berit_12706820@123456789..........!!!
Schleimtropf hat sich bei mir auch schon gelöst vor ca.1 einhalb wochen ,ja stimmt sieht echt auch wie Eiklar so durchsichtig und ganz Zähe masse, hatte dann auch 5 auf 5 minuten starke schmerzhafte wehen und bin ins krankenhaus zur untersuchung , weil ich dachte jetzt gehts endlcih los , war 1 tag nach ET!!!
Aber dann meinte die Ärztin, der Schleimtropf ist abgegangen , aber der MUMu ist erst 2 cm Geöffnet, also langt noch nihct zur geburt .........! Naja dann sind wir wieder nach hause gefahren...!
Seit dieser woche hab ich ständiges ganz starkes stechen im Muttermund und vorhin wie ich auf die Toilette bin , hat sich schon wieder so dicker schleim abgelöst, schätze mal Muttermund hat sich noch weiter geöffnet!!!
Ansonsten gehts mir körperlich naja den Umständen entsprechend wassereinlagerungen , schmerzen in den Beinen Und 12 kg zugenommen, bauchumpfang ist genau 1,00 m!!
Und hab ständig ziehen im Becken, Und der Bauch voller lauter dünnen Schwangerschaftsstreifen.......!!!!
Ich würd sagen es geht noch aber die Grenze ist langsam erreicht!!!!!!!!!!!
Mein Freund und ich haben vor diesen Sonntag in die Klinik zu fahren und womöglich endlich einen schlussstrich zu ziehen :-) Der nervt mich schon die ganze Zeit , er will den unendlichen stress nicht mehr , er will jetzt nur noch seinen kleinen haben usw......der kostet mir in letztder Zeit auch sehr meine Nerven , er ist ncoh hibbeliger als ich !!!!!!
Hoffe es dauert bei uns allen Aprilmamais nicht mehr lange hoffe für uns das in ein Paar tagen auch die Restlichen endlich mal neugierig werden und die welt sehen wollen;-D Oh ich hoffe es so sehr , denn ist jetz nciht mehr schön die ganze Warterei sondern echt langsam aber sicher auch eine Belastung.....!!!
Lg Stella+Dario 41+1 Ssw.