Oh::
da hast du aber ganz schön lange warten müssen..
wie hats du das denn gemacht?hast ja dann in der zeit nichts gehabt?!oder?
ich hoffe bei mir gehts n bisschen schneller...
lg mirka
Oh::
da hast du aber ganz schön lange warten müssen..
wie hats du das denn gemacht?hast ja dann in der zeit nichts gehabt?!oder?
ich hoffe bei mir gehts n bisschen schneller...
lg mirka
hallo alle zusammen...
hab mal ne frage, und zwar wie lange habt ihr auf euer elterngeld warten müssen?
ich weiß ja das es von bundesland zu bundesland verschieden sein kann...würd mich aber mal interessieren..
lg mirka & melia 7 wochen alt
Meliah ist auch da...
sie wurde am 24.4. um 17.47uhr mit 3450g und 52cm nach 27std wehen doch mit ks geboren...ich gratuliere allen anderen aprilmamis...
lg mirka+ meliah 1woche alt
Na du?
hat zwar lange gedauert, aber sie ist endlich da ;0) es ist so schön mit der kleinen maus...setz auch gleich mal ein paar fotos von der kleinen rein dann kannst du mal schaun...
also denkst du es dauert noch ca 3 wochen bis ich keine probleme mehr habe?ab wann konntest du denn wieder auf der seite liegen?
achso dir natürlich auch danke schönfür deine glückwünsche ;0)
Danke für die glückwünsche
ich hatte am 25.4 also ein tag nach der geburt...war trotz kaiserschnitt und schmerzen ein schöner geburtstag...nächstes jahr feiern wir zwei einfach zusammen ;0)
ich wünsch dir noch alles gute..hast es ja auch bald geschafft ;0)
liebe grüße mirka + meliah (6Tage alt)
Vollnarkose
haben die mir zu geraten..die kleine war wohl sehr verkeilt in mir sodass ich den kaiserschnitt auch gemerkt hätte meinten die ärzte...
und das wollte ich nun wirklich nicht mitbekommen...schmerzen hatte ich schon genug ;0)
danke für deine glückwünsche...dir noch alles gute und den andern natürlich auch
am montag den 23.4. war ich bei meiner mutter zuhause...als ich so da saß bemerkte ich ein kleines knacken bei mir im bauch hab mir aber nix dabei gedacht bis das ich aufgestanden bin...da lief mir schon das ganze fruchtwasser die beine runter...mein mann und ich sind dann sofort ins krankenhaus...waren ca um fünf uhr nachmittags da...dann hieß es warten und versuchen zu schlafen...in der nacht wudren die wehen stärker und ich brauchte schmerzmittel.. konnte die ganze nacht nicht schlafen...morgens war der mumu 4cm geöffnet und ich hatte schmerzen überlegte ob ich eine pda haben wollte weil ich angst davor hatte..mittags hab ich mich dann entschlossen eine zu nehmen und die tat echt überhaupt nicht weh...hat mir sehr sehr gut geholfen das war einfach super...ein paar mal gingen die herztöne von meiner kleinen runter und sie nahmen ihr blut aus dem kopf ab und legten elektroden an...aber es war einigermaßen alles ok...dannach warteten wir weiter...um ca 17.15 haben sie mir dann gesagt das das köpfchen nicht bei mir durch passt, (davor hatte ich auch schon gepresst..)da meine knochen zu eng an einander sind...die hebamme meinte entweder machen wir jetzt einen kaiserschnitt oder sie beide werden sterben...ich entschloss mich selbstverständlich für den kaiserschnitt undzwar in vollnarkose...hatte ja inzwischen schon 24 std hinter mir...mein mann tat mir so leid...sie fuhren mich auch sofort in den op und setzten mir die maske auf...
als ich wieder aufwachte wusste ich das die kleine schon da ist, aber sie war nicht in meiner nähe...sie fuhren mich in den kreissaal zurück und dort wartete auch schon der glückliche papa...sie wudre am 24.4. um 17.47uhr mit einem gewicht von 3450g und 52cm geboren ;0)
seit gestern sind wir wieder zuhause und es klappt alles wunderbar...
;0) na klar
ich schreibe morgen direkt wenn ich wieder vom arzt komme wann es soweit ist ;0)
und selbstverständlich schreib ich dann auch einen geburtsbericht und setze ein paar fotos rein ...
ich wünsch insbesondere dir auch noch alles gute und viel glück...hast dich immer sehr um mich gekümmert hier ;0) danke dafür
hallo mädels!
ich habe es auch bald endlich hinter mir...
war heute morgen beim fa und er meinte das ich morgen nochmal kommen soll...da wird dann nochmal alles kontrolliert..mein et war der 11.4.
und morgen überlegen wir wann eingeleitet wird...
bin echt gespannt und habe auch einbisschen angst...
aber das wird schon hoffe ich ja mal ...
wünsch euch noch eine schöne zeit und viel glück..
lg mirka + meliah inside
Bin auch noch da...
hallöchen das ist schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die über den termin gegangen ist...
hatte am 11.4. Termin und ich habe jetzt fast jeden tag wehen und das gefühl das es bald los geht... habe sehr oft einen harten bach und schmerzen im bereich vom muttermund...die schmerzen ziehen auch in den rücken..bis jetzt war es leider noch nicht so stark das ich ins krankenhaus gefahren bin, obwohl es gestern abend ziehmlich häftig war, aber irgendwie nur im sitzen...komisch...
wünsch euch ne gute nacht
und für morgen viel viel glück...
lg mirka
Ist doch
schonmal was ;0)
Ohh
80 klingt gut...mehr als ich ;0) aber ich empfinde das auch nicht als schmerz...ich mein ich bin ja auch grad mal bei 60% aber wer weiß was mann zwischendurch für wehen hat wenn man grad nich am ctg ist...
danke für deine antwort..
wünsch dir noch n schönen tag
als oich meine wieviel % kann man bei euch auf dem ctg sehen...??? das höchste was ich hatte war 60% wenn ich nichts merke ist der immer so auf 10%...
würde mich echt mal interessieren...
lg mirka
Das ist ja süß...
das du meine beiträge so mitverfolgst ;0)
das mit der gestose habe ich leider auch..habe sehr viel wasser in mir und das kann auch ganz schön weh tun...seit einer woche ist das richtig extrem bei mir, habe richtige ballonfüße..aber ich bin zu hibbelig mich immer hinzusetzten und meine füße hoch zu legen...bin nicht so ein faulenzertyp ;0)
sei doch froh das du weißt das er spätestens am 14.5.da ist...wenn ich ein datum vor den augen hätte wäre ich echt froh ;0) ich drück dir allerdings die daumen das dein süßes baby früher kommt und natürlich normal...
wie schaffen das schon...und denk auch daran was lange braucht wird immer gut ;0)
und kompliment..lennox ist ein sehr schöner name...
lieben gruß mirka
Also
was soll ich denn sagen?bin in der 41+5 ssw... du musst noch n bisschen aushalten...müssen wir doch alle...du schaffst das schon...
ich will auch endlich mein baby auf dem arm haben...aber wie es aussieht hat es mit mir zusammen geb...ich habe am 25.4. und dann kommt die kleene bestimmt auch ;0)
also fleißig durchhalten...ist doch nicht mehr lange..die längste zeit hast du doch schon rum...warten ist äzend ichw weiß...kopf hoch und weiter gehts...
wünsch dir noch viel glück..
lg mirka + meliah
Wieso
kannst du nicht???
Kenn ich auch
ich habe das auch mit dem gefühl als hätte ich ne blasenentzündung...mein baby liegt allerdings schon ganz unten mit dem köpfchen und drückt alles zu...wenn ich mal länger nicht auf toilette war und dann gehe tut das schon einbisschen weh. ausserdem fühlt es sich an als würde meine blase platzen...
bei mir ist aber auch alles ok...was das genau ist kann ich dir auch nich sagen...sorry...
lg mirka + meliah 41+5 ssw
Ja
ruf besser mal deinen fa an...solche extremen schmerzen hatte ich nicht...und wenn du 1000x anrufst..ist ja sche.. egal hauptsache du bist dir sicher das nix schief geht...
danke schön ich wünsch dir auch viel glück weiterhin und gute besserung..
ciaoi
Hallöchen
ich kenn das...ich bin zwar schon in der 41. ssw aber ich habe das auch...so ein gefühl als hätte ich muskelkater im unterleib...besonders wenn ich liege und hoch kommen will...ich denke das ist normal..aufjedenfall hat mein fa nichts dazu gesagt...ich denke bei dir dehnt sich jetzt alles...
aber wenn du dir unsicher bist musst dich bei deinem fa mal erkundigen...
lg mirka + meliah 41+5ssw
Guten morgen an die rest mädels ;0)
hoffe es geht euch gut...
naja mein et ist schon etwas länger drüber..ich weiß auch nicht warum sie die kleine nicht holen wollen...das ist ne gute frage...werde vielleicht heut mal im kh vorbei schaunen und mir mal ne 2te meinung einholen...
wehen sind bei mir da, eindeutig, aber leider reicht es nie das der doc sagt geh mal ins kh...leider...so ein stechen am mumu habe ich auch aber er geht leider mehr als 2 cm nicht auf..will nicht wissen wie es sich anfühlt wenn er mal weiter auf geht wenn es jetzt schon so weh tut manchmal wo nix passiert...
aber mädels denkt dran wir haben alle nicht mehr lang...in ein paar tagen werden wir alle unsere süßen im arm halten...es haldelt sich wirklich nur noch um ein paar tage...das denke ich mir immer...bin zwar auch sehr ungeduldig, aber wenn die kleinen eben noch was brauchen, dann halten wir noch durch...will euch nur mut machen ;0)
lg mirka+ meliah 41+5.ssw