lexus_11952407

Ersteinmal
Alles Gute für deine Mutter!

Mir persönlich sagt eher der Name Charleen zu. Aber bis deine Kleine da ist hast ja noch etwas Zeit und wenn du die kleine im Arm hast, weisst du auch den richtigen Namen.
Dir auch weitehin alles Gute.
LG Nikki

Naja...
da man ja den Nachnamen dazu nicht weiß, ist es immer schwierig. Wir wäre es denn mit Vivi oder Kim-Lilli oder Lilli Emely?? Lilli Kira und Zita Leoni find ich auch total süß.
Kira-Alina ist auch ein total schöner Name.
Für einen Jungen wäre dann auch Jean-Raphael schön. Wenn du ihn Raphael nennen möchtest. Naja...nur mal so. Am Ende musst ja eh du dich entscheiden. Das sind nur die Namen die ich schön finde.

LG

lexus_11952407

Nicht Natascha!
Wolllt nur mal anmerken,dass Natasche übersetzt "Schlampe"heißt.Kein Scherz!Lieber nen netten Namen.

Ich finde
die Namen : Kimberly und Franziska (<-richtig geschrieben?)total schön
Kimberly wird ja soweiso english ausgesprochen, aber der 2. Name würde man hier ja einfach nur "Franziska" rufen.
English fänd ich aber besser "Fräncheska" nja, ungefähr so!
Marie-Lynn ist auch hübsch!

Hey
LAETIZIA der name ist schön der gefällt mir
diese namen sind auch nich schlecht Zehra Denyze Amilia ..

Tja
Nun, von deinen Namensvorschlägen finde ich Victoria/Viktoria (am liebsten auch mit c) am schönsten. Übrigens gibt es da auch einen schönen Spitznamen: Vicky!!! Mag ich persönlich sehr gerne.

6 Tage später

Hallo Amy
Wie schön das du dein Kind bekommst ich bin selber noch sehr jung (20) und bekomme im Februar eine kleine Tochter der ich einen besonders schönen Namen geben möchte.
Aber auf jeden Fall Respekt!
Ich finde die Viktoria, Alicia, Malina, Tara, Tabea, Evelina und Felicia sehr sehr schön..ich hoffe du findest einen tollen seltenen Namen für deinen kleinen Schatz :)

Kommentare
Hast du noch mehr von deinen netten, überflüssigen Kommentaren auf Lager?

Hallo hier bin ich!!!
ERsteinmal vielen Dank für die lieben Namensvorschläge, die meine Mama von euch bekommen hat ;-)

Jetzt wollte ich mich mal kurz bei euch vorstellen...
Ich bin am 16.10 um 1:36 Uhr nachts zur Welt gekommen und war bei meiner Geburt 50 cm groß.
Gewogen habe ich stolze 5120 g mit denen meine Mama auch schwer zu kämpfen hatte ;-)
Mein Kopf war übrigens 35 cm groß...

Und...einen Namen habe ich auch
MARISSA-JOSEPHINE!!!

Ich hoffe er gefällt euch und wenn ihr wollt könnt ihr meiner Mama auch gerne noch weiter Beiträge schicken!!!

Bis blad Marissa und Grüße von meiner Mama

2 Monate später

Suche auch
    Ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Isabelle hören....
    ist er schon zu ausgelutscht

lexus_11952407

Herzlichen glückwunsch!
    und ich dachte schon, meine freundin hatte schwer zu kämpfen mit 4580g, 55cm un KU 36!?!?!

naja, ganz schön schwer deine kleine!!

seid ihr wohl auf??

Manina oder Miriam
    Also mir gefällt

Manina oder Miriam noch gut

2 Monate später

Hi du arme!
    ich wäre für den namen Viktoria oder für Franziska.

liebe grüße vicky-franzi

Amy
    find ich total schön. Du heiß wirklich amalia oder ist das dein Pseudo?
    Nimm doch Amy, das ist finde ich einen total schönen Namen aber nur wenn du nicht so genannt wirst. Sonst fände ich es nicht gut. Fabienne?

5 Monate später

Hey
    hallo Amy.

Da kann ich dir gut helfen ich bin auch siebzehn und schwanger. Den Namen meines Kindes hab ich schon, Claire / Matthew. Also wegen deinem Problem mit dem Namen, naja aus deiner Auswahl würde ich den Namen Franziska nehmen. Den finde ich am schönsten..und er kommt meiner Meinung nach auch nicht viel vor. Weisst du was, du bist auch 17 und heisst amy. Richtig odr? Ich bin 17 und heiss émy.
    tschüss und bis bald

...
    Hey kleine maus!! Immer schön aufs datum gucken! Das kind ist schon fast 10 monate auf der welt!!! Lg sara

Habe noch einige Vorschläge
    Mir gefallen:

Talea
    Linda
    Alina
    Lenia oder Leni
    Feline
    Viola
    Lotta
    Melina
    Natalie
    Lilia
    Maja
    Finia
    Lorena
    Lavinia
    Mia

Das sind einige Namen die wir für unser Kind gesammelt haben. Wir bekommen aber einen Jungen, also brauchen
    wir sie nicht mehr. Am schönsten finde ich Talea, finde ihn einfach klasse!
    Vielleicht gefällt dir ja einer davon.

Ich habe meine erste Tochter Lillien Anna auch mit 17 bekommen. Jetzt bin ich 19 und wir bekommen unser zweites.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Katja

Wer hat den denn wieder hoch geholt???
    Na toll, habe eben erst gemerkt das der Beitrag ja schon Uralt ist!!!

Wer hat den denn wieder hoch geholt???

10 Monate später

Huhu...
    Also ich finde die Namen...

Mia
    Nahima-Zoe
    Emani oder Emany und
    Nia
    sehr sehr schön...

vieleicht konnt ich dir ja helfen...:-)

Lieben Gruss & alles alles gute...

4 Jahre später