lfrke_12865526Unfall?
Sorry, ich kann so was echt nicht mehr hören. Unfall, ungewollt, er wusste, das was passieren könnte usw.
Wenn eine Frau keine Kinder haben möchte, dann weiß sie sich zu schützen. A) sie kann die Pille nehmen, b) sie kann sich eine Spirale einsetzen lassen, c) sie kann sich die Monatspritze geben lassen d) sie kann Kondome verwenden und wenn der werte Herr dies nicht wünscht, gibt es keinen Sex! Alles andere ist für mich gewollt und so gewünscht... Punkt! Du wolltest schwanger werden, was im übrigen auch deine folgende Aussage beweist:
"Liebe vielleicht hat es die natur gerade gut mit mir gemeint. ausserdem bin ich im besten alter und habe eine abgeschlossene berufsausbildung. bekomme danach wenn ich alleinerziehend sein sollte volles elterngels. es geht mir eigentlich gar nicht darum alleine dazustehen, natürlich wäre es viel schöner mit ihm zusammen."
So planst du!! Du hast eine unsichere, noch sehr junge Partnerschaft, in der abgeklärt war (zumindest von männlicher Seite aus) dass (noch) keine Kinder gewünscht werden. Diese Aussagen: na, er hat ja auch schuld und er wusste ja, dass ich nicht verhüte bla bla... also entschuldige mal bitte, neuerdings wollen Frauen ach so emanzipiert sein, aber die Verhütung können sie nicht in die eigene Hand nehmen (und ich meine jetzt die sichere Verhütung). Wenn ich nicht schwanger werden will, dann werde ich es nicht (mit sehr, sehr, sehr wenigen Ausnahmen, zu denen du nichts zählst mit der Eisprungmethode). Der Rest ist indiskutabel. Und wenn ich mit der Meinung ran gehe: der Mann wusste es und wenn was passiert, dann kann ich ihm ja vorhalten, dass er ja auch schuld hat... dann hatte ich schlicht vor, von diesem Mann schwanger zu werden.
Sorry, das waren mal harte Worte, aber in Ausreden sind Frauen immer gut, wenn es um ihre eigenen Belange geht.