• Mein Baby
  • Mein GoldiBaby ist da!!!der Name fehlt immernoch:-(

Heute wurde nun endlich unser Golden Retriever Baby geboren ( 4 Mädels, 3 Jungs)!!!! Juhu !!
Wir nehmen ein Mädel und sie soll einen ganz tollen,ausgefallenen,bevorzugt englisch/amerikanischen Namen bekommen, der so richtig gut zu diesem wunderschönen Hund paßt !!
Wir überlegen im Moment:

Sidney
Holly (???)

oder ??????????

Bitte helft mir, ganz lieben Dank schonmal!!

LG Kathrin

Hallo
Der Hund bekommt doch bestimmt einen Namen vom Züchter, oder? Wie heisst er denn da?

Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Kleinen. Wenn er dann in ein paar Wochen bei Euch ist, verändert sich alles. Ich spreche da aus Erfahrung (haben zwar keinen Goldi sondern einen Mischling). Aber es ist total schön mit ihm!

ciera_12840581

Ja,aber
    wir dürfen den Namen selbst wählen, da es der F-Wurf ist muß es ein Name mit F sein, wir geben aber 2 Namen und rufen den 2.
    Mit F fällt mir gleich garnix ein,aber das ist ja nicht so tragisch, der ist ja nur für die Papiere.
    Ich denke mal Filli oder Fine oder Fee , brauche dringend den Rufnamen:-(

LG Kathrin

...
    Wir haben einen Golden Retriever und sie heißt Emma/Leika :D
    Ansonsten vielleicht noch Cady, Cayla, Donna, Candace, Enola, Kiara, Kira, Kylie, Lourdes, Macy, Pauley, Piper, Tara, Leslie, Nicki ? Lg, Sara

.......
    Was hälst du davon?

Ferris
    Filly
    Freika
    Feeny
    Finesse

Lacey
    Shila
    Jeanny
    Jolly
    Joyce

Danke für eure Vorschläge !!!
    Lacey gefällt mir auch ganz gut und auch noch einige andere!
    Würde mich noch über weitere Vorschläge freuen :-)
    Hach, es ist so schwer sich zu entscheiden....

LG Kathrin

...
    Bailey
    Chelsea
    Biscuit
    Grace
    Alexis
    Alexa
    Kayla
    Hailey
    Julie
    Destiny
    Melody
    Hazel
    Riley
    Jenna
    Avery
    Jade
    Brooklyn
    Molly
    Ruby
    Amber
    Amy
    Shelby
    Summer
    Leyla
    Sheila
    Angel
    Courtney
    Giselle
    Felicity
    Lucy
    Sadie
    Cassidy
    Tiffany
    Abby
    Paris
    Mallory
    Cynthia
    Dakota
    Winona
    Lindsey
    Macy
    Heaven
    Stella
    Piper
    Phoebe
    Tessa
    Diamond
    April
    Ivy
    Josie
    Rose
    Nyla/Neala
    Lola
    Fiona
    Shayla
    Harmony
    Skye
    Alisha
    Precious
    Skyla
    Delilah
    Luna
    Kenya
    Cali
    Kaya
    Tyra
    Ashanti
    Aisha
    Taliyah
    Princess
    Selma
    Yareli
    Shirley
    Phoenix
    Charlize
    Zara
    Felicia

Vielleicht ist ja was dabei!

LG

Hallo,
      und hat die kleine jetzt einen Namen? Also meine Schäferhündin heißt Gina allerdings schätze ich das der name nicht englisch bzw amerikanisch ist. Naja, wollte auch nur mal fragen wie ihr euch nun entschieden habt. Weiß nämlich wie schwer das ist muss 2 mal für 1mal 8 und 1mal 7 Welpen namen suchen da unsere Hündin 2 mal geworfen hatte und ich ihnen allen unbedingt Namen geben wollte.
      Viele liebe Grüße MamaLatifah

dariea_12432451

Hallo mamalatifah,
        .neeeee, ist soooooooo schwer und ich kann mich einfach nicht entscheiden:-( :-(
        Meine Family streikt schon langsam, wenn ich immer neue Namen vorschlage :-)
        Sie sagen, ich soll jetzt einen festlegen und gut iss....
        Da mußt du dir ja was einfallen lassen, für 15 Hundebabys und je nach Wurf auch noch mit dem gleichen Anfangsbuchstaben......
        Brauchst du Hilfe ??? Gern.

LG Kathrin

zula_12343327

Hallo,
          also das mit den Welpen war 2001 und 2003 also ist schon etwas her. Und wenn ich ehrlich bin haben sie auch nicht alle den gleichen Anpfangs Buchstaben bekommen. Die Welpen waren auch nicht reinrassig. Ich habe einfach auf meinen Bauch gehört und damals hat mir ne Freundin und meine Schwestern geholfen. Ich muss aber auch sagen, dass ich damals 14 und 16 Jahre war. Jetzt ist meine Hündin schon 10 Jahre alt und kastriert also wird es keinen Nachwuchs mehr geben. Habe mir damals soetwas wie Chicca, Kid, Gime, Ginja usw einfallen lassen. Was ich jetzt auch anders machen würde.
          VLG MamaLatifah

dariea_12432451

Hallo,
            habe gerade nochmal gelesen was ich als erstes geschrieben hatte und habe statt musste muss geschrieben. Sorry war mein fehler.

Sollen wir denn nun.......
            .SIDNEY nehmen ??? Klingt das gut?????
            Bin soooooooooooo unentschlossen:-(

Hat noch jemand ne gute Idee????

LG Kathrin

Wiiee???
            Smilla oder Sidney ???????????

LG Kathrin

Nee,
            Smilla gefällt mir nicht, ich glaube da verschluckt man das S und es klingt wie Milla :-)
            Aber so ist das eben mit dem Geschmack, der ist halt so verschieden .

LG Kathrin

Ja sicher
            und ich glaube auch, daß es dem Hund ziemlich egal ist wie er heißt:-)Aber einem selbst soll er ja gefallen und wenn man ihn ruft soll nicht jeder im Park denken " oh man, was hat das arme Tier nur für einen Blöden Namen"
            Damit meinte ich jetzt nicht Smilla !! Bitte nicht falsch verstehen, eben nur so allgemein..

LG Kathrin

Süß!
            Zur Farbe würden doch

Ginger
            und
            Honey

passen.

Und dann ein
            "Fair" oder "Fairie"
            davor, schon ists ein schöner Hundename.

Danke !!
            wir können es auch kaum erwarten, bis wir die Süße holen können:-)
            Wie heißt denn deiner ???

LG Kathrin

Amy........
            .... ist ein schöner Name, aber ich kenne allein schon 2 Hunde die so heißen :-(

Wie wäre
            Sunny oder
            Lacey ??

LG Kathrin