E
emel_11866366

• 28. Okt 2005
  • Beitritt 18. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beziehung
    Ich hatte so lange keine ,,Beziehung zu meiem Baby aufbauen können, bis ich mich richtig mit meiner Schwangerschaft und auf die Zukunft mit einem Baby abgefunden hatte. Es ist manchmal immer noch sehr schwer sich das alles vorzustellen. Ich war immer eine Person die ihre Freiheit und Unabhöngigkeit sehr liebte. Nie im Leben hätte ich mir ein Baby gewünscht. Konnte nie etwas damit anfangen. Es hatte denke ich mal etwas mit meiner Einstellung zu tun, die sich jetzt radikal geändert hat. Die Beziehung zu einem Kind, das in einem wächst muss man sowieso aufbauen. Am Anfang kam ich mir blöd vor wenn ich versuchte irgendwie Kontakt zum Kind aufzunehmen,durch streicheln etc., ich hatte noch nicht mal einen Bauchansatz. Doch als ich es vor einem Monat das erste mal spürte wusste ich das da etwas ganz tolles in mir wächst. Ich hätte laut schreien können weil dieses Gefühl so etwas sehr besonderes ist. Seit dem achte ich auf alles was mein Kind hören oder spüren könnte. Ich liebe es jetzt schon so sehr...

Gruß Sandra

• Ich schwanger...?NIE!!!
    Bei mir wurde die Schwangerschaft in der 10 Woche festgestellt. Da ich die Pille doch sehr sehr regemäßig nahm hätte ich niemals erwartet schwanger zu sein. Jedoch wurde mir immer wieder gesagt das doch meine Brüste ein wenig größer geworden waren, was ich selber nie zugebenwollte. Meine Launen waren manchmal unerträglich für andere, was auch neu war da ich ein sehr sagen wir mal lustiger Mensch bin. Ich reagierte plötzlich auf jegliche Gerüche die ich plötzlich sehr stark wahrgenommen hatte. Ich übergab mich ziemlich oft. Hatte Rückenschmerzen und war auch ständig müde was ich bisher nicht so kannte(bin sonst sehr aktiv und belastbar).Aber meine Periode blieb nicht aus, also war ich natürlich nicht schwanger. Naja bis ich sie dann doch vermisste(so im 3 Monat)...und mir alles klar wurde...die ganzen, sagen wir ,,typischen Symptome der Schwangerschaft, standen mir vor Augen..und jetzt bekomme ich eine kleine Tochter:) Nachdem der erste Schock vorbei war und ich mich für das Kind entschieden hatte konnte ich die Schwangerschaft mir all ihren Vor- und Nachteilen genießen..Ich hoffe ich konnte dir etwas neues erzählen. Habe übrigens immer noch keinen Namen wie findest du Alicia-Viktoria???Hast du ein paar Vorschläge?

Gruß Sandra

• Ich finde einfach keinen Namen für meine kleine Tochter die im Februar auf die Welt kommen soll...Ich habe schon eine kleine Liste aber ich kann mich nicht entscheiden...Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder was haltet ihr von Alicia, Malina, Tara, Tabea, Evelin(a), Felicia, Marissa oder Fiona??

Grüße Sandra

• Kommentare
      Hast du noch mehr von deinen netten, überflüssigen Kommentaren auf Lager?

• Hallo Amy
      Wie schön das du dein Kind bekommst ich bin selber noch sehr jung (20) und bekomme im Februar eine kleine Tochter der ich einen besonders schönen Namen geben möchte.
      Aber auf jeden Fall Respekt!
      Ich finde die Viktoria, Alicia, Malina, Tara, Tabea, Evelina und Felicia sehr sehr schön..ich hoffe du findest einen tollen seltenen Namen für deinen kleinen Schatz :)

• Jungen
      So spontan fallen mir da nur zwei ein: Enrico ( sehr selten und der Nam emeines Freundes)
      und Tiziano
      Dann natürlich Gianni, Giovanni, Gioseppe,

Und ?

• Namen
      Ich weiß seit einer Woche das es ein Mädchen sein soll...und nun ist es meine Lieblingsbeschäftigung Namen für meine kleine zu finden..( es ist nicht leicht, keiner weiß das besser als ich) Aber ich finde Alicia, Malina, Tara oder Tabea sehr schön...ups enden sie etwa alle mit a ?

• Schöööön
      Ich finde den Namen Tabea sehr schön meine Kleine Tochter kommt im Februar und ich finde nicht einen Namen mit dem ich zufriedn bin. Ich möchte etwas ausgefallenes aber nicht zu ausgefallen. Ein Name der in den Köpfen bleibt und einen schönen Klang hat....naja ist halt alles nicht so einfach...:)