T
tamera_12677764

• 23. Aug 2008
  • Beitritt 22. Aug 2006
  • 3 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    generell kann man wohl sagen, dass man auch nach einer spontanen Geburt Schmerzen haben kann, z.b beim Sitzen.

Ich hatte einen KS und mir ging es im Gegensatz zu anderen Frauen (zu diesem Zeitpunkt auch per KS entbunden) recht gut.
    Direkt danach hat man eh keine Schmerzen, durch diverse Spritzen und Medikamente. Und bloss nicht aus falscher "Größe" auf dieses ganzen Schmerzmittel verzichten.

So, und ich persönlich konnte am nächsten Morgen langsam aufstehen. Sicher hat man Schmerzen beim "Stellungswechsel", d.h. vom liegen ins sitzen bzw. stehen zu kommen. Aber man ist ja net auf der Flucht, alles mit Ruhe danach angehen und dann wird das von Tag zu Tag besser. ;-)

Also mal keine Angst haben. Es ist im Endeffekt wie bei allem, bei jedem Menschen fallen die Schmerzen danach anders aus. Das wird schon.

Viel Glück für die Geburt wünsch ich dir!

Lg Lucy und Tom (fast 7 Monate)

• Bei mir
    wurde der KS um 14.28 Uhr durchgeführt und am nächsten Tag um 10.00 Uhr durfte ich ENDLICH aufstehen. Nachdem KS ging es mir blendend, war nur ungeduldig endlich alleine Wasser lassen zu gehen ;-) und mich selbstständig um meinen Sohn zu kümmern.

Ich kann nur sagen, ich konnte mich gut bewegen, hab alles etwas langsamer angehen lassen...

Also keine Panik...alles wird gut *lach*

Lg Lucy und Tom (5 Monate)

• Ich hatte
    diese Haare auch, habe nix dagegen unternommen (obwohl ich auch Körperbehaarung ekelhaft finde). Nach der Geburt waren die alle wieder wech. Mir wurde geraten nix zu machen.

Lg Lucy und Tom (5 Monate alt)

• Ich hatte
    in der SS auch Eisenmangel...mir hat der Kräuterblutsaft super geholfen!
    Von 9,5 auf 13,3...schmeckt widerlich wirkt aber Wunder!

Lg Lucy + Tom (5 Wochen alt)

• ???
    Was ist denn hier los???
    Wo seid ihr denn alle???

Lg Lucy + Tom (24 Tage)

• Wir wurden vergessen!
    Lucy1005: 25 Jahre / Norderstedt
    :-) 1. Kind: Tom :-)
    *28.04.07 4220g 55cm (Kaiserschnitt, nach misslungener Einleitung)

• TOM ist auch da! :-)
      Er ist am 28.04.2007 um 14.28 Uhr per Kaiserschnitt geboren.

Er ist 55 cm groß und wiegt stolze 4.220 Gramm.

Pures Glück!!!!!!!!!

Lg Lucy und Tom 4 Tage alt! :-)

• Noch da!
      Bin IMMER noch da und mittlerweile habe ich das Gefühl ER bleibt ewig drin. ;-)

Ich hab keine Lust mehr, vorallem auf die ganzen "Nerv"-Anrufe: "Und? Ist das Baby schon da?"

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Lg Lucy (40+6)

• @jenny171076
      Ich kenne diese Ungeduld auch von meinem Freund.
      Immer qwenn ich ihn tagsüber anrufe, die Frage: "Geht es los?"
      Oder auch eine spitzen Frage von ihm: "Warum kommt er denn nicht endlich mal raus?"

Lg Lucy (40+5)

• ICH auch noch!!!
        Bin auch noch da..mein ET war der 19.04.

Lg Lucy (40+4)

• Mennooooooo!
        Bin auch noch da...und zwar mit unserem Kleinen (immer noch) im Bauch.

Ich hab keine Lust mehr.

Samstag Nacht dachte ich schon: "Oh es geht los."
        Nix da!!! Nach 2 Stunden wehen, wieder absolute Ruhe. Er hat einfach keine Lust raus zu kommen.

Ctg heute war absolut i.O., mein FA sagte, diese Woche kommt mein Kleiner. Toll, diese Woche hat ja auch nur noch 6 Tage *grins*.

Meine Hebi muss ich noch anrufen, wegen neuen Akupunktur-Terminen, obwohl ich mich eigentlich nicht dazu bequemen wollte, sondern ihn endlich in dem Arm nehmen möchte. Was solls.

Wie läuft es bei den schon Mamis???

Lg Lucy (40+4)

• Bin
        gerade zurück vom Doc. Alles i.O., Herztöne waren spitze.
        Mein FA ist davon überzeugt, dass der Kleine sich dieses WE auf den Weg macht (HOFFENTLICH).

Ich hatte heute Nacht 2 Stunden wehen, und denn war wieder alles vorbei. Hatte mich schon gefreut. Aber nein ;-)

Wünsch euch noch einen schönen Freitag!

Lg Lucy (40+1)

• KEINE LUST MEHR!!!
        Heute ist der ET, ich weiß beim ersten Kind überträgt man meißt, aber ich WILL nicht mehr.
        Wir wollen unseren Kleinen endlich sehen.

Allen einen herzlichen Glückwunsch die Ihre süßen Babys schon haben!!!

Lg Lucy (heute ET)

• Halli Hallo
        Bei mir tut sich nix.
        Aber was solls, wie meine Vorredenerin ;-) schon erwähnt hat, die Kleinen kommen wann sie wollen.

Ich werd mich mal wieder in die Sonne pflanzen.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Lg Lucy (39+4)

• Bin auch noch da.
        Und das wird sich wohl erstmal auch nicht ändern.

Hatte heute einen Termin bei meinem FA. Alles tip top. Herztöne vom Kleinen sind sehr gut. Mein Eisenwert ist wieder mal im Keller. Tja und der Mumu ist geöffnet, aber sonst tut sich nicht viel.
        Ein paar kleine Wehen, aber sonst nix.

Wir sind so gespannt auf den Kleinen und können es kaum noch abwarten, dass es endlich los geht, aber das geht euch sicher nicht anders. ;-)

Lg Lucy (39+1)

• Hab erst
        gestern zu dem Thema was im Internet entdeckt.
        Einige meinen Sex kann wehen auslösen, andere Meinungen sprechen dagegen, und behaupten das sich die Geburt durch den Sex noch hinauszögern kann.

Ich denke wenn die Kleinen kommen wollen, kommen sie schon. Mit oder ohne Sex als Förderung. ;-)

Lg Lucy 39.SSW

• Neid
        in ganzer Linie bei denen die bereits wissen, wann Ihre kleinen Schätze kommen.

Bei mir tut sich ein bissel was.
        Mumu ist geöffnet und ich hab ein ständiges ziehen. Aber mein FA sagte mir gestern, dass dies alles nix zu bedeuten habe. Kann also noch dauern (bis zum ET ist es ja auch noch ein bissel hin), bis ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen darf.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!

Lg Lucy (37+1)

• Moin moin...
        Wie geht es euch?

Bei mir gab es heute morgen extreme Senkwehen (zumindest denke ich das es welche waren) ;)
        Tierisches ziehen und drücken. Ich dachte Senkwehen sind NICHT schmerzhaft???
        Ich konnte vor lauter Schmerzen nicht laufen. Hoffe das war normal. Hat ne halbe Stunde angehalten und denn war alles wieder normal.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg Lucy (36+2)

• @Nina
        Hi...
        hab da mal ne Frage. Wie kannst du den Kinder- und Elterngeldantrag schon abgegeben haben???
        Zumindest für das Kindergeld benötigt man doch die Geburtsurkunde des Kindes! Ohne die läuft doch nix.

Lg Lucy (36+0)