Gibt es hier im Forum noch? Bin jetzt
schon eine WOche über die Zeit und eine Aprilmamai,mich würde es interessieren wie viele es noch von uns gibt, und wie es euch noch so geht Mädels!!!!!


Würde mich über Antworten freuen...,hoffe dass es auch bald endlich bei uns soweit sein wird...!!


Lg Stellalina+Dario 41Ssw.

Ja
ich bin auch noch ne Aprilmama habe am 27.4 meinen Termin hoffe bis dahin ist die kleine da

    joetta_12151544

    Hi!!!!
    Wow ist das schön dass noch eine leidtragende übrig ist ;-) WIllst du auch so sehr dass es endlich rum ist?


    Ich muss ehrlich zugeben, ich kann und will nciht mehr diese ewige warterei und die schmerzen , der dicke bauch., Wasser in Hände und Beine, .................. wünschte mir echt das sich diese woche noch was tut!!!


    Wie gehts dir denn im Moment so?
    Körperlich noch auzuhalten , psychisch auch ?


    HOffe wir habens bald geschafft!!

      Ich habs morgen hinter mir!
      Hallo Stella und andere Mädels,


      morgen wird mein Sohn per KS zur Welt geholt.
      ICh bin schon sehr gespannt, ich habe mich immer davon gestreubt und gemeint, dass ich keine Angst habe, aber es ist doch nicht so einfach. Ich weiß nicht, wie weit mein Kleiner krank ist und wie die Infektionen auf ihn übertragen sind.


      Drückt mir die Daumen!


      Ich denke, dass du auch nicht mehr lange hast, jedes Warten hat irgendwann ein Ende!


      LG


      KIM

        Bin auch noch da...
        hallöchen das ist schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die über den termin gegangen ist...
        hatte am 11.4. Termin und ich habe jetzt fast jeden tag wehen und das gefühl das es bald los geht... habe sehr oft einen harten bach und schmerzen im bereich vom muttermund...die schmerzen ziehen auch in den rücken..bis jetzt war es leider noch nicht so stark das ich ins krankenhaus gefahren bin, obwohl es gestern abend ziehmlich häftig war, aber irgendwie nur im sitzen...komisch...


        wünsch euch ne gute nacht


        und für morgen viel viel glück...


        lg mirka

        Naja
        sagen wir es mal so ich bin sehr gespannt wann es endlich los geht Körperlich geht es mir eigentlich recht gut ausser hier mal ein Ziehen und da mal nen Stechen und so langsam schaffe ich es auch wieder mal nen paar Stunden zu schlafen was die ganzen Wochen davor net ging seltsam (grübel) Bin auch sehr froh wenn ich die kleine endlich in meinem arm halten darf und der dicke Bauch weg ist bin mit SS Streifen überseht heul und habe 30 Kg zugenommen das sind so die schlimmsten wehwechen (hehe) aber das nehme ich für die kleine Recht gerne in KAuf. Meine größte Angst ist es einfach nur wenn ich noch lange übertragen muss. Ich leide mit dir haben es bald geschafft raus gekommen sind sie bis jetzt alle hehe die frage ist immer nur wann. Ich versteife mich daauch gar net mehr so drauf wenn es knallt dann knallt es wenn net muss ich warten. LG Verena

        ianthe_12856016

        Ich bin auch noch da :)
        Mein Termin ist aber auch erst am 26.04.


        Bis jetzt geht's mir noch prima, werde mich gleich erstmal noch n bißerl in die Sonne setzen und es mir gut gehen lassen :)


        Allerdings ist mein Ischiasnerv eingeklemmt, das ist schon etwas dumm :( Und meine 25 kg die ich zugelegt habe machen sich auch langsam bemerkbar, mein Knie knackt seit 2 Wochen ganz arg *gr* und meine Füße fühlen sich ein bißchen an als würden sie zu Plattfüßen, aber sonst....Ach ja, und schlafen jkann ich schon seit Wochen nicht richtig, aber trotzdem bin ich komischerweise sehr ausgeglichen und gut gelaunt...


        Wir haben's ja bald geschafft, ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch alles Gute!!!!

        ET 30 APRIL
        Hallo...ja es gibt allerdings noch April-Mamis! Mein ET ist der 30.April und das ist heute in 1 Woche. Wir warten schon gespannt auf das Baby...mein FA hat gesagt, dass er schaetzt dass das Baby ca. 2 Wochen frueher kommen wird...bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Seit ich in der 35. SSW war, hat sich woechentlich am Muttermund und an dem Gebarmutterhals was getan...Gebaermutterhals wurde von Woche zu Woche kuerzer und Muttermund hat sich auch langsam geoeffnet. Vor ca. 10 Tagen war der Gebaermutterhals noch 1cm lang und der Muttermund ebenfalls 1cm geoeffnet. Ich habe heute um 18 Uhr wieder Termin bei meiner Hebi, bin gepsannt was die Unteruschungen so ergeben! Wehenmaessig...naja...das einzige was ich verspuere ist ein harter Bauch. Bis jetzt hatte ich noch keine richtig schmerzhaften Wehen, der Bauch wird nur staendig hart und drueckt mal hier und da, ab und zu zieht es kurz aber als Schmerz kann ich es jedoch nicht beschreiben. Seit gestern Abend um 22 Uhr kommt aus meiner Mumu portionsweise bisschen Schleim (hab es auf dem Toiletten-Papier gesehen). Es sieht aus wie Eiklar und es ist fest. Ich nehme an, dass sich der Schleimpfropf geloest hat. Ich habe gelesen, dass der Schmleimpfropf sich ca. 2 Wochen vor der Geburt abloesen kann, aber bei den meisten Frauen loest es ein paar Tage nach der Abloesung (ca. 2-5 Tage spaeter) Wehen aus. Naja mal schauen was da noch so passiert. Wie geht es dir denn so koerperlich? Hast du das Gefuehl, dass es bei dir bald losgehen koennte? Also mir geht es total gut, ich habe keine Probleme (bis auf Rueckenschmerzen in der Nacht). Ich kann noch alles mitmachen und bin top-fit, es waere ein Wunder wenn es bei mir bald losgehen wuerde...aber immerhin tut sich bei mir da unten ja was, also lange kann es nicht mehr dauern.

          mina_12702394

          Hi Kim !!!


          Falls du dass jetzt noch lesen kannst , was ich hoffe!! Wünsche dir viel viel Glück und alles gute für heute!!!
          Und Das dein Mäuschen gesund ist, und ihr euch schnellst möglich erholt, und du keine so dollen schmerzen haben musst!!!


          Lg drücke dir die Daumen und hoffe auf Geburtsbericht ;-) Stella+Dario

          berit_12706820

          @123456789..........!!!


          Schleimtropf hat sich bei mir auch schon gelöst vor ca.1 einhalb wochen ,ja stimmt sieht echt auch wie Eiklar so durchsichtig und ganz Zähe masse, hatte dann auch 5 auf 5 minuten starke schmerzhafte wehen und bin ins krankenhaus zur untersuchung , weil ich dachte jetzt gehts endlcih los , war 1 tag nach ET!!!


          Aber dann meinte die Ärztin, der Schleimtropf ist abgegangen , aber der MUMu ist erst 2 cm Geöffnet, also langt noch nihct zur geburt .........! Naja dann sind wir wieder nach hause gefahren...!


          Seit dieser woche hab ich ständiges ganz starkes stechen im Muttermund und vorhin wie ich auf die Toilette bin , hat sich schon wieder so dicker schleim abgelöst, schätze mal Muttermund hat sich noch weiter geöffnet!!!


          Ansonsten gehts mir körperlich naja den Umständen entsprechend wassereinlagerungen , schmerzen in den Beinen Und 12 kg zugenommen, bauchumpfang ist genau 1,00 m!!
          Und hab ständig ziehen im Becken, Und der Bauch voller lauter dünnen Schwangerschaftsstreifen.......!!!!


          Ich würd sagen es geht noch aber die Grenze ist langsam erreicht!!!!!!!!!!!


          Mein Freund und ich haben vor diesen Sonntag in die Klinik zu fahren und womöglich endlich einen schlussstrich zu ziehen :-) Der nervt mich schon die ganze Zeit , er will den unendlichen stress nicht mehr , er will jetzt nur noch seinen kleinen haben usw......der kostet mir in letztder Zeit auch sehr meine Nerven , er ist ncoh hibbeliger als ich !!!!!!


          Hoffe es dauert bei uns allen Aprilmamais nicht mehr lange hoffe für uns das in ein Paar tagen auch die Restlichen endlich mal neugierig werden und die welt sehen wollen;-D Oh ich hoffe es so sehr , denn ist jetz nciht mehr schön die ganze Warterei sondern echt langsam aber sicher auch eine Belastung.....!!!


          Lg Stella+Dario 41+1 Ssw.

            Bin auch noch hier
            Hatte vor 2 Tage meinen ET (21.04.) allerdings tut sich überhaupt nichts. Auf dem CTG sind ein paar Miniwehen zu sehen, aber bei der Untersuchung meinte die Ärztin zu mir, dass es bestimmt noch eine Woche dauert. Argh! Dabei habe ich mich so darauf gefreut!


            lg, Steffi

            ianthe_12856016

            Schleimpfropf
            Ja ein Stechen im Muttermund habe ich gestern Mittag ein paar Mal verspuert. Es kam und ging. Das war wohlmoeglich das Zeichen der Abloesung des Schleinpfropfes, den ich gestern abends um 22 Uhr bei mir auf dem Toilettenpapier bemerkt habe. Vorhin als ich auf der Toilette war, war da wieder was auf dem Toiletten-Papier. Ja also ich hoffe mal, dass das heisst das sich der Muttermund weiter oeffnet! Naja das werden wir heute Abend um 18 Uhr sehen, da hab ich naemlich wieder einen Termin bei meiner Hebi.
            Ich bin koerperlich noch top fit, ich fuehle mich nicht als ob e sbald losgehen koennte, aber Anzeichen dafuer sind ja da. Schwangerschaftsstreifen habe ich auch, aber nur an den Hueften links und rechts und an der Brust. Bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist, und die haessligen Sreifen endlich wieder verblassen. Du bist ja schon 1 Woche drueber, da wuerde ich glaube ich auch verrueckt werden (werd ich ja schon jetzt). Versuch es dochmal mit Treppen steigen (ist echt anstrengend, aber mach es halt einfach mal fuer wenigstens 5 Minuten). Geh oefters mal in die Hocke, nehm jeden Tag ein heisses Bad und sexel ein bisschen rum, und dann wird das schon. Ich habe bis jetzt auch allerlei ausprobiert...vielleicht ist das der Grund warum sich untenrum so schnell was tut. Ich trinke jeden Tag diesen Himbeerblaettertee (soll ja die Mumu weich machen und die Geburt beschleunigen) und ich schmier mir immer das Ut-Oel auf den Bauch...ansonsten bade ich mich jeden Tag (manchmal 2x am Tag) heiss und sexeln...danach ist der Bauch immer stein hart, lol. Scheint als ob es bissle hilft, auch wenn nur minimal.

            @ alle über gebliebenen Aprilmamis :-D


            Hab morgen einen Termin bei meiner Hebamme und ärztin , berichte euch dann wenn ich wieder zurück bin ;-)


            Lg stella+dario

            ICH auch noch!!!
            Bin auch noch da..mein ET war der 19.04.


            Lg Lucy (40+4)

            Bin auch eine wartende Aprilmama :-)
            Huhu Zusammen ,


            mein ET ist... nu ja war heute , lach. Aber irgendwie gefällt es meinem Kleinen im Bauch doch so gut das er keinerlei anstalten macht raus zu kommen :-). Aber ehrlich gesagt geht es mir die letzten Tage besser den je :-)habe in den letzten 4 Tagen das ganze Haus geputzt, mein Männe hat mich schon als unzurechnungsfähig abgestempelt :-D.


            Wünsche euch alles Liebe und hoffe das wir unsere Krümmel bald in den Armen halten dürfen.


            LG Jenny


            P.S. So langsam will ich Ihn endlich knuddeln können :-)

            Ich
            schieb uns nochmal hoch! heute keiner mehr da von den Fast-mamas?
            gestern abend hatten wir den 2. fehlalarm, dann in die badewanne und ruhe...mein mann sagt: beim nächsten mal gehst du nicht mehr in die wanne!
            dann ist noch der rest vom pfropf abgegangen-diesmal sogar blutig- ist doch ein gutes zeichen.
            heute kommt die hebi...mal sehen was die so sagt!
            charisma 40+1

              aria_11964154

              Du glückliche :-)
              Huhu ,


              bei mir tut sich ausser Vorwehen die mir den Schlaf rauben gar nix :-(. Muttermund fest zu, der blöde Propf noch da wo er immer war und ein Mann der mich mit seiner Ungeduld an den Rand des Wahnsinns treibt.


              Hat eigentlich von euch eine (wir sind ja fast alle schon über dem Termin) auch so einen Ungeduldigen Mann/Partner ? Ich weiß nur ich werde meinen demnächst erschiessen *grins*


              LG Jenny

              Wo sind die Mamis!?
              Huhu wo sind den schon die Mamis?


              Wir haben einen neuen Treffpunkt! Für alle Aprilmamas!



              Das Forum
              Familie > Forum Nach der Geburt, Babies


              Wir warten auf euch!


              Lieben Gruß


              Daria+Sophia 7 Tage alt

              @jenny171076
              Ich kenne diese Ungeduld auch von meinem Freund.
              Immer qwenn ich ihn tagsüber anrufe, die Frage: "Geht es los?"
              Oder auch eine spitzen Frage von ihm: "Warum kommt er denn nicht endlich mal raus?"


              Lg Lucy (40+5)

                tamera_12677764

                :-D
                Hallo,
                die gleiche Frage stellt meiner auch schon seit 2 Wochen immer als erstes und ich hab noch 1,5 Wochen bis zum Termin! ;-)


                Schon süss wie die werdenden Papas mitfiebern. Sind nervöser wie die Mamas.


                LG und alles Gute (das dein Zwerg bald kommt)
                babywish (38+2)