...
Eigentlich wollten wir Victoria als En aber meine Tochter heißt Vivien und Vivien und Victoria klingt ja nun nicht so toll. Lg, Sara
Aan0N_1255313999z
- 15. Juli 2006
- Beitritt 15. Juli 2006
- 22 Diskussionen
- 161 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ima_11897179
Hallo, ich suche einen Mädchenname der gut zu Elias Valentin/Alexander passt. Wie gefällt euch Pauline Victoria? Ich hätte gerne Victoria als EN aber Vivien und Victoria klingen nicht so schön zusammen. Habt ihr noch Ideen? Lg, Sara
Welchen der drei Namen findet ihr am schönsten? Habt ihr sonst noch Ideen die zu Vivien, Sophie (Lea und Nicola) passen? Danke und lg, Sara
...
Meine Tochter heißt Vivien und bis jetzt hatten wir nie Probleme damit :D Klar gibt es immer mal Leute die den Namen nicht mögen aber dadurch würde ich mich nicht verunsichern lassen. Lg, Sara...
Och naja, die schreibweise hat mich immer etwas genervt aber ansonsten :D Als Kind wollte ich auch immer einen anderen Namen aber heutzutage stört er mich nicht mehr.Zu meiner Zeit war er schon häufiger, heute aber nicht mehr. Lg, Sara (Alia Julia) :D...
Sophie ist wunderschön. Meine Tochter heißt Sophie Charlotte und bis jetzt hieß es immer nur "Endlich mal Sophie als EN und nicht als ZN". Also, lass dich nicht verunsichern. Lg, Sara...
Bei Mädchennamen mag ich Namen auf -ien(ne)(Vivien) , -in(Mailin) , -ine(Feline) und -ie(Sophie) gerne :D Bei Jungs auf -as (Elias, Nicolas) und -io(Emilio) :amour: Lg, Sara- In Elin Anouk?an0N_1266369399z
...
Naja, von dir ist mans ja mittlerweile gewöhnt, gell. - In Elin Anouk?
Neu...
Wie findet ihr Elin Isabelle, Elin Louise, Elin Johanna und Elin Alexandra? Und findet ihr Noa-Louise/Mailin oder Elin schöner? Lg, Sara - In Elin Anouk?
Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr ansonsten noch franz. angehauchte ZN zu Elin? Lg, Sara
...
Wir haben einen Golden Retriever und sie heißt Emma/Leika :D
Ansonsten vielleicht noch Cady, Cayla, Donna, Candace, Enola, Kiara, Kira, Kylie, Lourdes, Macy, Pauley, Piper, Tara, Leslie, Nicki ? Lg, Sara- doreen_11879404
Klar
gibt es Eline. Elin sieht so abgehackt aus, finde ich :D Und Eline passt besser, aber trotzdem dankeschön für deine Vorschläge. Lg, Sara - doreen_11879404
...
Gibt es den Namen Eliennè überhaupt?^^ Kommt mir ein bisschen spanisch vor. Wir bleiben bei Eline, passt von der Schreibweise besser zu den Schwestern und sieht kompletter aus, finde ich. Ich brauch noch ein paar Vorschläge für Zweitnamen, bitte :) Lg, Sara - doreen_11879404
...
Die Kombi klingt nicht schlecht aber ich mag Lorena nicht so. Noch eine Frage: Würdet ihr Elin oder Eline schreiben? Die Schwestern heißen Vivien und Sophie. Lg, Sara Habt ihr Ideen? Wie gefallen euch die folgenden Kombis:
Elin Louise
Elin Louisa
Elin Alexandra
Elin Catharina
Elin Franziska
Kennt ihr vllt noch Abwandlungen von Laura, Johanna, Alexander, Oliver und Luisa, die zu Elin passen würden? Lg, Sara*einmisch*
Was hat das denn mit schräg drauf sein zu tun? Eigentlich ist sie ganz *normal* :-P Es nervt nur echt langsam...lg, Sara- ima_11897179
...
Wir bleiben jetzt bei Elin :) Wir würden Elin lang sprechen, also wie Aline. Danke für eure Meinung, lg Sara ...
Mir fiel ganz spontan Luana-Sophia ein :D Lg, Sara- debora_12326297
...
Nee sorry die gefallen mir beide nicht. Lg, Sara Hallo, wir haben uns für den Namen Elin entschieden und würden ihn sofort nehmen wenn die große Schwester mit ZN nicht schon Celine heißen würde. Abgesehen davon wie ihr den Namen findet, fändet ihr das schlimm? Und fallen euch ZNs zu Elin ein? Sie sollten zu Vivien Celine und Sophie Charlotte passen. Schonmal danke, lg Sara