Ich hab nach Weihnachten einfach mal bestellt
und kann nur Positives berichten. Es ist eigentlich eine ganz leise und vage Wirkung die ich bemerke. Ich gehe Dinge an, die ich sonst Monate vor mir hergeschoben habe und irgendwie macht jeder Punkt stolz, den ich wieder auf meiner Liste der unerledigten Dinge streichen kann. Ich habe mehr Energie und bin nicht mehr so traurig und schwermütig. Ist wahrscheinlich noch ein weiter Weg zum Gesundwerden aber es fühlt sich gut an :!!!:
Was tun gegen Stimmungsschwankungen?
Was ist das für ein Parfüm?
Hab da noch nie von gehört.
Ganz wichtig mal endlich mit irgendwas anzufangen
Wenns das Ausmisten des Kleiderschranks ist oder die unerledigte Einkommenssteuererklärung. Alles was man aufschiebt sitzt einem im Nacken und lähmt einen. Ich kenn das Gefühl und irgendwann hat sich ein ganzer Berg aufgetürmt und man möchte nur noch den Kopf in den Sand stecken. Ich kenn auch diese extremen Stimmungsschwankungen, bin zwar nicht depressiv aber im Kopf ein bißchen schwerlastig :FOU:
Hab mir was Gutes getan mit diesen Feel Good Kräutern von Thaivita und in Kombination mit Camillia Sinensis bin ich wieder in Angriffslaune und überhaupt nicht mehr lethargisch.
Ist ein schönes Gefühl sich wieder im Gleichgewicht zu fühlen. Viel Erfolg beim Gesundwerden :BIEN:
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Hausärzte immer dasselbe verschreiben
Die gängigen Antidepressiva halt. Klar, die sind nicht spezialisiert auf Depressionen aber man ist als Betroffener so hilflos und weiß doch selbst nicht, was für einen das Beste ist.
Gerna mal probieren
Hallo, sag mal diese Kräuter bekomme ich in der Apotheke? Würde ich gerne mal ausprobieren. Im moment nehme ich Pillen aufgrund von Störungen durch die Wechseljahre. Vielleicht wärs schlimmer ohne sie aber so richtig komm ich nicht klar und lasse in letzter Zeit den Kopf hängen. Ich weiss auch warum das so ist. Trennung, fehlende soziale Kontakt, erneuter Liebeskummer usw.
Weiß gar nicht ob man es in der Apotheke bekommt
Hallo heike50 :-)
Ich bestell direkt auf deren homepage thaivita.com
Da kannst Du Dich auch mal umsehen nach Kräutern die zu Wechseljahresproblemen passen. Da gibts ne ganze Menge an verschiedenen Mitteln und die antworten auch auf Email-Anfragen.
Ich benutze die ätherischen Öle von Primavera
die sind biozertifiziert und riechen nicht so billig wie von manchen anderen Herstellern.
Genau
da kommen die Männer überhaupt nicht mit klar: Heulsuse, Diva und Zicke, denen reicht ja schon eine Frau, drei grenzt an Wahnsinn :roule:
Stimmung steigt :roule:
und Energie ist auch auf einmal da. Kann das echt von dem grünen Tee kommen den ich mir dazzubestellt habe?
Ging mir auch so silent76
"Psychopillen " hab ich aber auch hinter mir :-( mit Leben wie in einer Käseglocke, nie wieder. War auch sekeptisch mit diesen Thaivita Sachen, aber auch einfach zu neugierig... habe Feel Good und diesen Tee probiert und bin total begeistert :super:
hast Du auch was probiert?
Gibts noch nicht in der Apotheke
Aber meine Bestellung im Thaivita-Shop ist immer spätestens nach 2 Tagen im Briefkasten :lol:
Ich
würde das gerne mit den Abnehm-Sachen kombinieren, um ein bißchen motivierter zu sein. Meint ihr, dass das geht?
Spricht was dagegen?
Ich glaub man sollte so 3 Produkte maximal miteinander kombinieren. Kannste bei denen aber auch persönlich nachfragen ;-)
Meine Freundin
(ist Heilpraktikerin) sagt immer, man soll nie mehr als fünf pflanzliche Mittel gleichzeitig nehmen, das würde passen
Hab Thaivita angeschrieben
geht :super:
Das ist so was von entspannend
wenn man sich nicht mehr über alles einen Kopp macht und lernt auch mal die Kontrolle abzugeben. Gibts eine Steigerung von gesund? So fühl ich mich zurzeit :saut:
Hattest Du
irgendwelche Nebnwirkungen?
Wie siehts denn bei dir aus
hast Du Erfolg?
Arzt
Bei solchen starken Stimmungsschankungen sollte man unbedingt mit einem Arzt reden. Vielleicht liegt es halt an Hormonen
Kann man
in so eine Duftlampe machen sieht auch toll aus :super: