Ich glaube da nicht dran
Ich glaube nicht, dass man am Alter bzw. am Monat der Empfängnis erkennen kann, was es wird. Ich wollte es mal ausprobieren, einfach um mal zu gucken. Und irgendwie insgeheim zu hoffen, dass das Quacksalberei ist. Tja, aber ich bin noch keine 18, also gibt es für mich keine Angabe. Viele Bekannte und Familienangehörige glauben an so einen Müll und viele wurden aber auch enttäuscht. Ich glaube nicht an sowas - aber jedem das Seine!

Stimmt nicht...
hätte ein Mädchen bekommen sollen und bekomme 100%ig einen Jungen. Hab es noch mit mehreren Leuten gemacht die ich kenne,da stimmt es leider auch nicht. 98% halt ich für übertrieben.

also,lieber abwarten und den FA zur richtigen Zeit fragen :-)

lg
Evy
32.SSW

Hey!
Hm.. bei meiner berechnung kam heraus, dass ich einen jungen kriege...

vom gefühl her sagen das auch alle meine verwandten und bekannten *g*..

weis es aber genau erst in ein paar wochen.. bin ja mal gespannt ;)

gglg bianca mit klein krümelchen
15.SSW

ysabel_12949543

Naja
meine Ärztin meinte zwar sie weiß nicht genau ob es ein Mädchen wird ich denke ja und der Kalender sagt auch ein Mädel also bei mir scheint es woll zu gehn

Stimmtttttttt:))))))
    also bei mir stimmt er. habe mir so sehr ein mädchen gewünscht und es passt.

bei meiner freundin wiederrum nicht!!!!

der test ist wohl zu 60% zutreffend, also doch eher glück:)))))

aber wenn er das vorraussagt, was man will, glaubt frau gerne daran;)))

lg, libelle:))))

Test!!!
      Muss ich bei dem chinesischen test mein jetziges alter angeben oder das bei dem ich an der geburt bin..

wenn ich das alter bei der geburt angeb wird angeblich ein mädchen und bei boyorgirl ein junge!!

weiß leider vom FA noch nicht was es wird..
      :-(

LG Steffi 24SSW

Stimmt..
      Bei mir stimmt es..hab mein jetziges Alter angegeben..bei der Geburt bin ich auch älter..

gladys_12898207

Hm,...
        ...wenn ich mein jeziges alter angebe bekomme ich laut beiden test einen jungen.. hm mal schaun was der FA sagt.. wills jetzt wissen...

Kennt noch jemand seiten bei denen man das errechnen kann???

Bei meinen beiden Kindern stimmt's :!!!:
        schon bei meiner Tochter vor fast 11 Jahren hat es hingehauen und nun bei meinem Sohn, der vor 1 1/4 Jahr zur Welt kam, stimmte es auch mit dem Chinesischen Empfängniskalender überein. Und ich kenne so einige Frauen, bei denen es auch hinkam :fou: .... bei meiner Mutter, Oma, Freundinnen berichteten mir schon vor einiger Zeit mal darüber :bien: ...dass ES wohl so ist, wie es dort im Kalender steht

Ich glaub ja eigentlich nicht so sehr an solche Sachen, muß aber zugeben, dass scheinbar WAS dran ist ;-) ....warum sollte es denn so Hoch-Prozentig in der Statistik hinkommen :???: *grübel*

LG Jaeni