H
huda_12048406

• 7. Juli 2014
  • Beitritt 2. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • naila_12281131

Habs jetzt an Bord
    und brauch keine Studien weil ich die Wirkung selbst erlebe :lol: Ich bin ein bißchen sprachlos wie gut es hilft :!!!:

• an0N_1224191899z

Kann ich mir schon vorstellen, daß das Deiner Schwiegermutter hilft
      Ist doch altersunabhängig und nicht nur gegen Depris sondern auch bei Angstzuständen. Von Kräutern kannst Du sie bestimmt eher überzeugen wenn sie Chemiezeug nicht nehmen mag. Ist ja schlimm, wenn man sich noch nicht mal zum Einkaufen raustraut. Da sollte sie unbedingt was gegen tun :!!!:

• Weil die sich nicht vorschreiben lassen was gut und richtig ist
        Thats it und nicht mehr oder weniger :clin:

• 1 Monat Feel Good Resümee
          Ich war ordentlich skeptisch und hin und her gerissen ob ich es auch mal mit den Kräutern versuchen soll. Der Preis ist ja nicht ganz ohne und Pflanzenstoffe als Antidepressiva kannte ich außer Johanniskraut noch nicht. Meine Psyche ist ziemlich angeknackst, fühl mich schlapp und bin ohne Motivation. Oder besser gesagt war das mein Zustand vor einem Monat. Ich nehme Feel Good seit Ende März und selten ist es mir so gut gegangen wie heute. Ich weiß nicht ob es an dem tollen Wetter liegt und der Sonne oder an den Kräutern oder beides zusammen. Für mich zählt, daß es endlich bergauf geht und die dunklen Tage immer weniger werden. Ich hoffe es gibt da noch eine Steigerung und daß ich meine depressive Stimmung endlich begraben kann. Jedenfalls bekomme ich grade einen ersten Eindruck davon, wie es sich anfühlt, ein halbwegs intaktes Leben zu führen :-)

• scot_12671740

Unscharfer Geist :!!!:
            Genau davor hätte ich auch Angst. Ist auch nicht ganz unbegründet auch wenn jeder erzählt die rauschähnliche Wirkung von Antidepressiva ließe nach einigen Wochen nach. Was steckt in diesen Pillchen was so einen großen Einfluß auf Hirn und Körper hat?
            Deinen Tipp mit dem darauf achten, was Du in Dein Leben hineinläßt finde ich sehr weise. Letztendlich lassen wir zu, was wir in unser Leben lassen - Gutes und weniger Gutes! Oft wissen wir nicht damit umzugehen und stehen den Dingen dann hilflos gegenüber. Leider :!!!:

• junko_11951249

Weil die Heilkraft aus der Pflanze kommt
            wir aber immer noch auf Ärzte und Pharmaindustrie hören und der Natur nicht vertrauen. So siehts aus und das Umdenken fängt nur langsam in den Köpfen an.

• jolana_12559317

Ich hatte auf Baldrian gesetzt
              Hat mich aber ziemlich enttäuscht die Wirkung. Wenn die Kräuter ein bißchen beruhigen wär das schon ein Erfolg! Habs auch mit Lasea ausprobiert aber irgendwie spür ich nicht soviel. Ist das Mittel denn erprobt?

• tabea_12145192

Ich benutze die ätherischen Öle von Primavera
                die sind biozertifiziert und riechen nicht so billig wie von manchen anderen Herstellern.

• Könnte auch der Elektrolythaushalt sein
                  der nicht in Ordnung ist. Ganz wichtig für den Wasserhaushalt :!!!: