Habe es auch probiert...
gestern hat es bei mir ein bißchen geschäumt, bei meinem Mann und bei einer Freundin ( alle mußten ihr Pipi hergeben ) hat es nicht geschäumt. Heute habe ich es wieder probiert und es hat richtig viel gesprudelt, viel mehr als gestern...
Naja, muß natürlich trotzdem weiter hibbeln, NMT ist der 20.08.!
BITTE;BITTE Daumen drücken....
Ffarrah_11920382
- 15. Aug 2006
- Beitritt 22. Apr 2006
- 7 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
kann dir leider auch nicht helfen,aber mir gehts ähnlich: 30.Tag und 2 Tage überfällig, Test negativ ( allerdings heute nachmittag) und mir antwortet leider auch keiner bislang...Naja, sind vielleicht alle im Freibad bei dem schönen Wetter ;-) Wünschst du dir denn ein Kind? Wie lange " übt " ihr denn schon? Vielleicht hast du ja lust, zu berichten wenn es bei dir was neues gibt? Würde mich freuen....
Liebe GrüßeHallo,
habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben...nein Mann und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Kind zu bekommen,hat leider bisher noch nie geklappt! Habe einen ganz regelmäßigen 28-Tage Zyklus, seit ca. einer Woche immer wieder Ziehen im Unterleib als würde meine Mens kommen, dieses Ziehen kommt und geht... Ansonsten habe ich mit Schwindel zu kämpfen und fast garkeinen Hunger.Sonst tut meine Brust in der 2. ZH immer recht weh, dieses Monat nur immer mal wieder zwischendurch und dann wieder garnicht...NMT war der 22.07. bin also jetzt 2 Tage drüber,war noch nie so! Ein SST heute (allerdings) nachmittags war leider negativ!
Was meint ihr, kann ich noch hoffen??? Hatte vielleicht eine von euch auch zuerst nen negativen Test und war dann doch schwanger???
Bin super aufgeregt und hoffe auf ganz viele Antworten, BITTE!!!!
Vielen Dank & Grüße
Hallo,
wir ziehen bald um und übernehmen in der neuen Wohnung die Küche vom Vormieter.Sie gefällt mir zwar überhaupt nicht,aber sie wird uns geschenkt und ist in sehr gutem Zustand!
Sie ist Eiche rustikal!!!!! Der Fliesenspiegel zwischen Hängeschränken und Arbeitsplatte ist in einem fürchterlichen "Bahama-Beige".
Habt ihr Ideen, wie ich diese Küche und speziell den Fliesenspiegel etwas modernisieren könnte?
Habe bisher überlegt,die Fliesen zu lackieren oder die Front mit Folie in Riffelblech-Optik zu bekleben,wobei ich allerdings nicht weiß,ob Folie auf Fliesen geht?
Hoffe auf viele Tips und Ideen,
im voraus vielen Dank und Grüßehallo zusammen,
ich weiß wirklich nicht mehr weiter,weiß nicht mehr, was richtig oder falsch ist! hoffe hier ein paar neutrale meinungen zu bekommen.
Ich bin 29 Jahre alt und seit nem halben Jahr verheiratet(Märchenhochzeit,ganz in Weiß)Wir wohnen in nem kleinen Dorf,wo jeder jeden kennt, mein Mann hat mit den Leuten von hier allerdings nichts zu tun,ist zugezogen.
Vor 14 Jahren lernte ich in unserem Dorf meine 1.große Liebe kennen( ich 15, er 18).Er hatte zu der Zeit eine Beziehung,die dadurch endete.Das ganze lief insgesamt ca. 1 Jahr,allerdings sind wir aufgrund verschiedener Schwierigkeiten und Gerede niemals "offiziell" zusammen gekommen,das ganze nahm ein sehr unschönes Ende,hat alles echt sehr weh getan...
Dann gingen wir uns so gut es ging Jahre über Jahre aus dem Weg und hatten keinen kontakt mehr.
Vor 3 Monaten sahen wir uns dann durch Zufall und das selbe Gefühl war wieder da,bei uns Beiden!! Da ich aber mittlerweile verheiratet bin und er in der Planung für seine Hochzeit haben wir versucht,es zu ignorieren und haben beide entschieden,es dabei beruhen zu lassen!
Vor 2 Wochen haben wir uns dann wieder gesehen und seitdem auch öfters,was nicht immer ganz zufällig war...
Nach so einigen verschiedenen Episoden ist es jetzt also so, das er mir am Donnerstag gestanden hat,das er mich liebt und mich überhaupt nicht mehr aus dem Kopf bekommt.Wir waren einige Make zusammen in unserem Dorf was trinken und jedesmal war es so, als wären wir zusammen(geküßt,geschmust,getanzt....)Habe mich so wohl gefühlt und super glücklich! Er genauso, ihm war egal,das Leute dabei waren, die uns beide oder nur ihn kennen.
Er heiratet in 3 Wochen,sagt er liebt mich aus ganzem Herzen(was ich ihm glaube und was ich auch spüre),aber er kann die Hochzeit nicht absagen.Außerdem sagt er aber auch,ich hätte damals (vor 14 Jahren)um ihn kämpfen sollen,dann wäre alles anders gelaufen...
Was soll ich nur machen? Ich denke nur noch an ihn und liebe ihn!!! Er kann doch so nicht heiraten,Oder???
Biite euch um eure Meinung und vielleicht ein paar nützliche Ratschläge....
Hallo zusammen,
weiß nicht ob ich hier richtig bin,wollte es aber auch hier mal probieren...
Hatte meinen ES diesen Monat schon am 7.Zyklustag (LH-Test,Schmerz den ich vom ES kenne,spinnbarer Zervixschleim).
Jetzt weiß ich nicht wovon ich ausgehen soll,NMT bei ES+14( das wäre gestern gewesen) oder wie sonst auch nach 28 Tagen?( immer super regelmäßig)Habe leichtes PCO und nehme seit 2 Monaten Metformin und seit 3 Monaten Dexamethason....
....die "üblichen" Schwangerschaftsanzeichen habe ich natürlich auch wieder,habe ich jeden Monat seit 16ÜZ
Weiß eine von euch Rat???
Ich nochmal...
erstmal vielen lieben Dank für euren schnellen Antworten!!!
Habe mich, glaube ich blöd ausgedrückt.Wollte wissen,ob meine Mens denn nun gestern( also 14 Tage nach ES)hätten kommen sollen ( bzw NATÜRLICH NICHT SOLLEN ) oder am regulären Menstermin nach 28 Tagen??
Will nicht nerven,aber bin echt soooo hibbelig, denn so einen Monat habe ich in 16 ÜZ noch nie gehabt...
...hoffe doch so sehr!!!
Hallo zusammen,
wir versuchen schon lange ein Kind zu bekommen.Habe gaaanz leichtes PCO,aber regelmäßige 28-Tage Zyklen.Nehme jetzt den zweiten Monat Metformin.Hatte diesen Zyklus ganz früh einen ES,nämlich schon am 7.Zyklustag! ( durch LH-Test ermittelt,Schmerzen die ich vom ES her kenne und spinnbaren Zervixschleim) Seit ca.4 Tagen habe ich super empfindliche,fast schmerzhafte Brustwarzen ( kenne ich sonst garnicht vor Mens),an den Brustaussenseiten zieht es und habe manchmal ein Gefühl im Unterleib, als würde die Mens kommen, aber dann geht das auch wieder weg....
Müßte meine Mens eigentlich erst am 29.05. bekommen...
Nun meine eigentliche Frage:
Man sagt doch, ein SST macht Sinn ab ES+14,oder?
Dann wäre ich ja heute ES+15,obwohl die Mens noch garnicht überfällig ist???!!!
Oder müßte die Mens dann gestern schon gekommen sein?
Sorry,aber verstehe garnichts mehr...
Könnt ihr mir helfen??
Ganz liebe Grüße
Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin bei euch!
Ich bin noch 28 Jahre,seit nem halben Jahr verheiratet und wir sind im 16.ÜZ um ein Baby zu bekommen.
Meine FÄ hat bei mir gaaanz leichtes PCO diagnostiziert(habe regelmäßige 28 Tage Zyklen, kein Übergewicht,nur leicht erhöhte männliche Hormone). Nehme seit 8 Wochen Dexamethason und seit Anfang April Metformin, was ich relativ gut vertrage.
Eisprung war am 17.04.und seit 2 Tagen ist mir fast ständig richtig schlecht,habe Ziehen im Unterleib und vermehrten Ausfluß(was ich noch nie hatte),außerdem scheckt die Zigarette nicht mehr(DAS hatte ich leider auch noch NIEMALS).
Ich weiß.das es für mögliche Schwangerschaftsanzeichen noch zu früh wäre,aber hatte eine von euch ähnliches und war dann auch wirklich schwanger?
Noch was: Habe ebenfalls seit 1-2 Tagen das Gefühl"untenrum" ist es irgendwie weicher und lockerer???
Würde mich echt super doll über Antworten freuen!
LG, Zauberfrau6
Danke...
freue mich ehrlich,das du mir geantwortet hast!!!
Werde das mal versuchen....
Wünsche dir auch alles Gute,
LG zauberfrau6
Hallo,
ich war bis jetzt nur stille Mitleserin bei euch.
Ich bin noch 28 Jahre,seit nem halben Jahr verheiratet und befinden uns gerade im 16.ÜZ um endlich ein Baby zu bekommen.
Meine FÄ hat eine gaaaanz leichte Form von PCO diagnostiziert(regelmäßige 28 Tage Zyklen, kein Übergewicht, nur leicht erhöhte männl. Hormone).
Nehme seit 8 Wochen Dexamethason und seit Anfang April Metformin.(vertrage ich relativ gut)
Eisprung war am 17.04. und seit 2 Tagen ist mir fast ständig richtig übel und ich habe ein ziemliches Ziehen im Unterleib.
Ich weiß, das es für mögliche Schwangerschaftsanzeichen noch zu früh wäre,aber hat eine von euch ähnliche erfahrungen gemacht und war dann auch wirklich schwanger?
Noch was: Habe ebenfalls seit 2 Tagen starken Ausfluß,was ich noch nie hatte und " untenrum" fühlt sich alles so weich und locker an....
Es wäre super toll, wenn mir jemand antworten würde!!