L
lfrke_12865526

  • 25. Juni 2009
  • Beitritt 27. Juli 2006
  • 15 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ilse_11850531

    Ich sehe es dennoch anders
    Das ist so nicht richtig was du schreibst, denn ich finde es sollten immer zwei für die Verhütung verantwortlich sein, nachdem ich ihm gesagt habe das es dennoch passieren kann hätte er mit Kondom verhüten können, aber das findet der Herr ja als störend. Ausserdem war es definitiv nicht geplant, denn ich wollte mir ein neues Auto kaufen und mein Arbeitsvertrag sollte auch verlängert werden. Wenn man schwanger ist dann muss man eben an all das denken was auf einen zu kommt um abzuwägen ob man es sich leisten kann.


    Zitat
    "Liebe vielleicht hat es die natur gerade gut mit mir gemeint. ausserdem bin ich im besten alter und habe eine abgeschlossene berufsausbildung. bekomme danach wenn ich alleinerziehend sein sollte volles elterngels. es geht mir eigentlich gar nicht darum alleine dazustehen, natürlich wäre es viel schöner mit ihm zusammen."


    Darüber habe ich mir erst Gedanken gemacht als es jetzt passiert ist. Und das ist doch normal denn man muss eben überlegen ob mans alleine schafft oder ob man abtreiben ,uss.


    Gruss

  • ilse_11850531

    Naja das sehe ich anders
    Dennoch sind aber immer zwei für die Verhütung verantwortlich und ich betone nochmals das ich ihm von Anfang an sagte das es auch schief gehen kann!!!!Ich habe ihm auch vertraut und gedacht er liebt mich. Ich denke wenn man sich wirklich liebt kann man alles schaffen so gross kann seine Liebe dann wohl nicht sein.

  • Hallo cheesy
    um gottes willen ich habe ihn nicht gelinkt, das wäre ja furchtbar. er wusste das ich die pille ablehne und mit der rechenmethode arbeite. er wusste auch das es da zu unstimmigkeiten kommen kann aber nicht muss und hat mit voller absicht sein bestes stück in mich gehalten, dann soll er aber jetzt nicht sagen ich bin alleine schuld. wer unverhütet sex hat muss im schlimmsten fall auch mit den konsequenzen leben, meine meinung. fünf jahre ist es so gut gegangen bin nie schwanger geworden, naja und nun ist es eben passiert, dafür kann ich jetzt auch nichts.


    gruss beanie

    • Tja nun weiss ich meine antwort
      er will es nicht haben!! will sich erst noch was aufbauen und dann mal an ein hindernis denken....häää mein baby ein hindernis das hätte man auch anders formulieren können. er will sich aber nochmal mit mir an einen tisch setzen. ach und dann behauptet er auch noch das er mich liebt. ich glaube dennoch meine entscheidung steht fest ich möchte dieses kind sei es auch alleine.

    • Ich habe ihm gesagt das ich es behalten werde
      ja ich habe ihm einen tag später gesagt das ich es wohl behalten werde. darauf sagte er gar nichts. am tag zuvor hatten wir noch den besten sex und er streichelte mir sanft über den bauch. ich glaube ich muss ihm einfach noch ein paar tage zeit lassen. habe ihm gerad enoch eine sms geschrieben das ich im moment völlig ahnungslos bin und hin und hergerissen und das ich keine ahnung habe wie ich angesichts der neuen situation mit ihm umgehen soll, weil er mir ja auch nicht konkret sagt was er möchte.


      ich meine würde er sagen er will es nicht dann wäre die sache klar für. je länger ich das baby in mir habe je mehr es wächst und ich mich damit idendifiziere desto grösser werden meine bedenken es wegmachen zu lassen. ich glaube aber dennoch ich kann es nicht. mein herz sagt ja zu diesem kind auch auf die gefahr das ich alleine sein werde.

    • Ich habe ja schon eine tochter
      im moment weiß ich irgendwie gar nichts. natürlich habe ich angst auch dieses kind wieder alleine gross ziehen zu müssen, aber abtreibung kommt für mich eigentlich nicht in frage. wer garantiert mir das ich nochmal schwanger werde irgendwann. vielleicht hat es die natur gerade gut mit mir gemeint. ausserdem bin ich im besten alter und habe eine abgeschlossene berufsausbildung. bekomme danach wenn ich alleinerziehend sein sollte volles elterngels. es geht mir eigentlich gar nicht darum alleine dazustehen, natürlich wäre es viel schöner mit ihm zusammen. es sieht nun mal total blöd aus wenn man sagt habe zwei kinder von zwei unterschiedlichen männern und trotzdem alleinerziehend.


      ich bin derzeit verwirrt, denn er spricht nicht mit mir darüber. er redet über normale sachen ruft auch nach wie vor immer an, also bis jetzt hat sich nichts an unserer beziehung geändert.

    • Kein Wunschkind
      Es ist kein Wunschkind, es war ein "Unfall" Das heisst mehr oder weniger. Ich verhüte schon seit Jahren nicht mehr rechne mir immer meinen ES aus und bin bisher gut damit gefahren. Mein Freund und ich sind jetzt knapp ein dreiviertel Jahr zusammen. Er wusste letztendlich das es passieren kann, denn ich habe ihm gesagt das dies keine Verhütung ist die 100 Prozent funktioniert. Ich denke er war sich dessen bewusst.


      LG

      • Ich habe vor ein paar Tagen erfahren das ich schwanger bin. Mein Freund reagierte recht positiv, aber ich glaube er ist dennoch geschockt. Wird er sich trennen oder bei mir bleiben?? Ich bin so gespannt wie seine Entscheidung ausfällt.

      • kierra_12046756

        Ja das mag sein
        aber auch ich habe ich würde fast sagen für ne Frau ein wenig mehr schlechte Erfahrungen gemacht und kehre sie auch nicht ständig nach aussen. Eine Situation vom Donnerstag. Wir waren auf dem Geburtstag, er gut angetrunken und sagte zu mir das er ja morgen zum Klassentreffen geht. Da seien auch Frauen und seine eine Klassenkameradin sieht auch nicht schlecht aus. Wie sagte er dann, vielleicht gehe ich ja gar nicht alleine nach Hause. Hallo dachte ich, das kann doch nicht sein. Das Treffen war gestern und ich habe die ganze Nacht schlecht geschlafen aus Angst ich war heute arbeiten und alles drehte sich nur darum ob er wirklich allein nach Hause gegangen ist. Ich verstehe nicht wie er sowas sagen kann wenn er doch selbst immer beschissen wurde. Seitdem weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ob ich ihm wirklich Vertrauen kann, das tut unendlich weh. Aber Rache ist beaknntlich süss, das bekommt er zurück.


        Gruß BB

      • Sicher hast du recht
        natürlich neige ich auch dazu mal so etwas zu sagen aber es kommt auf die häufigkeit an. von deiner sicht, also so wie du es siehst habe ich es noch gar nicht betrachtete, danke dafür!!!

      • Mein JFM fing heute wieder damit an, das er mich liebt, ist ja wunderbar, höre ich gern. Im gleichen Atemzug machte er meine tolle Stimmung kaputt weil er der Meinung ist noch ein bissel Zweifeln zu müssen. Nicht was mich persönlich angeht sondern eher was er so aus seinem Leben mitgenommen und gelernt hat. Wie sagte er ich kann gar nicht glauben das du anders bist. Ich habe ihn gefragt bzw. ihm geschrieben das ich ihn in den Monaten unseres zusammen seins nie Anlass zum Zweifeln gegeben habe. Ich habe ihm auch geschrieben das es weh tut mit all den bösen Frauen in einen Sack geworfen zu werden. Ich habe keine Ahnung wie ich ihm beweisen kann das ich anders bin.


        Auf der anderen Seite frage ich mich was soll ich beweisen?? Ich bin für ihn da immer erreichbar, ein bissel Vertrauen seinerseite sollte jedoch auch da sein, oder???


        LG BB

      • Hmmmm
        naja man darf nicht vergessen das die Menschen dennoch unterschiedlich sind. Bei mir jednfalls läuft es sehr gut und solange es uns beiden gut geht is doch alles supi. Bist du JF???


        Ja eine zweite Frage konnte ich auch nicht entdecken. Grins

        • Also ich bin immernoch total happy. Ihr seid die einzigsten denen ich das schreiben kann, denn ein anderes JFM-Forum kenne ich nicht. Ausserdem seit ihr super lieb und gebt nette und hilfreiche Tipps!!!


          Mein JFM ist der Hammer, wir haben den Dienstag und Mittwoch zusammen verbracht und er klebte an mir wie eine kleine süsse Schnecke, schrieb mir zuvor eine zuckersüsse Nachricht was eigentlich nicht sein Ding ist. Er schrieb mir "Schatz ich liebe dich und nur dich von ganzem Herzen". Als er mich sah war sein erster Satz Süße ich habe dich vermisst. Man oh man soll es wirklich nur daran liegen weil ich mich jetzt zurück ziehe und ihm die Initiative überlasse??? Der S.. den wir hatten war einfach herrlich, kaum zu beschreiben fühlte mich zum ersten mal noch wohler als ich das sonst schon tat. Er hat für mich gekocht ich meine das macht er oft, aber das war einfach total süß als er mit dem Topf vor der Tür stand. Das komische ist das ich es schön finde so wie es jetzt ist!! Vorein paar Wochen noch undenkbar das ich damit umgehen kann das wir erstmal nicht zusammen ziehen, aber jetzt geht es mir gut damit, vorerst.


          Ich hoffe das es lange so bleibt denn ich fühle mich als würde ich wieder auf Wolke sieben schweben (nein die rosarote Brille habe ich jedoch abgelegt) :)


          Lieben Gruß Beanie_Baby

        • Also ich schrieb ja hier schon ein paar Themen zu meinem JFM, einige haben es verfolgt und mir wie ich jetzt sehe oder merke hilfreiche Tips gegeben. Der Rückzug meinerseits tut uns beiden gut und er kommt wieder auf mich zu. Muss einfach mal meine Freude über meinen Männe zum Ausdruck bringen. Heute telefonierten wir wie jeden Tag und es lief in den letzten Tagen nicht so gut. Nun gut ich wollte dann das Gespräch beenden und er sagte tschüss Schatzi, Kussi ich lieb dich!! Häää solch Worte aus seinem Mund, ich hielt kurz inne konnte gar nicht glauben das er das sagte (und noch dazu in einem nüchternen Zustand)*lächel* und erwiederte natürlich das ich das selbe tue. Sorry für das blabla aber ich freu mich einfach ganz doll.


          LG Beanie-Baby

        • Also ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Haare verlängern zu lassen. Ich habe jetzt eine Kurzhaarfrisur und mich würde interessieren wie kurz die Haare maximal sein dürfen damit es nicht auffällt.Gibt es hier jemanden aus Berlin der dies günstig anbietet??? 1000 Euro finde ich ja schon etwas heftig.

        • joab_12090868

          Ich bin nicht sauer
          Nein ich bin nicht sauer!!! Ich akzeptiere das jetzt so wie es ist, ändern kann ich es eh nicht...

        • Gestern ausgerechnet an Sylvester platzte die Bombe. Es ging nicht mehr. Naja will da auch gar nicht so viel erzählen sonst finde ich kein Ende. Jedenfalls stehen alle hinter mir und haben versucht meinem JFM den Kopf zu waschen, naja ich fand das nicht ganz so passend aber ok.Es scheint fürs erste etwas gebracht zu haben wobei ich immer dagegen bin das andere auf einen Menschen einreden, weil gerade der JFM sich dann nochmehr verschliest. Nun gut ich jedenfalls sprach dann heute morgen und sagte ihm Schatz jetzt sag mir endlich was los ist, es dauerte eine halbe Stunde und dann erzählte er es mir, wir kamen auch nochmal auf das Thema zusammen ziehen und er sagte das es Tage gibt da kann er sich nichts schöneres vorstellen als mit uns zusammen zu leben und dann gibt es wieder Tage wo er einfach sagt nee das endet bestimmt wie bei all den anderen und ich stehe wieder alleine da.Er sagte aber auch noch das er weiß das es so auf Dauer nicht weiter geht und wir eine Lösung finden müssen. Nun gut ich werde meinen Mund halten und vorerst mich zurück ziehen, wenn er mich liebt wird er von alleine auf mich zukommen, denke ich. Ich lebe jetzt mein Leben mit meiner Tochter und werde ihm den Raum geben den er braucht.


          Ich beschloss dann heute entgegen meiner eigentlichen Meinung jetzt schon nach Hause zu fahren. Ich fahre eigentlich immer erst am nächsten Morgen, also nachts um vier nach Hause meine Tochter legt sich dann nochmal ins Bett und ich gehe um sechs auf arbeit. Ich machte mich chick weil meine Augen noch verquollen waren und da kam die erste Frage für wen ich das mache, ich sagte für mich. Ich packte meine Sachen und er umarmte mich und sagste willst du wirklich schon gehen?? Ich sagte ja es ist besser so. Er war wie ausgewechselt wollte mich nicht loslassen, wahrscheinlich auch weil er mich so nicht kennt. Ich war noch unterwegs da kam schon der erste Anruf, mein Schatzi und und und....


          Sorry für den langen Beitrag aber hier kann ich am Besten erzählen was mich beschäftigt.


          Lieben Gruß und ein frohes neues Jahr für euch!!!

        • zelda_12068091

          Also mal tacheles
          meinst du abwarten und tee trinken und darauf vertauen das alles gut wird, oder spielt er mit meinen gefühlen und wartete nur bis die richtige vor der tür steht, dann könnte er seine kostbare zeit aber jetzt schon anders verbringen...ich bin ratlos...wäre es also taktisch klug mich jetzt auch zurück zu ziehen und die zeit entscheidet dann was passiert???

          • beylke_11955239

            Mirabela
            besser hätte ich es nicht formulieren können!!! genau das ist das was ich meine. man vertraut darauf was der andere sagt und dann platzt der ballon

          • zelda_12068091

            Liebe ratlose
            das hat doch nichts damit zu tun ihn zu fesseln, oder ein gefängnis zu schaffen, sondern mehr damit eine familie zu gründen, sich ein gemeinsames nest zu schaffen, mir sind ein paar mal im monat zu sehen zu wenig, ich möchte mit dem mann den ich liebe eine verbindung, jeden abend einschlafen, gemeinsam alles teilen und das geht eben nicht wenn man getrennt lebt. meine meinung!!