Also ich bin immernoch total happy. Ihr seid die einzigsten denen ich das schreiben kann, denn ein anderes JFM-Forum kenne ich nicht. Ausserdem seit ihr super lieb und gebt nette und hilfreiche Tipps!!!
Mein JFM ist der Hammer, wir haben den Dienstag und Mittwoch zusammen verbracht und er klebte an mir wie eine kleine süsse Schnecke, schrieb mir zuvor eine zuckersüsse Nachricht was eigentlich nicht sein Ding ist. Er schrieb mir "Schatz ich liebe dich und nur dich von ganzem Herzen". Als er mich sah war sein erster Satz Süße ich habe dich vermisst. Man oh man soll es wirklich nur daran liegen weil ich mich jetzt zurück ziehe und ihm die Initiative überlasse??? Der S.. den wir hatten war einfach herrlich, kaum zu beschreiben fühlte mich zum ersten mal noch wohler als ich das sonst schon tat. Er hat für mich gekocht ich meine das macht er oft, aber das war einfach total süß als er mit dem Topf vor der Tür stand. Das komische ist das ich es schön finde so wie es jetzt ist!! Vorein paar Wochen noch undenkbar das ich damit umgehen kann das wir erstmal nicht zusammen ziehen, aber jetzt geht es mir gut damit, vorerst.
Ich hoffe das es lange so bleibt denn ich fühle mich als würde ich wieder auf Wolke sieben schweben (nein die rosarote Brille habe ich jedoch abgelegt) :)
Lieben Gruß Beanie_Baby