Beziehung
Ich hatte so lange keine ,,Beziehung zu meiem Baby aufbauen können, bis ich mich richtig mit meiner Schwangerschaft und auf die Zukunft mit einem Baby abgefunden hatte. Es ist manchmal immer noch sehr schwer sich das alles vorzustellen. Ich war immer eine Person die ihre Freiheit und Unabhöngigkeit sehr liebte. Nie im Leben hätte ich mir ein Baby gewünscht. Konnte nie etwas damit anfangen. Es hatte denke ich mal etwas mit meiner Einstellung zu tun, die sich jetzt radikal geändert hat. Die Beziehung zu einem Kind, das in einem wächst muss man sowieso aufbauen. Am Anfang kam ich mir blöd vor wenn ich versuchte irgendwie Kontakt zum Kind aufzunehmen,durch streicheln etc., ich hatte noch nicht mal einen Bauchansatz. Doch als ich es vor einem Monat das erste mal spürte wusste ich das da etwas ganz tolles in mir wächst. Ich hätte laut schreien können weil dieses Gefühl so etwas sehr besonderes ist. Seit dem achte ich auf alles was mein Kind hören oder spüren könnte. Ich liebe es jetzt schon so sehr...
Gruß Sandra