Ich sehe es dennoch anders
Das ist so nicht richtig was du schreibst, denn ich finde es sollten immer zwei für die Verhütung verantwortlich sein, nachdem ich ihm gesagt habe das es dennoch passieren kann hätte er mit Kondom verhüten können, aber das findet der Herr ja als störend. Ausserdem war es definitiv nicht geplant, denn ich wollte mir ein neues Auto kaufen und mein Arbeitsvertrag sollte auch verlängert werden. Wenn man schwanger ist dann muss man eben an all das denken was auf einen zu kommt um abzuwägen ob man es sich leisten kann.
Zitat
"Liebe vielleicht hat es die natur gerade gut mit mir gemeint. ausserdem bin ich im besten alter und habe eine abgeschlossene berufsausbildung. bekomme danach wenn ich alleinerziehend sein sollte volles elterngels. es geht mir eigentlich gar nicht darum alleine dazustehen, natürlich wäre es viel schöner mit ihm zusammen."
Darüber habe ich mir erst Gedanken gemacht als es jetzt passiert ist. Und das ist doch normal denn man muss eben überlegen ob mans alleine schafft oder ob man abtreiben ,uss.
Gruss