L
lillie_12369972

• 14. Sept 2007
  • Beitritt 28. Sept 2005
  • 7 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nkechi_12376102

Hallo!
    Also, zur Sicherheit würde ich definitv ein Wattestäbchen nehmen, da sich ein Pilz durch Körperkontakt sehr gut übertragen lässt. Wenn du dann mit den Fingern, aus Versehen z.B ausserhalb der Scheide heran kommst, kann er sich weiter ausbreiten.

Und ich würde auch so viel wie möglich in mir einschmieren. Da kann nichts passieren, wenn du mehr bzw. tiefer einschmierst als nötig.

Ja, dann wünsche ich mal Gute Besserung.

Viele Grüße

• Hallo!
      Ich hätte noch folgende anzubieten (weiß aber leider nicht was dir so gefällt.):

Dajan
      Dion
      Darian
      Devin
      Danilo
      Diemo
      Dennes
      Dimo
      Dimos
      Denny
      Dan/Daan
      Domeniko
      Diego
      Danis
      Delian
      Dias

Vielleicht ist ja was dabei! :-)

• Hallo!
      Es kann gut sein, dass du schon schwanger bist. Bei einigen klappt es sofort, bei einigen dauert es ewig.

Aber eine Unregelmäßigkeit des Zyklus ist nach dem Absetzen der Pille auch sehr häufig. Also kann es auch einfach nur sein das sich alles etwas nach hinten verschoben hat und du deine Tage noch bekommst.

Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber nach 10 Jahren durchgängig Pille nehmen, hat sich der Körper eigentlich so daran gewöhnt, dass er ein Weilchen braucht um zu empfangen.

Aber ich bin ja keine Ärztin. ;-) Ich bin aber der Meinung, dass wenn man zum Frauenarzt geht und diesem von seinem Kinderwunsch berichtet, er/sie auch einiges anbietet. Ich glaube es gibt da sogar so eine Art Test, ob man schon wieder fruchtbar ist. Kann ich aber nicht genau sagen. Bin nur der Meinung ich hätte es mal gehört.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen.

LG

• giedre_12108241

Dann kannst du sparen...
        entweder du lässt dir ein Rezept von deinem Arzt ausstellen und reichst das bei Pharmakontor.de ein. Das gilt dann als Dauerrezept und eine 3 Monatspackung kostet dort 29,95. Du kannst dir aber auch für 10 ein Rezept von Pilonline.de holen und das bei Pharmakontor einschicken. Aber wenn es dir möglich ist, ein Rezept von deinem Arzt zu holen, ist das natürlich die günstigere Variante. ;-)

• louiza_879061

Hi!
        Echt? Während der Tage? Geht das wirklich? Da wird doch alles aus dem Körper ausgestossen? Da ist es doch dann eigentlich gar nicht möglich das sich eine Eizelle einnistet. Und die Gebärmutterschleimhaut ist ja auch nicht aufgebaut, also hat die Eizelle ja theoretisch gar keine Möglichkeit sich da einzunisten. Oder ist an meinem GEdankengängen jetzt was falsch?
        Und wegen den Eisprüngen, wie ist denn das dann mit den zweieiigen Zwillingen? Da finden doch auch mehrere Eisprünge statt. Ich meine, nicht in großen Abständen, aber es sind doch zwei. Meine Schwester z.B hatte auch alle 2 Wochen ihre Tage und da muss sie ja eigentlich auch 2 Eisprünge in einem Monat gehabt haben. Oder woran kann das noch liegen?
        Ich merke gerade das ich über einiges wahrscheinlich nicht so gut informiert bin.

LG

• Hallo!
          Hmm...das ist schwierig zu sagen...
          An deiner Stelle würde ich, um ganz sicher zu gehen, mit dem GV 7 Tage warten, dann wirkt die Pille sicher. :-)

Man könnte jetzt auch sagen, dass war deine Mens, die Pille wirkt...aber das wäre dann doch zu leichtsinnig. ;-)

HAst du denn GV wenn du deine Mens hast? (musst du jetzt nicht beantworten) Nur rein theoretisch, während der Mens kann man nämlich eigentlich nicht schwanger werden. Aber du nimmst ja dann die Pille ein...deine Mens geht ca. 5 Tage...in denen du, wenn du GV hast theoretisch nicht schwanger werden kannst, oder, wie einige andere auch, hast du während deiner Mens gar keinen GV. Also, wartest du nach deiner Mens noch 2 Tage (bis die sieben TAge um sind in denen du die Pille nimmst) und bist auf jeden Fall geschützt. :-)

Ich glaube ich hab mich jetzt was kompliziert ausgedrückt...hoffe man konnte es verstehen. ;-)

LG

• Hallo!
            Nein, theoretisch sind sie auch nicht direkt nach der Mens. Allerdings gibt es sehr fruchtbare Frauen. Die haben dann mehrere Eisprünge und dann kann auch schonmal einer direkt nach der Mens sein.
            Ansonsten kommt sowas vor, wenn man eine sehr unregelmäßige Periode hat. Dann kommen die Eisprünge eben so wie sie möchten. ;-) Gerade bei jungen Mädchen kommt das häufig vor.
            Im Normalfall sind es allerdings wirklich 11-14 Tage ab dem ersten Tag der Mens.
            Und, wenn du die Pille nimmst, hast du gar keinen Eisprung. Es sei denn, du hast sie vergessen. ;-)

LG

• Hallo
              Ich galube bei www.pilonline.de kannst du eine Mail schreiben und fragen ob sie dir für deine Pille, für 10 ein Rezept austellen können. Dann kannst du es bei Pharmakontor (wie unten schon aufgeführt) einschicken und kannst dir von diesem einen Rezept so oft du willst deine Pille bestellen. Wenn du dein Rezept allerdings von deinem FA in Deutschland holen kannst, reicht das auch. Einmal bei Pharmakontor einschicken und das reicht für immer. :-)

LG

• Hallo! ;)
                Also, ich find "Zsasza" eiegntlich gar nicht mal so schlecht. Da gibt es doch auch diese Schauspielerin "Zsa Zsa Gabor". Das Problem ist eiegntlich wirklich nur die Schreibweise und das in Deutschland keiner weiß wie man es ausspricht.
                "Susanna" finde ich nicht schlecht, trotz alledem aber nciht besser als "Zsazsa". Ich würde den Namen wählen, wenn er euch gefällt und wenn es DER Name ist. Irgendwann wissen schon alle wie es geschrieben wird und vielleicht haben den Namen dann irgendwann auch mehrere Menschen. ;-)

Liebe Grüße und viel Glück!

• Ich mach mal den Anfang! :)
                Also, "Simon" gefällt mir wirklich gut und dagegen gibt es ja nichts einzuwenden. Warum wollt ihr es anders aussprechen? Ich finde es wirklich schön so und "Joscha" passt auch gut dazu! :)
                Ich würde nicht sagen das "Cimon" affig ist, aber unnötig, da ich "Simon" so schön finde wie es ist. ;)
                Wenn dann würde ich aber "Seamon" nehmen, weil es einfach besser aussieht...

Viel Glück!

LG

• Hallo! :D
                  Also, dass ist ziemlcih schwierig, aber ich probiere es mal...erstmal mit einzelnen Namen, nicht mit Doppelnamen, wenn ihr wollt ,könnt ihr die ja auch noch kombinieren.

Mädchen:

Yvi
                  Lin
                  Lee
                  Ann
                  Dia
                  Eni
                  Fee
                  Gia
                  Fia
                  Isa
                  Isy
                  Jaz
                  Jil
                  Kia
                  Lya
                  Mia
                  Nia
                  Noa
                  Nea
                  Ria
                  Rea
                  Sia
                  Tia

Jungen:

Luc
                  Leo
                  Lee
                  Len
                  Ian
                  Ben
                  Fin
                  Yve
                  Ion
                  Jay
                  Jaz
                  Jim
                  Lex
                  Lio
                  Mex
                  Mic
                  Mio
                  Nik
                  Noa
                  Neo
                  Reo
                  Rik
                  Sky
                  Sam
                  Til
                  Tim
                  Tom

Ja, also, was dir so von Kombies gefällt weiß ich leider nicht, ich hoffe es ist ein Name dabei der dir gefällt. ;)

LG

• In Wie

Hallo! :D
                  Also, mir gefallen "Elmin" und "Nejla" am Besten, aber ich würde es "Nela" schreiben. ;)

LG

• Hallo!
                  Also, "Alischa" wäre ein Mädchenname. Als Jungennamen gäbe es:

Alik/Alick
                  Alin
                  Aliesch
                  und Alison

LG ;)

• Hallo!
                    Hier mal meine Voschläge für einen Jungen:

Nils Markus
                    Gil Markus
                    Jan Markus
                    Kim Markus
                    Tim Markus
                    Simon Markus
                    Jonas Markus
                    Sven Mrkus
                    Nick Markus

Für ein Mädchen würde mir Marie-Justin sehr gut gefallen! :-)

LG

• Hallo!
                    Also, mir ist sofort, als ich euren Nachnamen gelesen habe "Simon" eingefallen! "Simon Albrecht" klingt meiner Meinung nach echt Klasse! :-)

Ansonsten fallen mir noch ein (Sorry wenn ich jetzt was nenne was schon genannt wurde):

Jonas
                    Lukas
                    Johannes
                    Mika
                    Linus
                    Mats
                    Luis
                    Jan
                    Jakob
                    Florian
                    Elija
                    Lajos
                    Lenn

So, ich hoffe es ist vielleicht etwas dabei! Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich wieder! :-)

LG

• Hallo!
                      Also, mir fallen zu den Vornamen deiner anderen Kinder folgende Namen ein:

Jungen:

Tobias
                      Jonas
                      Lukas
                      Simon
                      Leon
                      Nikolas

Johannes wurde schon einmal genannt, aber passt meiner Meinung nach auch sehr gut! :-)

Mädchen:

Natalie
                      Kaja
                      Kathalin
                      Jana
                      Alana
                      Johanna

Ja, aso mir gefällt Natalie am Besten!

Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich nochmal! :-)

LG

• Hallo! Ich habe letztens den Namen "Siona" gehört. Wie findet ihr ihn? Würdet ihr ihn vergeben oder findet ihr in zu ungewöhnlich? Ich finde er klingt interessant...

Danke schonmal für eure Antworten! :)

LG

• kerry_12882292

Nochmal Hallo! ;)
                      Also,ich habe gelesen das "Alicia" eigentlich eine spanische Form vom Namen "Alice" ist. Allerdings wird er vorwiegend in englischen/amerikanischen Ländern verwendet. "Alicia" ist also kein "eigenständiger" Name, sondern ist nur von anderen Vornamen abgleitet, deshalb gibt es auch keine eigene Bedeutung für ihn.
                      "Alicia" ist abgeleitet von "Alice", "Alice" wiederum ist eine Kurzform von "Adelheit" und "Adelheit" bedeutet "Vornehmes Wesen".

Mir sind übrigens noch ein paar Zweitnamen eingefallen:

Alicia Leonie (Leonie: die Löwenstarke)

Alicia Emely/Emelie (Emely: die Eifrige)

Alicia Charlotte (Charlotte: die Tätige)

Alicia Johanna (Johanna: Gott ist gnädig)

Alicia Kathalin (Kathalin: ungarische Form von "Katharina": die Reine)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

LG

• Hallo!
                      Hier meine Vorschläge: (hab jetzt leider nicht unter mir geguckt was schon dasteht, wenn ich jetzt was doppelt poste tut es mir leid)

Alicia Annette (Annette: die Begnadete, Gott war gnädig) (stand bei unsere Tochter auch zur Wahl, sie heisst jetzt aber "Nora Annette", weil eine Freundin ihre Tochter auch Alicia genannt hat)

Alicia Fabienne (Fabienne: kleine süße Bohne, schöne kleine Bohne :D)

Alicia Cäcilia (Cäcilia: himmlische Lilie)
                      Alicia Cecile

Alicia Noelle (Noelle: Freiheit/abgeleitet von "Noel": Weihnachten)

Alicia Nadine (Nadine: Hoffnung)

Ja, dass wären meine Vorschläge...

Alicia Katharina hört sich auch sehr schön an! :D

LG

• Hmm...
                        Ich finde "Annette" ist ein sehr schöner Name! Und er passt super zu einem einsilbigen Nachnamen. Ich bin der Meinung das der Name "Annette" wieder mehr verwendet werden sollte. Man muss ihn ja nicht als Einzelnamen vergeben. Meine Tochter heißt z.B Nina Annette. Auch sehr schön finde ich "Annette Coralie". Und mit dem Namen "Annette" drehen sich bestimmt auch nicht zehn Kinder um wenn du deine Tochter rufst...zumindest nicht mehr heutzutage. In den 70ern hat man "Annette" ja auch an jeder Straßenecke gehört! ;)

Als, ich hoffe ich konnte helfen!?

LG