Hi
Ich würde dir raten es deinem mann zu sagen,da es später noch schlimmer ist wenn du das Kind bekommen hast und er es später erfährt das dass Kind von einem anderen eventuell ist.Und wenn er dich wirklich liebt dann akzeptiert er das und versucht alles ,das du glücklich wirst.Zudem ein Vater immer mehr vatergefühle aufbaut und es dem kind sowie deinem mann bei der entwicklung sehr schaden kann wenn es später raus kommt und er dann weniger verständnis dafür hat.Als wenn du ihn jetz damit konfrontierst.Zudem es gesetzlich auch entschieden werden muß wer für das Kind aufkommen muß und wer als Vater in der Urkunde eingetragen wird.

Blut testen
also ich hab mal gehört, das man schon in der s/s einen vaterschaftstest machen lassen kann, aber ich weiss nicht ab welcher woche, vielleicht ginge das ja schon. und falls dann dein mann der vater ist, musst du ihm ja gar nichts erzählen.Ansonsten mein freund hätte mich auf der Stelle verlassen und mir noch so einiges ausgeteilt.Aber das kommt auf den Mann drauf an.Ich hab schon oft gehört das die männer das aktzeptieren,und da dich dein mann ja auch schon betrogen hat.Das weisst du am besten.
Aber wenn du und dein Mann nicht verhütet habt und der andere mit rausziehen glaub ich echt es ist von deinem Mann, mein Freund und ich haben 5Jahre so verhütet mit rausziehn und nie ist was passiert, ich glaube das mit dem lusttropfen ist so ziemlich selten.Ich wurde erst schwanger als er drinliess.und zwar sofort.und stell dir vor du treibst es ab, du würdest es ja nicht tun wenn du sicher wärst das ers ist,wer weiss ob du dann wieder schwanger wirst.

Meine fresse..
..warum habt ihr denn nicht verhütet??und erzählt mir nicht, dass bei der "vorher-rauszieh-methode" nichts passieren kann und ihr das bisher noch nicht wusstet..ist doch kacke was ihr gemacht habt..dann tragt bitte auch die konsequenzen ohne rumzujammern..

n gummi hätte vieles einfacher gemacht..obwohl der fakt dass du ihn betrogen hast wohl schmerzhafter für deinen mann ist, als die tatsache dass du schwanger bist..

Ohje das ist ja echt blöd gelaufen
Mensch, da haste echt Mist gebaut aber ich sage mal.. was passiert passiert!

Es liegt eh nicht nur in unserer hand wann die Kinder kommen.. Schicksal nennt man das.

Aber denk dran.. das kleine Wesen kann absolut nichts dafür und es hat ein recht darauf zu leben.

Ich würde es an deiner Stelle dringend mit deinem Mann besprechen und dann so bald es geht einen Test machen!

Leg deinem mann ans Herz, dass es dieser eine Ausrutscher war und, dass du ihn wirklich liebst! Denn das glaube ich dir!

Sei stark und steh zu dieser Sache.

Wenn du schweigst kommt es irgendwie anders raus und noch dazu machst du dich total kaputt!

regelt das und hütet das Kind, denn es gibt nichts wertvolleres als Kinder!

Ich wünsche dir alles Liebe und gute für dich, dein baby und eure Zukunft!

LG
Miri

lucine_12249785

Ich kann dir nur sagen,
was ich tun würde....

ich würde das baby bekommen und noch im krankenhaus eine speichelprobe nehmen und ein paar haare von deinem mann...eine freundin bitten das ganze zu einem labor zu bringen und einen vaterschaftstest zu machen.

das kostet zwischen 200 und 500 euro...

dann weisst du es genau und der befund kann ja zu der freundin gehen.

ich würde nicht abtreiben denn dein baby kann nichts dafür!!

letztendlich ist es aber deine sache,du musst die entscheidung treffen.

viel glück

Scheiße gebaut,
    ja, da kann wohl keiner widersprechen, aber sei doch mal ehrlich, du denkst jetzt im Moment weder an deinen Mann, noch an den ungeborenen Wurm, sondern nur an dich. Welche Konsequenzen welche Entscheidung für DICH hätte. Entweder solltest du die Karten offen auf den Tisch legen und deinem Mann alles beichten. So kann er selber überlegen, wie er mit der Situation umgehen soll. Wenn er das Kind nicht annehmen will, wenns nicht von ihm ist, kannst du es auch immer noch zur Adoption frei geben. Es gibt so viele Paare die sich ein Kind wünschen.Aber es abzutreiben finde ich scheiße, vorallem, da ihr ja eh ein Kind wolltet. Und stell dir vor, es ist von deinem Mann?! Und du treibst es ab?!
    Oder du sagst gar nix zu ihm und musst es mit deinem schlechten Gewissen vereinbaren. Aber dann denkst du wirklich mal ans Wohl deines Kindes und an das deines Mannes. Ausserdem wie viele Kinder sehen ihren leiblichen Vätern nicht ähnlich?
    Überlegs dir gut, denn egal wie du dich entscheidest es wird auf jedenfall einige Steine ins rollen bringen. Aber entscheide dich für das Leben deines Kindes.

4 Tage später

Habe es nicht getan...
    Ich war gestern im Krankenhaus für das Gespräch und die Abtreibung mit der Pille Myfegine. Bis zur 7. Woche geht das ja noch. Während dem Ultraschall musste ich schrecklich weinen. Seit dem positiven Schwangerschaftstest war ich ja so geschockt, dass ich nicht einmal weinen konnte wegen meiner schwierigen Situation. Nun, ich wurde total übermannt und war traurig, dass einfach alles so gekommen ist. Ich habe mir ja ein Baby gewünscht, aber eben nicht so...

Die Ärztin hat alles gemessen und gemeint, dass mein Mann eben durchaus der Vater sein könnte. Hinzu kommt, dass der Andere ja "aufgepasst" hat (was natürlich nix heisst, schon klar). Die Ärztin hat das aber genau so gesagt. Nach fast 2 Stunden Gespräch habe ich entschieden, die Pille nicht zu nehmen.

Ich lasse das Ganze nun mal etwas sinken. Ich weiss, es ist grässlich, aber am Liebsten und eben auch am Einfachsten wäre es, ich würde das Kind verlieren.... Es tut mir leid, wirklich! Sicher gibt es nun solche unter euch die finden, dass ich da so leicht nicht davon kommen darf/sollte und dass ich doch gerade stehen soll für meinen Fehler. Das ist jedoch einfacher gesagt als getan.

Klar habe ich gesagt, dass ich lieber abtreibe, als ein Kind eines anderen Mannes zu haben und dieses meinem Mann "unterzujubeln". Das ist jedoch schnell gesagt und in dem Moment auch so gefühlt. Aber im nächsten Augenblick fühle ich wieder anders, es wechselt ständig.

Morgen habe ich noch einen Termin bei meinem Frauenarzt. Ich wollte es ihm zuerst nicht sagen, weil ich mich so sehr schäme. Deshalb habe eine anonyme Beratungsstelle aufgesucht. Ich wage es nun aber doch und hoffe auf ein gutes Gespräch. Natürlich kann auch er mir nicht sagen, welcher der Vater ist. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, mittels Fruchtwasseruntersuchung die Vaterschaft in der 11. Woche festzustellen. Das ist zwar sehr teuer (ca. 2000 Euro ?) und risikoreich bzgl. Abort. Und wenn es gut gehen würde, weiss ich natürlich nicht, ob ich dann noch in der Lage wäre, um abzutreiben... Aber es ist irgendwie ein Lichtblick für mich, um die kommenden Wochen zu überstehen und die Fakten zu verarbeiten.

Ich bin wirklich kein Unmensch; ich bin voller Liebe, habe viel zu geben und stehe auch immer ein für Gerechtigkeit. Aber ich habe so sehr gekämpft für einen guten Platz in dieser Welt. Ich möchte mir wirklich nicht alles kapputt machen... Und...Fehler machen wir alle mal. Leider hat mein Fehler schwere Folgen... Ich kann euch sagen, wann immer ich gehört habe, dass eine Frau ungewollt schwanger wurde, weil sie vergessen hat zu verhüten, habe ich den Kopf geschüttelt. Ich bin ja nicht ungewollt schwanger, habe die Pille ja bewusst abgesetzt. Nur habe ich mich irre führen lassen vom Anderen der so überzeugt war, dass beim "Aufpassen" nur selten was passiert. Er selber hat so jahrelang verhütet und die beiden Frauen sind nicht etwa unfruchtbar...

Ich werde jetzt versuchen micht zu freuen, dass ich schwanger bin. Ich habe mir das jedoch einfach anders vorgestellt und ich kann immer noch nicht recht glauben, das ICH in dieser Situation bin. Manchmal kommt es mir vor, als würde ich über jemand anderes reden/denken.

Dies jetzt einfach zu eurer Info, falls es euch interessiert.

Ich wünsche allen, die das lesen, eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Endolia, SSW 6+1

Oh je, echt dumm gelaufen,
      aber ich glaub ich würde nix verraten. Ich hätt zu viel schiss, dass er mich verlässt. Ich kann mir ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass es nicht von deinem Mann ist. Ich drück dir die Daumen, dass du das richtige tust und das alles gut ausgeht. Abtreiben würde für mich nie in Frage kommen, weil ich weiß wie schwer es sein kann, schwanger zu werden. Und wenn du einmal das Herz gesehen hast, gehts eh nimmer.

Viel Glück!

LG
      Angie

Wann ist dein ET
      und wie lange dauert dein Zyklus? Bei urbia.de kannst du dir den Zeugungstag nennen lassen. Vielleicht trifft es ja einen von beiden.

LG MAria

an0N_1256952999z

Ich verurteile dich nicht
      schließlich kann das wirklich mal passieren, treue hin oder her.
      Willst du es deinem Mann sagen?
      Meinst du er konnte es dir verzeihen? Denk immer daran, nur weil du ihm verziehen hast, heißt das nicht, dass er es kann. Männer ticken da etwas anders.

Ich wünsche dir echt viel Glück!

Angie (13.SSW)

Last...
      Das ist echt eine ganz schöne Last die du da mit dir rum trägst.
      Ich habe gelesen, du willst es deinen Mann nicht sagen. Aber ich gebe dir denn Rat, sage es ihm. Erlichkeit ist in einer Beziehung das wichtigste und auch wenn der Moment, bis es über die Lippen kommt schwer ist, hinterher ist es besser für dein ganzes Leben. Das ist ja keine kleine Notlüge die du dann mit dir rumträgst. Und wenn du ihm deinen Ausrutscher erzählst, und er es erstmal verstanden hat, dann könnt ihr gemeinsam rechnen und überlegen. Es ist dann nicht mehr nur deine Last, sondern eine gemeinsame Entscheidung, wie es in einer Ehe so sein sollte! Ich weiß, wo von ich spreche! Mein Mann und ich haben so etwas ähnliches durch. Und nach dem ersten Schock, und viel Unsicherheit, Unklarheit, Gesprächen...ist alles wieder super, sogar noch schöner, weil wir wissen, das wir uns alles sagen können. Und ich sage immer, wenn eine Frau fremd geht, vermisst sie etwas, und wenn es ein Hauch neues ist. Ist aber menschlich! Es würd weh tun, beiden. Aber auch das vergeht. Sag es ihm, er liebt dich und auch wenn er es nicht gleich versteht, er wird wissen wie super deine Erlichkeit ist.
      Berichte uns wie du dich entschieden hast.
      Viel Glück
      striezeltin

an0N_1256952999z

Sagen geht nicht!
      Soeben war ich mein meinem Frauenarzt zum Gespräch. Er tatsächlich Verständnis...entsprechend erleichtert bin ich jetzt! Nun, ich werde jetzt mal 2 Wochen in den geplanten Urlaub verreisen und am Tag der Rückkehr wieder zum Arzt für den nächsten Ultraschall gehen. Bis dann muss ich mich auch entschieden haben, ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen möchte oder nicht, damit alles geplant werden kann. Das ist ja sehr aufwendig und es ist wichtig, dass es nicht zu spät gemacht wird.

Weiter habe ich gestern noch vergessen zu erwähnen, dass ich es meinem Mann auf keinen Fall sagen werde. Er würde das nicht verstehen und mir wohl nicht verzeihen. Ich fragte ihn mal nach seinem Seitensprung, ob er mir das Fremdgehen verzeihen würde. Als Antwort kam ein klares Nein. Gut, das war 1 1/2 Jahre vor unserer Hochzeit. Vielleicht sieht er es inzwischen etwas anders... Aber nein...das glaube ich nicht. Es mag blöd klingen, aber ich kann momentan gut mit der Lüge resp. dem Verheimlichen leben.

Immer wieder rechne ich nach in meiner Agenda und im Internet... Ich kenne eben leider die genau Länge meines Zyklus nicht. Er war jeden Monat ein paar Tage verschoben. Aber egal wie ich es drehe und wende, mit 28 Tage-Zyklus wäre eher eindeutig mein Mann der Vater. Mit 30 Tage-Zyklus eher der andere. Aber wenn, dann habe ich anstatt eines 28 Tage-Zyklus eher 35 Tage und dann wäre die Befruchtung widerum erst eine Woche später möglich gewesen. Daraus schliesse ich, dass ich wohl einen "normalen" Zyklus habe. Immerhin wurde mein Körper während 14 Jahren auf 28 Tage getrimmt mit der Pille. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das einen Einfluss hat über die Jahre hinweg. Aber genau kann das ja niemals jemand sagen.

Jetzt heisst es einfach stark zu bleiben... Ich werde wenn möglich wieder berichten. Die Wahrscheinlichkeit ist noch grösser, wenn mein Mann der Vater ist. Dann wäre ich wohl eine der glücklichsten Frauen im ganzen Land... Ich hoffe und bete... Vielleicht ist mir der Herrgott noch einmal hold!

Machts gut und liebe Grüsse
      Endolia

ursula_12352820

Dein
      kind hat ein recht darauf, zu wissen, wer der vater ist.
      mich wundert, dass das von niemandem bisher erwähnt wurde.

stell dir mal vor, du wüsstest das nicht. ok, vielleicht wüsstest du auch davon nichts, aber ich glaube daran, dass man so etwas auf irgendeinem weg mitbekommt.
      niemand möchte von dem moment seiner geburt an belogen werden und eigentlich möchte auch niemand dieser lügner sein, nehme ich an.
      also nimm den weg, den du dir für dich am besten vorstellen kannst, aber sei fair. dem kind und auch dem vater und nicht zuletzt dir zu liebe.
      und verlier den mut nicht, sondern hol dir lieber hilfe, wenn es dir zu schlecht geht, anstatt auf dumme gedanken zu kommen.

Sage es niemals...!!!!!!!!!!
      Nun erzähle ich dir mal meine Geschichte...
      Ich bin 39 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet. Ich kann sagen, das ich eine glückliche Ehe führe, harmonisch und ohne große Streitereien. Mein Mann liebt mich von ganzem Herzen, ich ihn ebenso. Wir versuchten seit Beginn unserer Ehe ein Baby zu bekommen, was uns leider versagt blieb. 2 Fehlgeburten, eine Eileiterschwangerschaft, eine Hormonbehandlung blieb erfolglos und eine Adoption war für uns aufgrund unseres Alters nicht möglich. Nach einiger Zeit arrangierten wir uns mit dem Gedanken, keine Kids zu bekommen. (Mein Mann hat allerdings einen Sohn aus erster Beziehung). Mein Mann war beruflich sehr eingespannt, ich war viel allein zu Hause und wusste mit meinem LEben so recht wirklich nicht viel anzufangen. Dann durchlebte ich mit Anfang 36 eine völlige Veränderung. Ich nahm 20 Kilo ab, schnitt meine langen, langweiligen Haare ab, hatte einen supertollen Job in Aussicht, die Schulungen liefen auf Hochtouren und ich war in der Blüte meines Lebens, mir ging es noch nie so gut, wie zu diesem Zeitpunkt.
      Ich war einfach glücklich...
      Dann lernte ich übers Internet einen 20 jährigen jungen Mann kennen, wir mailten viel, erzählten uns viel voneinander und beschlossen, uns einmal privat zu treffen. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, wie der Abend enden würde...
      Ich 38 jahre alte "Kuh" landete wirklich mit ihm im Bett, ich kannte weder seinen vollen Namen noch seinen genauen Wohnort, es ist einfach so passiert. Wir verhüteten mit Kondom, im Nachhinein spürte ich aber doch Spermaspuren, das Kondom muss also gerissen sein, bzw. nicht ganz dich gewesen sein.
      Es war das erste Mal, das ich meinen Mann betrogen hatte und ich wusste auch das es das letzte Mal sein wird. Ich sah ihn nie wieder, denn wir tauschten weder Telefonnummern noch was anderes aus, wofür auch? Ich war schließlich verheiratet und wollte es auch bleiben!
      Und plötzlich blieb meine Periode aus.*SCHOCK*...NEIN, das kann doch nicht wahr sein*
      Was ist das Ende vom Lied? Mein Mann ist suuuuuuuperglücklich, das wir nun doch noch ein Baby bekommen, weil er natürlich davon ausgeht, es sei sein Baby...ich habe lange überlegt und mit meinem Frauenarzt meine Situation besprochen, und er hat letztendlich meine Entscheidung dahingehend beeinflusst, das Kind zu bekommen. Sicher besteht eine klitzekleine Möglichkeit, das das Baby doch von meinem Mann ist, aber sehr unwahrscheinlich, da ich mit ihm erst ein paar Tage später wieder Sex hatte. Zudem kam vor ein paar Jahren bei einigen Untersuchungen mal heraus, das die Spermien von meinem Mann zwar genügen würden, aber sehr langsam unterwegs sind...und die eines 20 jährigen?? Darüber muss man nicht nachdenken, glaub ich...
      Ich muss mit dieser Lüge leben, doch unterm Strich habe ich meine Familie, seine Familie und letztendlich meinen Mann sehr glücklich gemacht.
      Wenn ich es ihm erzählen würde, würde ich mein Gewissen zwar erleichtern, jedoch alles andere um mich herum zerstören...
      Der FA gab mir nur abschließend einen wichtigen Tip mit auf den Weg: Erzählen sie NIEMALS unter keinen Umständen ihrem MAnn und jemandem anderen, das das Baby nicht von ihm ist. Bezüglich Ähnlichkeiten, die mit ihm und dem Baby evtl. nicht vorhanden sind, sagte er: Ihr Mann wird immer SIE in dem Baby sehen, wenn er auch sich selbst nicht sieht! Schenken Sie ihm und sich dieses Kind..."
      Tja, das wars, nun bin ich in der 35. SSW:-)
      Ich habe aus dieser Sache folgendes gelernt: Manchmal ist es besser zu schweigen...?!

Sage es niemals...!!
        Nun erzähle ich dir mal meine Geschichte.
        Ich bin 39 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet. Ich kann sagen, das ich eine glückliche Ehe führe, harmonisch und ohne große Streitereien. Mein Mann liebt mich von ganzem Herzen, ich ihn ebenso. Wir versuchten seit Beginn unserer Ehe ein Baby zu bekommen, was uns leider versagt blieb. 2 Fehlgeburten, eine Eileiterschwangerschaft, eine Hormonbehandlung blieb erfolglos und eine Adoption war für uns aufgrund unseres Alters nicht möglich. Nach einiger Zeit arrangierten wir uns mit dem Gedanken, keine Kids zu bekommen. (Mein Mann hat allerdings einen Sohn aus erster Beziehung). Mein Mann war beruflich sehr eingespannt, ich war viel allein zu Hause und wusste mit meinem LEben so recht wirklich nicht viel anzufangen. Dann durchlebte ich mit Anfang 36 eine völlige Veränderung. Ich nahm 20 Kilo ab, schnitt meine langen, langweiligen Haare ab, hatte einen supertollen Job in Aussicht, die Schulungen liefen auf Hochtouren und ich war in der Blüte meines Lebens, mir ging es noch nie so gut, wie zu diesem Zeitpunkt.
        Ich war einfach glücklich...
        Dann lernte ich übers Internet einen 20 jährigen jungen Mann kennen, wir mailten viel, erzählten uns viel voneinander und beschlossen, uns einmal privat zu treffen. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, wir der Abend enden würde...
        Ich 39 jahre alte "Kuh" landete wirklich mit ihm im Bett, ich kannte weder seinen vollen Namen noch seinen genauen Wohnort, es ist einfach so passiert.
        Es war das erste Mal, das ich meinen Mann betrogen hatte und ich wusste auch das es das letzte Mal sein wird. Wir verhüteten mit einem Kondom, im nachhinein entdeckte ich aber doch Spermaspuren, das Kondom muss wohl gerissen sein... Ich sah ihn nie wieder, denn wir tauschten weder Telefonnummern noch was anderes aus, wofür auch? Ich war schließlich verheiratet und wollte es auch bleiben!
        Und plötzlich blieb meine Periode aus.*SCHOCK*...NEIN, das kann doch nicht wahr sein*
        Was ist das Ende vom Lied? Mein Mann ist suuuuuuuperglücklich, das wir nun doch noch ein Baby bekommen, weil er natürlich davon ausgeht, es sei sein Baby...ich habe lange überlegt und mit meinem Frauenarzt meine Situation besprochen, und er hat letztendlich meine Entscheidung dahingehend beeinflusst, das Kind zu bekommen. Sicher besteht eine klitzekleine Möglichkeit, das das Baby doch von meinem Mann ist, aber sehr unwahrscheinlich, da ich mit ihm erst ein paar Tage später wieder Sex hatte. Zudem kam vor ein paar Jahren bei einigen Untersuchungen mal heraus, das die Spermien von meinem Mann zwar genügen würden, aber sehr langsam unterwegs sind...und die eines 20 jährigen?? Darüber muss man nicht nachdenken, glaub ich...
        Ich muss mit dieser Lüge leben, doch unterm Strich habe ich meine Familie, seine Familie und letztendlich meinen Mann sehr glücklich gemacht.
        Wenn ich es ihm erzählen würde, würde ich mein Gewissen zwar erleichtern, jedoch alles andere um mich herum zerstören...
        Der FA gab mir nur abschließend einen wichtigen Tip mit auf den Weg: Erzählen sie NIEMALS unter keinen Umständen ihrem MAnn und jemandem anderen, das das Baby nicht von ihm ist. Bezüglich Ähnlichkeiten, die mit ihm und dem Baby evtl. nicht vorhanden sind, sagte er: Ihr Mann wird immer SIE in dem Baby sehen, wenn er auch sich selbst nicht sieht! Schenken Sie ihm und sich dieses Kind..."
        Tja, das wars, nun bin ich in der 35. SSW:-)
        Ich habe aus dieser Sache folgendes gelernt: Manchmal ist es besser zu schweigen...?!!

romey_12574802

Schlimm....
          Ich rede hier nicht über das berügen, kann passieren (ich bin seit 7 Jahren Verheirated und mir ist es nie passiert). Aber das man einfach seinem kind und seinem Mann so eine Lebenslüge auftischen kann... dafür finde ich keine Worte. Es tut mir sehr leid für dein ungeborenes Kind solch eine verantwortungslose Mutter zu haben. Dein Mann und Kind kind werden wenn Sie es mal rausfinden sollten, und das hoffe ich, dich für das hassen! Dein Kind hat auch rechte!

romey_12574802

Ich kann dich sehr gut verstehen....
            Hallo ammadinee,

ganz spontan fällt mir dazu folgendes ein:

ich finds wunderschön, dass Du dich für das Kind entschieden hast.

Nimm meine Beschreibung "wunderschön" mal wortwörtlich, dann kannst Du 2 Bedeutungen erkennen:

1.-wunder-, -nimm es als Wunder an, dass Du diesen 20-jährigen getroffen hast, ohne seine Idendität zu kennen- es sollte einfach so sein. So etwas passiert nicht einfach, sondern ist von "höherer Ebene" so gewollt.

2.-schön-, nimm es einfach als schön an, dass Dein Mann und Deine und seine Familie und wünschenswerterweise auch Du mit dem erwarteten Kind sehr sehr glücklich sind.

Ich finde, wenn eine Schwangerschaft auf "üblichem" Weg nicht eintritt und dann so "zufällig" passiert, dann muss es einfach so sein und kann nur richtig sein.

Ich meine, dass das Kind biologisch evtl nicht von Deinem Mann ist, spielt überhaupt keine Rolle, denn es ist trotzdem Euer sehnlichst erwartetes Kind.
            Behalts für Dich, ich wünsch Dir dazu von Herzen gaaaaanz viel Kraft.

Und an alle Moralapostel:
            Ich bin zwar gut katholisch erzogen worden und habe lange nach den entsprechend indoktrierten "Lehren" der "Firma Rom" gelebt.
            Mittlerweile habe ich aber für mich herausgefunden, dass unser Hergott in Wirklichkeit öfters eine andere Einstellung als die verbreitete "Lehre" gemeint und gelebt hat. Und wer gänzlich ohne Sünde ist, der werfe hier den ersten Stein!!

Liebe Grüße

Eigentlich
            hatte ich für mich entschieden, mich aus dieser Diskussion rauszuhalten.
            ABER:
            Wie hier geschoßen wird, finde ich nicht gut!!!
            Das sowohl du, als auch ... (mist, habe mir den namen nicht gemerkt!) ohnehin ein fürchterlich schlechtes gewissen habt, und ihr nicht irgendwelche dummgeilen (sorry für den AUsdruck) schnepfen seit, liest man eindeutig raus!
            Kann mir sehr gut vorstellen, mit was für einer Last ihr zu kämpfen habt!
            Und ich kann mir auch vorstellen, dass bei euch freude und lleid sehr dicht beieinander liegen!
            Liebe Endolia, (ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan) behalte dein Kind, und sag deinem Mann nichts von dem Seitensprung! Und auch niemal irgendjemand anderem!
            Er wird dieses Kind lieben!!!
            Auch wenn du stetig daran erinnert wirst, das Kind könnte von dem Anderen sein.
            Finde die Idee mit der Fruchtwasseruntersuchung zwar gut, aber in der 11.Woche ist es doch schon sehr "spät" um sich noch gegen das Kind zu entscheiden!!!!
            Dein Mann wird sich sicherlich auf das Kind freuen, und dass wird es dir bestimmt leichter machen, mit dem Gedanken zu leben! Und solltest du irgendwann fest stellen, dass du gewissheit haben willst, kannst du immer noch einen DNS Test machen lassen!
            Aber du wirst das Kind auch lieben, denn es ist immerhin unter deinem Herzen gewachsen!!!
            Würde mich freuen, wenn du uns deine Entscheidung mitteilst!!
            Und wenn du mal "Reden" willst, kannst mir gerne eine PN schicken!!!
            Also, alles gute! auch für die "39jährige in der 35 SSW"

ANNI

maija_12473170

Also ehrlich....@sisssi15
            Du hoffst, dass sie es bald erfahren und sie hassen??? Na da sieht man ja bereits welch Geistes Kind Du bist....!!

Ich kann dich ehrlichen, unfehlbaren und gerechten Menschen ja wirklich nur bewundern... für deine Menschlichkeit und Toleranz...und Mitgefühl auch mit den Schuldigen.
            Ich hoffe von meinem ganzen Herzen, dass Du nie in die Lage kommst, wo in Deinem Leben eine Lüge barmherziger ist als die Wahrheit!!!

Ich wünsch Dir vom Herzen alles Gute und etwas mehr Liebe in deinem Herzen...