A
an0N_1288169099z

• 27. Juni 2006
  • Beitritt 27. Juni 2006
  • 133 Diskussionen
  • 459 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo

Meine 6 Jährige Tochter wird nachts oft wach und weint den total. Sie meinte den sie hatte einen Alptraum, weiß aber oft nicht mehr was für einen.

Ich bin echt verzeifelt

KAnn das daran liegen sie ist ein totales Papa Kind ud mein 2 Jähriger Sohn auch und er kommt jede nacht zu seinem Papa (uns) ins Bett. Haben alles versucht es ihm abzugewöhnen. Evt habt ihr dafür auch tips.

Ich schlafe seid keine Ahnung ca 3 Jahren kaum noch durch :(

LG Alexandra

Hoffe könnt mir helfen

• Er
    bekommt die Flasche zum Einschlafen weil er abends nichts richtiges ißt!

Naja veränderung nicht direckt Arbeite jetz bin Tagesmutter und Tagesüber sind nun noch 3 andere Kinder hier weiß nicht ob er das nicht verkraftet was könnte ich da tun evt. den aufgeben will ich die Arbeit ja nicht!!

Also wenn er Nachts bei und ab und zu schläft schläft er durch

• Hallo

Ich bin zwar Mutter von 3 Kindern aber mein letz Geb schafft mich

Er ist nun 11/2 Jahre alt und schläft immer noch nicht durch kommt manchmal Nachts alle 2 Std ich bin nur noch müde was kann ich tun.

Ich muß gesteht er will kein Abendbrot essen und nimmt im Bett nich eine Flasche mit Grießbrei aber das hilft auch nicht

wäre toll wenn ich einen tollen Tip bekommen würde

er macht von 12:30 bis 14:30 Mittagsschlaf und geht um 19 Uhr ins bett und die Nacht ist zwischen 5 und 6 Vorbei

Danke im Vorraus

• Ich
      wünschte mir auch ab und zu das mein Dicker durchschläft er ist 14 Monate und es ist noch nichts mit durchschlafen.
      Es kommt auch immer was neue erst Schnupfen den Zähne also immer was anderes hoffe das mein Dicker es bald schaft Nachts gebe ich ihn immer Wasser wenn er wach ist und den schläft er gleich wieder aber ab und zu kommt er mal so alle 2-3std

lg alex

• Bitte
      antwortet mir ich würde so gerne mal wieder durchschlafen und vorallem meinen Dicken satt bekommen

• so tagesüber zum Essen damit sie Durchschalfen

Max (meine Raupe)ißt (frist)jetz schon fat wie ein Großer aber ich bekomme ihn kaum noch satt nachts kommt er alle 3 Std und weill essen was kann ich ihn tagsüber bzw Abend geben damit er satt ist und durch schläft

Alex und Max 11 Monate

• iloise_12040486

Also
      wir haben einen kleingarten ich hab so eine Art Zeckenfobie also mein Gras ist immer extrem kurz aber trotzdem hatte max gestern eine aufm Kopf die aber noch nicht angesaugt war naja und heute hae ich die gefunden.

Eine Zeckenkarte hab ich auch und war bei erwachsenen immer damit zufrieden nur die war so klein da ging das nicht. mein mann meinte im KH hatten die sowas wie eine Spritze und damit ging das voll schnell

was kann das gewesen sein???

naja nun ja werde woll es kaum ändern können den deswegen den Garten verkaufen ist ja schlecht aber hoffe trotzdem das das die letzde war

• Max hatte gerade nen Zecke und mein MAnn war mit ihm im KH sie entpfernen lassen

nun meine Frage was für Mittel nehmt ihr also Anti Zecken?

Und wie empfernt ihr sie vorallem die ganz kleinen??

lg Alex und MAx 11 Monate

• Bitte
      sagt was??

Wioe kann ich die Nahrung wieder aufbaun er nimmt fast nur noch flasche und die bricht er den meist wieder aus

• Max übergint sich schon seid ein paar Tagen der Arzt meint das ist ein Imfegtm.

Kann das sein oder kann das auch durchs Zahnen kommen

er hat am Do und Freitag gebrochen am Samstag nicht am So ja und am Montag wieder nicht und nun heute Nacht wider

was meint ihr könnte das noch sein außer magen und darm Grippe??

LG alex und Max 10 mo

• Es
      soll ein Imfekt sein hat der Dr gesagt heute hat er Tee und ein Butterkeks bekommen weil er Zwiback nicht mag.

Seine flasche kam gestern nach 5 Min im Hohenbogen wieder raus

• Max hat gestern gebrochen und noch nicht mal Tee drinbehalten.

Nun gehts heute denke ich hab mich noch nicht getraut ihn essen zu geben tee hat er schon etwas getrunken.

Nun meine Frage wie würde ihr essen wieder aufbaun??
      was würdet ihr geben

LG Alex und Max 10 Monate und 2 Tage:)

• an0N_1288169099z

Ich
      sterilisiere die flaschen immer noch also hab damit nie aufgehört.

Die tube von meiner Freundin ist nocgh nicht lange auf er hatte das auch erst aber unsere Kinder sind nicht zusammen gekommen naja wie er das bekommen hat weiß ich auch nicht

• Ich hab bei max gerade einen soor entdeckt bekomme die salbe von meiner Freundin

Aber wie sieht das mit der Hygiene aus was macht ihr da mit den Sagern und so??

LG Alex und Max 10 Monate