A
an0N_1245475399z

• 28. Dez 2004
  • Beitritt 28. Dez 2004
  • 9 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • corina_12100678

Sry,aber da brauchste dich net wundern wenn keine antworten kommen
    wenn jemand der so dünn is abnehmen will,dann is des scho irgendwie krank!!!sei doch froh dass du net dicker wirst und steiger dich wegen dem kilo net in so nen scheiß nei!!!also echt!wenn ma des scho ließt!!

• Lorelai
      also ehrlich gesagt finde ich den namen überhaupt nicht toll...
      gibts da nicht irgendso einen meernixe oder so was in der art,die so heißt?oder irgendne statue oder so,auf jd fall etwas,dass mit nwasser zu tun hat...das asoziiere ich damit...und dass bei gilmore girl eine so heißt und da fand ich den anmen schone genauso bescheuert...
      lg lisa

• Laura, carlotta und sophie
        gefallen mir jetzt ganz spontan am allerbesten.die meisten anderen vorschläge sind auch schön aber die 3 gefallen mir einfach am allerbestenh!!!ich finde die passen auch gut zusammen!!!

• rosy_12119877

Häh?
        welche worst denn?ich bin auch aus bayern,aber halt aus franken.aber ich kenne keine wurst die leona heißt...

• Lina madita
        lian find eich ehrlich gesagt nicht so toll.aber madita ist super.bei michl von lönnebarga gibts doch auch ne lina.deswegne fände ich es einb bisschen komischwe nn du 2 astrid lindgrenfiguren in einem namen hast.wie wärs mit
        sina madita oder
        lara madita
        die beiden sind mir jetzt noch so spontan eingefallen.
        lg bibblschwibbl

• Wolke hat was
        da gibt es doch diese ien schauspielerin.von mein leben und ich,oder? vielleicht ist der name im ersten moment etwas komisch.also man muss zeimal hinhören,aber eigentlich find eich den namen wirklich schön.für so ein kleines freches mädchen mit blonden locken.doch ich finde den namen sehr schön.
        die anderen namen gefallen mir leider gar nicht.
        varinja geht gar nicht.rosa ist eigentlich toatal schön und süß,aber miene uroma heißt so.aber vielleicht ist der name ja wieder im kommen.es wäre nur dumm wenn jeder damit eine oma asozoiieren würde.aaron erinnert mich gleich an aaron carter und gefällt mir nicht.merlin ist eigentlich ganz süß,aber ich würde mein kind nicht o nennen.weiß auch nicht warum.dean geht gar nichz.
        lg bibblschwibbl

• Warum willst du es unbedingt französisch?
        ich finde amy (also auch eimy ausgesprochen) klingt gar nicht französich.also denke ich es gibt auch gar keine französische schreibweise.nenn deine tochter doch einfach amy.dann weiß auch jeder wie er es aussprechen soll.
        lg bibbl

• Äme
          also ich würde den namen äme aussprechen.und dann halt das e am ende lang aussprechen.also falls du des etz verstehst.ich hatte halt französisch in deer schule.deswegen denke ich es wird so stimmen.
          lg bibblschwibbl

• Madita
          also ich dachte ehrlich gesagt als ich das topic maita gelesen habe,dass du dich vielleicht verschrieben hast und eigenrlich madita meinst...da ich maita einfach nicht kenne.abe der name ist eigentlich ganz schön.ich denke nur dass es mehrern leuten so gehen würde wie mir.und die meisten erst einmal nachfragen werden.das wäre sicher nicht sehr schön für ein kind.nimm lieber madita

• Schön
            also ich finde den namen sehr schön.ich verstehe nicht was an dem namen nicht schön sein soll.gut,er ist nicht gerade ausgefallen,aber ich finde das muss er auch nicht sein.außerdem ist alexandra ja auxch nicht zu häufig.also ich finde ihn wirklich schön.nimm ihn!ich finde maria oder marie würde super dazu passen.das ist aber halt so dass so wirklich viele mit 2. namen heißen.elisabeth passt eigentlich auch gut dazu.victoria finde ich auchnicht schlecht...ach,irgendwoe gefallen sie mitr alle...
            lg bibbl

• ...
              als anna-lena finde ich total schön aber marie-lene erinnert so an marlene un klingt irgendwie komisch.aber marie ist auch ein wunderschöner name.wollt ihr dass eure zwillinge etwas gleiches an ihren namen haben?ist finde ich an sich gar nicht so schlecht,aber ich würde das nocht machen.anna und marie würden aber super zusammenpassen.ihr bräuchtet halt noch einen anderen zweiten namen für marie...dannn fände ich es wirklich schön.

• Naja....
              also mein lieblingsname ist emma sophie.deswegen musste ich gleich daran denken.im ersten moment hat mir ebba gar nicht gefallen, aber eigentlich ist er gar nicht so schlecht... aber ich finde emma sophie einfach viel schöner.

• Emilie
              oder emily oder wie dus halt schreiben willst!find ich am schönsten!

• Meine lieblingsnamen
              für mädchen: emma und paula

für jungen: noah und felix

• Hmmmmmmmm
              also die meisten französischen vornamen finde ich persönlich jetzt nicht so toll!aber was hälst du davon wenn du einen nicht ganz so typischen französischen namen nimmst?
              vielleicht emily oder so... mir fallen im moment leider auch nicht mehr ein!aber ich überlege noch!den nachnamen finde ich nämlcih total schön und ausgefallen.

• also ich dachte mir, ich starte jetzt einfach mal so eine kleine umfrage.beantwortet doch einfach die fragen.

wie oft wascht ihr eure haare?

welches shampoo benutzt ihr?

benützt ihr eine spülung?wenn ja welche?

wie oft nehmt ihr haarkuren?

was habt ihr für haar?

was sind eure lieblingspflegeprodukte?

womit habt ihr schlechte erfahrungen?

• Ich finde mara am besten
                also der gefällt mir echt total gut!aber die anderen finde ich nicht so toll!