Hallo ihr Lieben,

also ich muss mal was verrücktes loswerden. Habe im Internet recherchiert und bin auf einen Artikel gestoßen in dem ein altes Hausmutterrezept sagt, das man mit Haushaltsüblichen Natron eine Schwangerschaft anzeigen kann. Völlig verrückt ich weiß!!! Habe dazu auch ein paar positive Berichte wo es bei Frauen angezeigt hat. Nun gut die Pippi darf natürlich nicht sauer sein, denn Natron reagiert mit Säure. Ich habe zu Hause Teststreifen die zeigen das mein Urin PH-neutral ist. Habe mir heute Natron gekauft und diesen Test gemacht.
Negativ----Natron fällt zu Boden
Positiv-----Natron schäumt auf

Und siehe da, Oh mein Gott....es schäumte wie wild. Naja ich werde mich natürlich nicht darauf verlassen aber interessant fand ich das ganze schon.

Meine Frage, gibt es jemanden der das auch schon ausprobiert hat?

LG lisasophie

• kalani_12038576

Ausprobiert
    Also ich hab es ausspaß mal Ausprobiert ich weiß ja das ich nicht Schwanger bin und auch das natron ist zu Boden gegangen

Den stimmt das bestimmt wirklich

Wenn du einen Richtigen Test gemacht hast sagst du dem mal bescheid??

Klingt erst mal spannend...
Hallo lisasophie,
hab ich das richtig verstanden, Ich pinkel in einen Becher und kipp dann Natron rein? Würde ich glatt mal ausprobieren, aber ich hab kein Natron da.
Dann hoff ich mal für dich, dass der "richtige" ss-test auch positiv anzeigt! LG

kalani_12038576

Ausprobiert
    Also ich hab es ausspaß mal Ausprobiert ich weiß ja das ich nicht Schwanger bin und auch das natron ist zu Boden gegangen

Den stimmt das bestimmt wirklich

Wenn du einen Richtigen Test gemacht hast sagst du dem mal bescheid??

an0N_1288169099z

Na mal schauen was wird
      Ja ich sage euch gleich bescheid wenn ich den Test gemacht habe. Wäre dankbar wenn ihr das auch machen würdet, falls ihr mit Natron testet. Ist ja auch nur ne fixe Idee ob da wirklich was wahres dran ist weiß ich nicht.

15 Tage später
        lfrke_12865526

Frage
        sag mal kann irgendwas es beinflussen das es sprudelt vor meinen Tagen ging es ja unter nun hat ich sie am 3.8 heute hab ich es mal aus spaß gemacht und es hat gesprudelt was kann das beeinflußen alkohol oder so??

oder kann ich so schnell schwanger werden bzw zeigt er es so schnell an wenn ich gestern nen es hätte und sex kann er es scho schnell anzeigen

Also
          ich habe es gerade probiert und bin definitiv nicht ss. Meine Tage sind gerade seit gestern vorbei und die Tablette fiel direkt auf den Boden ohne zu schäumen :-)

Habe es auch probiert...
          gestern hat es bei mir ein bißchen geschäumt, bei meinem Mann und bei einer Freundin ( alle mußten ihr Pipi hergeben ) hat es nicht geschäumt. Heute habe ich es wieder probiert und es hat richtig viel gesprudelt, viel mehr als gestern...
          Naja, muß natürlich trotzdem weiter hibbeln, NMT ist der 20.08.!
          BITTE;BITTE Daumen drücken....

8 Tage später
          an0N_1288169099z

Und wie schauts bei euch aus
          habe eure beiträge hier gelesen und mich würde interessieren, ob ihr den test danach gemacht habt und wie er ausgefallen ist.
          hats bei euch geklappt?
          elisabeth

Klingt interessant!
            Sagt mal bitte, wann ihr getestet habt - wieviele Tage nach Eisprung und habt ihr dann nochmal nen richtigen Schwangerschaftstest gemacht??

Ich frag mich
            warum das eigentlich so ist? natron reagiert eigentlich mit säuren, wobei kohlenstoffdioxid entsteht, was das sprudeln verursacht. das bedeutet doch eigetlich, dass hcg eine stark saure wirkung hat, oder? aber so gesehen müssten doch alle menschen, die sauren urin von proteinreicher ernährung haben ein sprudeln als testergebnis bekommen...hm, oder reagiert natron in diesem fall ganz anders??? weiß da jemand was drüber?
            lg
            ine

3 Jahre später
            10 Tage später
            an0N_1288169099z

Also....
            ... ich habs jetzt auch grad mal probiert, weil ich so einen kleinen verdacht hatte. es hat nicht gesprudelt. hat da vielleicht was gestanden, ob es morgenurin sein soll oder ab wann s anfängt zu sprudeln?