägst und dich anscheinend auch freust...
viel glück beim gebähren und auch später!
lg tiziana
Namen
hallo
wie wäre es denn noch mit :
Marcia oder Charleen
Baby Nummer 1 ist da!!!
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur erstmal mitteilen, dass meine Mutter gestern Nacht ihre Tochter zur Welt gebracht hat!
Es ist eine FELICIA geworden und jetzt sind alle am rätseln, wann meine Kleine wohl kommen wird...
Was den Namen angeht hätte ich zwar schon einen,wenns unerwartet doch ein Junge wird - nämlich RAPHAEL. Aber für ein Mädchen bin ich mir noch immer nicht sicher.
NATASCHA ist im Moment mein Favorit.
Vielleicht NATASCHA-CHARLEEN oder NATASCHA-JOELINA???
Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen!
Danke eure Amy
Ersteinmal
Alles Gute für deine Mutter!
Mir persönlich sagt eher der Name Charleen zu. Aber bis deine Kleine da ist hast ja noch etwas Zeit und wenn du die kleine im Arm hast, weisst du auch den richtigen Namen.
Dir auch weitehin alles Gute.
LG Nikki
Naja...
da man ja den Nachnamen dazu nicht weiß, ist es immer schwierig. Wir wäre es denn mit Vivi oder Kim-Lilli oder Lilli Emely?? Lilli Kira und Zita Leoni find ich auch total süß.
Kira-Alina ist auch ein total schöner Name.
Für einen Jungen wäre dann auch Jean-Raphael schön. Wenn du ihn Raphael nennen möchtest. Naja...nur mal so. Am Ende musst ja eh du dich entscheiden. Das sind nur die Namen die ich schön finde.
LG
Nicht Natascha!
Wolllt nur mal anmerken,dass Natasche übersetzt "Schlampe"heißt.Kein Scherz!Lieber nen netten Namen.
Ich finde
die Namen : Kimberly und Franziska (<-richtig geschrieben?)total schön
Kimberly wird ja soweiso english ausgesprochen, aber der 2. Name würde man hier ja einfach nur "Franziska" rufen.
English fänd ich aber besser "Fräncheska" nja, ungefähr so!
Marie-Lynn ist auch hübsch!
Hey
LAETIZIA der name ist schön der gefällt mir
diese namen sind auch nich schlecht Zehra Denyze Amilia ..
Tja
Nun, von deinen Namensvorschlägen finde ich Victoria/Viktoria (am liebsten auch mit c) am schönsten. Übrigens gibt es da auch einen schönen Spitznamen: Vicky!!! Mag ich persönlich sehr gerne.
Hallo Amy
Wie schön das du dein Kind bekommst ich bin selber noch sehr jung (20) und bekomme im Februar eine kleine Tochter der ich einen besonders schönen Namen geben möchte.
Aber auf jeden Fall Respekt!
Ich finde die Viktoria, Alicia, Malina, Tara, Tabea, Evelina und Felicia sehr sehr schön..ich hoffe du findest einen tollen seltenen Namen für deinen kleinen Schatz :)
Kommentare
Hast du noch mehr von deinen netten, überflüssigen Kommentaren auf Lager?
Hallo hier bin ich!!!
ERsteinmal vielen Dank für die lieben Namensvorschläge, die meine Mama von euch bekommen hat ;-)
Jetzt wollte ich mich mal kurz bei euch vorstellen...
Ich bin am 16.10 um 1:36 Uhr nachts zur Welt gekommen und war bei meiner Geburt 50 cm groß.
Gewogen habe ich stolze 5120 g mit denen meine Mama auch schwer zu kämpfen hatte ;-)
Mein Kopf war übrigens 35 cm groß...
Und...einen Namen habe ich auch
MARISSA-JOSEPHINE!!!
Ich hoffe er gefällt euch und wenn ihr wollt könnt ihr meiner Mama auch gerne noch weiter Beiträge schicken!!!
Bis blad Marissa und Grüße von meiner Mama