T
tanis_11938582

• 19. Okt 2006
  • Beitritt 28. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gaaanz ehrlich?
    Ich habe bereits 2 Kinder und erwarte das dritte. Ich habe genauso Angst vor Schmerzen und bin auch ein bekennendes Weichei! Aber ein KS käme für mich nie in Frage. Mal davon abgesehen, dass es für das Kind unsanft ist, möchte ich mich nach der Geburt gleich wieder bewegen können. Mit einem KS mußt du erst mal liegen und kannst dein Kind direkt nach der Geburt nicht so kennen lernen, wie du das vielleicht aber gerne möchtest. Außerdem hast du dann ne Narbe am Bauch, die heilen muß, was auch recht schmerzhaft sein kann. Keiner sagt, dass Kinder-kriegen einfach ist. Weder so noch so. Aber es gibt doch zum Bsp. die PDA. Da spürst du gar nichts mehr und kannst während der Geburt schön entspannen. Das habe ich bei beiden vergangenen Geburten gehabt und werde es dieses Mal wohl auch wieder bekommen. Es ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung. Aber ich finde den Wunsch-KS nicht vertretbar und das vor allen Dingen von den Ärzten, die diesen anbieten!
    Hab keine Angst. Sooo schlimm ist es gar nicht.

• Hallo
    Das ist wohl der Kreislauf.Ich hatte das erst einmal. Ich konnte auch die halbe Nacht nicht schlafen, weil mir soo schwindelig und dann auch noch schlecht war. Sprich es vielleicht mal bei deinem FA an. Ansonsten gibt es kein Mittel, außer ausreichend Bewegung an der frischen Luft und genug trinken!
    Gute Besserung wünsche ich!!

• Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich würde gerne wissen, ab wann ihr sehen konntet, was es wird. Klar, es wird ein BABY! ;-)
    Aber wird es ein Junge oder ein Mädel? Ich bin zwar erst Ende der 13ten Woche, aber ich wüßte schon gerne, ab wann man mehr sieht!!!!

• SST
    Ja, wenn du nicht weißt, wann deine letzte Regel war, wird es schwierig. Hattest du sonst immer regelmäßige Zyklen? Da ein SSt etwa 14 Tage nach Befruchtung ein Ergebnis anzeigt, solltest du vielleicht so rechnen:
    Tag eures GV + 5 Tage (die sich das Sperma halten können) + 14 Tage. Dann hast du ein ziemlich sicheres Ergebniss.
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebniss erscheint, was du dir wünschst.

• Hallo Espri
    Also, gerne würde ich wissen, was es werden wird. Mein Name ist Bianka, der meines Mannes Michael. Wir haben schon 2 Töchter. Was sagst du zu dem Kind in meinem Bäuchlein, das im April wohl das Licht der Welt erblicken soll?
    Bin schon ganz gespannt!
    Grüßle
    Bianka