nikita_11938288:-(
Timi war mein Hund,eigentlich hieß er Tim aber so haben wir ihn nur genannt,wenn wir mit ihm schimpfen musste.Wir haben uns schon lange einen Hund gewünscht,ich damals besonders und dann entdeckte mein Vater nach langer Suche endlich Timi.Es sollte unbedingt ein Hund aus dem Tierheim sein und auch nicht allzu jung.Als wir ihn dann 98 bekamen,war er auch schon fast 8 Jahre alt,ca. 8 1/2 Jahre durfte er nun bei uns verbringen.Seine Vergangenheit war nicht gut,er wurde misshandelt und war ziemlich verstört aber er hat sich sehr gut eingelebt.Er hatte ab uns zu mal ein paar Kleinigkeiten aber nie etwas ernstes,aber es war nun wohl wirklich das Alter.Er hatte Krebs,Hautkrebs,Herzprobleme und auch Verdauungsprobleme,richtig akut wurde das alles erst in der letzten Zeit und ganz extrem in den letzten Tagen.Am Montag waren meine Eltern noch mit ihm beim Tierarzt,dort hat er ein Schmerzmittel bekommen,aber danach ging es ihm nur noch schlechter.Er hatte zwar keine Schmerzen mehr,konnte aber nicht mehr gehen,kaum essen und trinken,war völlig orientierungslos.Am Dienstagabend haben wir uns dann dazu entschließen müssen ihn einschläfern zu lassen.Wir wollten ihn nicht leiden sehen.Wir hatten uns so gewünscht,dass er einfach von alleine einschläft.
Nun haben wir ihn in unserem Garten begraben,dort wird er es auch schön haben.Aber vermissen tun wir ihn alle.Ich wohne derzeit übergangsweise wieder bei meinen Eltern und alle haben ihre Gewohnheiten noch nicht ganz abgestellt und hören ihn so oft auch noch,aber er ist nicht mehr da.
Mir tut das sehr leid mit Lenchen,aber du kannst bestimmt auch sagen,dass sie ein wundervolles Leben hatte..sowas ist unersetzlich!