U
ulrike_12748887

• 10. Juli 2008
  • Beitritt 9. Okt 2006
  • 15 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich habe zwei Helix seit gut 9 Jahren. Damals galt es noch nicht so als Piercing und ich habe es bei jemanden machen lassen,der normale Ohrlöcher gestochen bzw. geschossen hat.
    Es hat bei mir damals auch recht lange gedauert und oft sehr lange gedauert, wobei ich da schätzungsweise sagen würde,dass es falsch geschossen wurde.Derjenige hatte keinerlei Erfahrungen.

Du solltest unbedingt nochmal dorthin gehen wo du es hast machen lassen und es dort nachschauen lassen.Es bringt dir nichts wenn ein Nerv verletzt wurde und du z.B ewig Probleme damit haben wirst!

• ...
      Hallo righani,

ich habe mal bei www.chefkoch.de als Suchwort unter Rezepte Umbrien eingegeben und 6 leckere Rezepte erhalten.Kannst ja mal schaun..

LG
      Allwissende

• ...
      125 g Mehl
      1 Ei
      300 ml Milch
      2 TL Backpulver
      1 EL Butter
      1 Prise Salz

Das Mehl, das Backpulver, Salz und das Ei in eine kleine Rührschüssel geben. Rühren und dabei nach und nach die Milch dazugießen, sodass keine Klümpchen entstehen.
      Die Pfanne erhitzen und darin die Butter zum Schmelzen bringen. Die geschmolzene Butter dem Teig hinzufügen. Evtl. noch einen TL Zucker hinzugeben.
      In eine ca. 12-cm-messende Pfanne, die gut heiß sein sollte, ca. 5-mm-dicke Teigschicht verteilen. Diese wird kleine Blasen bzw. Löcher bilden, aufgrund des Backpulvers. Solange warten, bis der Teig nicht mehr flüssig ist, und dann wenden. Auf der anderen Seite jetzt etwa ein drittel der Zeit braten.

Kleiner Tipp von mir: Etwas Zucker in den Teig.Das Ei trennen und das Eiweiß steifschlagen.Dann das Eiweiß unterheben,macht den Teig um einiges luftiger!

LG
      Allwissende

• brava_12095365

???
        Hat sie irgendwo geschrieben,dass sie schwanger ist?!Mmmh ich schätze mal,sie bekommt noch Kindergeld...habe ich bis vor einem halben Jahr auch noch bekommen und ich bin nun 21.

• ...
        Von mir wollten sie nur 250 Euro,weil ich auch nur um einen Monat im Bezug der ARGE war.Ich war auch so stinksauer und habe mich echt ein halbes Jahr mit denen auseinander gesetzt.2 Widersprüche geschrieben und einen wirklich unverschämten Brief,aber ich war einfach so sauer..und siehe da,auf einmal musste ich nicht bezahlen.Ich habe Ihnen damals unter Zeugen alles eingereicht.
        Sie wollen Geld sparen wo sie können und es gibt genug die drauf reinfallen.
        Merke dir eins für die Zukunft,kopiere wirklich alles was du irgendwo einreichst und lass es dir stempeln.So mache ich es inzwischen immer,auch wenn sie es nur mit wiederwillen tun...klar man hat ja dann auch Nachweise und sie können nichts unter den Tisch fallen lassen oder zeit schinden.

LG
        Allwissende

• nikita_11938288

:-(
        Timi war mein Hund,eigentlich hieß er Tim aber so haben wir ihn nur genannt,wenn wir mit ihm schimpfen musste.Wir haben uns schon lange einen Hund gewünscht,ich damals besonders und dann entdeckte mein Vater nach langer Suche endlich Timi.Es sollte unbedingt ein Hund aus dem Tierheim sein und auch nicht allzu jung.Als wir ihn dann 98 bekamen,war er auch schon fast 8 Jahre alt,ca. 8 1/2 Jahre durfte er nun bei uns verbringen.Seine Vergangenheit war nicht gut,er wurde misshandelt und war ziemlich verstört aber er hat sich sehr gut eingelebt.Er hatte ab uns zu mal ein paar Kleinigkeiten aber nie etwas ernstes,aber es war nun wohl wirklich das Alter.Er hatte Krebs,Hautkrebs,Herzprobleme und auch Verdauungsprobleme,richtig akut wurde das alles erst in der letzten Zeit und ganz extrem in den letzten Tagen.Am Montag waren meine Eltern noch mit ihm beim Tierarzt,dort hat er ein Schmerzmittel bekommen,aber danach ging es ihm nur noch schlechter.Er hatte zwar keine Schmerzen mehr,konnte aber nicht mehr gehen,kaum essen und trinken,war völlig orientierungslos.Am Dienstagabend haben wir uns dann dazu entschließen müssen ihn einschläfern zu lassen.Wir wollten ihn nicht leiden sehen.Wir hatten uns so gewünscht,dass er einfach von alleine einschläft.
        Nun haben wir ihn in unserem Garten begraben,dort wird er es auch schön haben.Aber vermissen tun wir ihn alle.Ich wohne derzeit übergangsweise wieder bei meinen Eltern und alle haben ihre Gewohnheiten noch nicht ganz abgestellt und hören ihn so oft auch noch,aber er ist nicht mehr da.
        Mir tut das sehr leid mit Lenchen,aber du kannst bestimmt auch sagen,dass sie ein wundervolles Leben hatte..sowas ist unersetzlich!

• *seufZ* mein Timi ist nicht mehr da..wir mussten gestern zum tierarzt,es war wohl das Beste!:-(

• In HÄ?

...
          Epilieren wäre eine Möglichkeit.Das musst du nicht so oft machen und es trägt auch nicht die Hautschichten ab.Und ganz,ganz wichtig gut mit After-Sun-Produkten pflegen,die erhalten die Bräune meist noch ein wneig!

LG
          Allwissende

• ...
          Der 2.12 ist cool,da bin ich auch geboren worden.. ;-)

Alles Gute wünsche ich euch dreien einfach mal!:-)

• Soviele Möglichkeiten!
          Hallo Himmelläuferin!

Praktisch ist es schon,wenn man Farbfelder malt ,das reicht meist schon an einer Wand,ist bei Umzug/Auszug auch um einiges praktischer,wenn du die Wohnung renoviert übergeben musst.Es können Farbfelder hinter Regalen sein oder an einer fast leern Wand einen horizontalen Streifen mit Hängewandregalen.Da gibt es so viele Möglichkeiten.Du solltest auf alle Fälle Farben passend zu deiner Einrichtung wählen,ist die eher bedeckt und farblos,wähle ruhig kräftige Farben.Sind die Möbel eher sehr dominant,dann eher gedeckte Farben.Mit Stoffen und Gardinen kann man auch eine Menge machen.
          Wenn du mehr Farbe haben willst,kannst du den Raum auch uni streichen und auf einer Wand Streifen.

LG
          Allwissende

• Danke,
          die Frage wollte ich auch heute stellen.. :-) Ich nehme nämlich auch die Belara.

LG
          Allwissende

• Irgendwie immer AAA?!
          Bei mir kommt 90AAA raus,ich trage normal 80b,manchmal auch 85b,aber das ist manchmal fast etwas zu groß.Komischer Rechner!

• Hallo zusammen,

ich habe leider nur Probleme mit Make-ups,aber ohne gehts im Job und am Wochenende nicht.Ich habe leider sehr,sehr viele Hautunreinheiten und teilweise extrem trockene Haut.
          Auch wenn ich ein eeling mache,ist die Haut immernoch etwas schuppig.Vor dem Make-up auftragen creme ich mein Gesicht ausreichend ein,auf den meisten Cremes steht ja auch,dass sie als Make-up Unterlage super geeignet sind.Wenn ich dann das Make-up auftrage trocknen schon beim Auftrag einige Stellen im Gesicht aus,besonders auf der Nase,der Stirn und am Kinn und das Make-up löst sich wieder krümmelig,wo ich sagen würde,dass das an der Creme unter dem Make-up liegt.Nur egal welche Creme ich ausprobiert habe,es passierte immer.Ich muß mir eh ein neues Make-up holen und wäre sehr dankbar über Tipps und Tricks.Das Make-up sollte nur nicht allzu teuer sein.
          Nach einigen Stunden,bzw. am Abend sieht das Make-up dann meistens total "abgenutzt" aus und ich glänze fürchterlich,auch wenn ich es tagsüber mal mattiert habe.
          Ich blicke langsam nicht mehr durch.
          Das Make-up sollte gut Hautunreinheiten,Pickel und viele Mitesser abdecken,nicht neue Unreinheiten verursachen und einfach natürlich aussehen.Ich habe blonde Haare,grünbraungraue Augen und trage eine Brille.Wie oft soll ich das Peeling machen und wie soll ich die Haut vor dem Make-up auftragen pflegen,dass es länger hält und einfach schön glatt und eben aussieht?!Compaktpuder haben bei mir gar nichts gebracht und ich fühlte mich unwohl,da die Unebenheiten nicht ansatzweise abgedeckt waren.
          Ich war vor längerem mal bei einer Kosmetikerin,das Make-up was sie dort aufgetragen hat,war fürchterlich.Nach 10 Min. sah ich ganz speckig aus,das Make-up färbte ab und ich hatte am nächsten Tag ganz viele entzündete Pickel.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!Ich muß im Job immer topgepflegt aussehen!

Liebe Grüsse
          Allwissende

• Monokini...
          meinst du die?Die gibt es in etlichen Variationen und Farben und auch in den meisten Versanhäusern oder auch bei Ebay...

• an0N_1213647499z

Vielen Dank!:-)
            Ich werde wohl mal zum Friseur und mich beraten lassen.Ich habe leider sehr dünnes und feines Haar,fast alles fällt sofort raus.Wenn ich mir mit einem Glätteisen in den Haarspitzen Wellen ziehe,nach 2 Stunden sind sie wieder komplett glatt.Haargummis halten nicht mal wirklich.
            Wird zwar kein ganz günstiger Spaß aber den Wunsch habe ich schon mehrere Jahre.Wenn ich den Mut hatte,fehlte mir das Geld und nun wo ich das Geld habe,fehlt mir der Mut.. ;-)

• Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit mal Kontaktlinsen gekauft,war beim Augenarzt und habe mir dann die Linsen bestellt.
            Aber ich bekomme sie einfach nicht in die Augen.Es sind weiche Linsen und ich habe eine Hornhautverkrümmung.Ich glaube die Augenärztin hat mir eh die falschen aufgeschrieben,denn es gibt ja spezielle für Hornhautverkrümmung.
            Wie man ihr das?Irgendwann war mein Auge so überreizt,dass gar nichts mehr ging,auch nach längerem warten.Ich bin ansonsten nicht extrem empfindlich an den Augen.Ich verzweifel langsam,da ich schon gerne ab und zu Linsen tragen würde.
            Danke schon mal für eure Tipps!

LG
            Allwissende

• Zusatz:
            Achso,meine Bedenken liegen bei meiner Brille,dass es irgendwie nicht zusammenpasst...

• Hallo zusammen,

ich hätte so gerne Locken,bin aber so unglaublich unentschlossen.Was sagt ihr?
              Bilder von mir findet ihr in der Galerie auf: www.superschatz.info
              Das ist meine Homepage.
              Ich hätte gerne Locken mit Volumen,aber nicht zu arg und eher Korkenzieher als Dauerwellen.
              Wäre super wenn ihr mir ein Statement geben würdet.

LG
              Allwissende