Hallo!
ich habe mich am WE von meinem Mann getrennt. Grund dafür ist, dass es bei uns schon lange nicht mehr geklappt aht, hatten seit fast 2 JAhren keinen SEx mehr und auch sonst war die luft raus, dachte aber immer da wir einen 2 jährigen Sohn haben das klappt wieder.....
nun standen wir kurz davor zu bauen, was mir zu denken gab, dann hat sich auch noch meine große Liebe beimir gemeldet...alles komplieziert
Aber ich glaube es war schicksal dass er sich gerade jetzt gemeldet hat. Wenn wir erst gebaut hätten und ich hätte mich dann getrennt hätten wir beide einen riesen berg schulden und noch mehr probleme.
trotzdem tut mir das alles so leid dass ich eigentlich meine Familie zerstöre und vor allem der kleine der so an seinem Papa hängt. Auch weiß mein Mann nichts davon dass ich einen anderen habe, denn er kennt ihn und haßt ihn wie die Pest, außerdem wollte ich ihm dass jetzt nicht auch noch antun!
bin leicht verzweifelt und weiß mir keinen Rat, weiß auch nicht wie es finanziell weitergehen soll. Kann mir da einer sagen was mir zusteht???