hab ja schon gelesen, dass einige ihre pille aus dem ausland bestellen...
leider habe ich meine pille "belara" nicht in der angebotenen liste gefunden...weiß jemand, wo sie die auch anbieten?

Hallo
Ich galube bei www.pilonline.de kannst du eine Mail schreiben und fragen ob sie dir für deine Pille, für 10 ein Rezept austellen können. Dann kannst du es bei Pharmakontor (wie unten schon aufgeführt) einschicken und kannst dir von diesem einen Rezept so oft du willst deine Pille bestellen. Wenn du dein Rezept allerdings von deinem FA in Deutschland holen kannst, reicht das auch. Einmal bei Pharmakontor einschicken und das reicht für immer. :-)

LG

Danke,
    die Frage wollte ich auch heute stellen.. :-) Ich nehme nämlich auch die Belara.

LG
    Allwissende

giedre_12108241

Dann kannst du sparen...
    entweder du lässt dir ein Rezept von deinem Arzt ausstellen und reichst das bei Pharmakontor.de ein. Das gilt dann als Dauerrezept und eine 3 Monatspackung kostet dort 29,95. Du kannst dir aber auch für 10 ein Rezept von Pilonline.de holen und das bei Pharmakontor einschicken. Aber wenn es dir möglich ist, ein Rezept von deinem Arzt zu holen, ist das natürlich die günstigere Variante. ;-)