M
maija_12473170

• 3. Feb 2007
  • Beitritt 13. Jan 2007
  • 5 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ladina
    Ich komme aus der Schweiz, und habe auch eine Freundin die Ladina heisst. Ladina ist ein Schweizer Name und kommt genauer gesagt aus dem Graubünden. Ladina gibt aus aber auch in der Schweiz nicht all zu heufig.
    lg
    Sisssi

• orrell_12323984

Hallo Vater
    Mutig das du dich gemelded hast. In deinem Fall würde ich auch kein Vaterschafttest machen, dem Kinde zu liebeda sie scho 10 ist,. Du hast recht das währe sicher für sie zu schwer. Aber wie währe es gewesen von anfang an die Wahrheit zu wissen? Oder die Gewissheit zu haben das du wirkli8ch der Vater bist, und das seit den ersten Tag an? Muss schön sein wenn man davon ausgehen kann das Mutter und Frau die Wahrheit sagt, oder?
    Schau ich bin nicht eurer meinung, und ich werde zum Glück auch nie diese entscheidung als Mutter treffen müssen.
    Ob ich nun Wahrheitsfanatisch bin, oder anklagend? ich werde mich nicht weiter mit diesem Thema auseinandersetzten weil ich eigendlich hier in diesem Forum bin weil ich mich mit gleich gesinnten Mami über meine Schwangerschaft austauschen, und freuen will.

LG

sisssi

• hotaru_12151775

Sorry
    Und das mit dem hassen.
    da ich aus der schweiz komme konnte ich mich vielleicht nicht so ausdrücken wie ihr das "hoffe" bezieht sich aufs "herausfinden", und nicht aufs "hassen".

• hotaru_12151775

LIEBE, tOLERANZ, mITGEFÜHL
    und noch was;
    Du wirfst hier mit 3 starken, grossen Wörter um dich. Doch Liebe, toleranz und Mitgefühl schenke ich dieses mal lieber dem Kind und dem Vater.

Ich wünsche euch alles gute für euer leben zu 3, und mein Herz ist voll mit liebe für meine Zwillis, meinen Sohn und meinen Mann.

• hotaru_12151775

Um was es geht
    Es geht mir hier nicht um Sünde, und Religion. Auch nicht um den Seitensprung. Nur um das Kind und den Vater. Wenn du scho von Liebe sprichtst; Wie sehr muss man seinen Mann lieben um ihm so etwas anzutun und ihm ein anderes Kind unterzujubeln. Er schaut dieses Kind an sein leben lang und denkt es sei seines. Das ist nicht fair. Würded ihr das wollen. Fragen wir doch mal ihren mann und später mal ihr kind ob sie lieber mit der Wahrheit leben wollen oder in einer Ehwigen lüge.
    Ich hoffe für das Kind und für den Mann das sie es sagen wird und sie alle zusammen eine starke Familie werden, ohne lügen - das ist fairness.

Und;
    Jeder man (und Frau) macht fehler, doch zu seinen Fehlern sollt man stehen. Das ist keine Notlüge! Das ist eine fatale Lebenslüge!

• romey_12574802

Schlimm....
      Ich rede hier nicht über das berügen, kann passieren (ich bin seit 7 Jahren Verheirated und mir ist es nie passiert). Aber das man einfach seinem kind und seinem Mann so eine Lebenslüge auftischen kann... dafür finde ich keine Worte. Es tut mir sehr leid für dein ungeborenes Kind solch eine verantwortungslose Mutter zu haben. Dein Mann und Kind kind werden wenn Sie es mal rausfinden sollten, und das hoffe ich, dich für das hassen! Dein Kind hat auch rechte!

• an0N_1274354999z

Danke
        Danke für deine Glückwünsche. So richtig gedrückt werden wäre jezt scho schön. Hoffe es geht alles gut. In welcher Woche bist du? Geht es dir gut? Und ist es deine 1. Schwangerschaft?

• zlata_12921243

Hallo jula
          Schön das ich von dir eine Antwort bekommen habe, das selbe hat mir auch meine FA gesagt. Doch kommt es oft vor, oder nur wenig das es drotz zwei Fruchblasen eine Einlingsschwangerschaft gibt?

LG

sissi

• Zwillinge
            War heute gestern beim FA. Habe zwei Fruchblasen, und wenn beide sich gut entwickeln: ZWILLINGE!!!!!!!

Wau, habich ein Glück, ich bin so unheimlich dankbar!

• Ich bin ssw5+0. War heute bei der FA und sie hat festgestellt das ich 2 Fruchblasen habe. Beide sind gleich gross. Ich muss in 10 Tagen nochmals hin, um zu sehen ob beide vital sind. Meint Ihr ich habe das glück zwillinge zu bekommen, wie hoch ist di chance?

• Also ich bin 5+0, und meine FA hat heute festgestellt das ich 2 Fruchblasen habe, das ich wenn beide bleiben Zwilllinge bekomme!
              wie hoch steht die chance das beide bleiben? Beide sind gleich gross.

• an0N_1214074799z

Schön....
              Freue mich für dich, ich weiss es ist schlimm Angst zu haben um unsere noch so kleinen.
              Ich habe auch immer Angst, Heute habe ich Termin beim FA. Hoffe es ist alles ok.
              Ich bin erst in der 4. Woche.

• Ich bin auch noch da!
              Name: Sissi
              SS: 2
              ET: ?
              FG:0

Nur so fürs Protokoll (hi hi)

• queen_12665256

Oh man
              Du schreibst aus meinem Leben! Ich habe auch morgen meinen 1., wahrscheindlich wird mir auch Blut abgenommen, das ist wahrscheindlich die normale vorgehensweise.
              Ich bin langsam ein psychisches Frack;
              Zuerst habe ich jeden Monat gehoft das ich schwanger bin, und jetzt bin ichs und ich hab solche angst mein Baby zu verlieren.
              Ueberigens, ich habe heute eine Freundin von mir getroffen, und ihr hat ihre FA Magnesiocard verschrieben. Das ist ein hochdosiertes Magnesium Präparat, das unteranderem auch eine Frühschwangerschaft verhindern soll. Ich habs mir glaich in der Apotheke geholt. Frag doch Morgen mal deine FA was sie davon hält.

• maral_12739775

Eisprung
                Also, ich habe das manchmal wenn ich meinen Eisprung habe. Das könnte bei dir von der Zeitspanner her auch hinkommen, oder?
                Ich denke nicht das du schwanger bist.

• queen_12665256

Hällöchen
                  Ich bin in der 4 Woche. Mir geht es wie dir, ich mache mich verückt, solche sorgen habe ich das etwas nicht stimmen könnte. Ich habe auch Rückenschmerzen und manchmal ein richtiges stechen und ziehen im Unterleib. Ich gehe Morgen zu meiner FA, und ich weiss es von meiner ersten schwangerschaft das sie immer Ultraschall macht. Ich hoffe das alles soweit in Ordnung ist, vileicht kann ich mich dann für ein Paar Tage in Sicherheit wiegen.
                  Machst du dir auch Panische Angst, fast rund um die Uhr? Kannst du auch fast an nichts anderes mehr denken?

Grüessli sisssi

• an0N_1274354999z

Erleichterung
                    Hallo sandy

Danke für deine Antwort. Nei habe am 26. termin bei FA. Es tut gut zu hören das es dir auch so ergeht, es ist richtig schlimm immer nur Angst zu haben...
                    Weiss du ich glaub bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich diese Rückenschmerzen nicht, das finde ich scho ein wenig merkwürdig. Na ja, wahrscheinlich ist jede schwangerschaft anders.
                    Ist es dein erstes? woher kommst du?

• Hallo zusammen

Ich bin wahrscheinlich so in etwa in der 3 Woche. Habe erst vorgestern positiv getestet.
                    Ich habe Angst, jedes mal wenn ich auf die Toilette gehe das ich Blute. Ich habe Angst das etwas nicht so ist wie es sein sollte. Habt Ihr das auch? Und habt ihr auch immer unterleibsschmerzen, und rückenschmerzen?

Grüsse

• goldie_11923238

Nur kurz
                    Du sagst es, das kind kann noch nicht selbst entscheiden, und darum ist das die aufgabe der Mutter um zu entscheiden. Manchmal ist es die richtige entscheidung für das Kind abzutreiben (es gibt sollche Fälle).