;-)
klaaaaaaaaaaaar!
Sseetha_12257530
- 14. Dez 2011
- Beitritt 24. Jan 2007
- 4 Diskussionen
- 223 Beiträge
- 0 beste Antworten
- taline_12460916
Gar nicht wahr,
hab die emailadresse genommen, die in der liste steht alisha..wenn die nicht aktuell ist, schick mir bitte per pn ne andre.. :?:
kann man denn schon sagen "wir sind umgezogen"? jedenfalls wird schon munter geblogt u. ich freu mich dass es so prima funktioniert u. so schnuckelig ist.
diejenigen die mir ihre mail übermittelt haben, müssten einen einladung zum blog in ihrem postfach haben..alisha? hast du ne mail bekommen? corinna? adina? eure mailadressen hab ich einfach aus der liste gemopst..
- hedy_12063661
..
http://wirudiekinder.blogspot.com
testet mal, wenn ihr nichts sehen könnt hab ich die richtigen einstellungen gewählt..
und wer will, schickt mir seine email-adresse u. dann lad ich euch ein..
Quatsch andrea..
es ist nur so, dass simon 60% meiner aufmerksamkeit verlangt, hannes 30% und dann bleiben nur noch 10% für mann, haushalt, urlaubsvorbereitung, jobvorbereitung (in fünf wochen gehts los) und ein bisschen internet u. sonstiges..
also, es hat null mit dir oder den andren zu tun..
Thread hundertacht hab ich heut mal aufgemacht..
;-)
guten morgen mädels,
gelesen hab ich nichts, zu erzählen gibts auch nichts spannendes, aber gedanken hab ich mir mal gemacht..
wie wäre es, statt einer homepage, einen eigenen blog zu machen..einen blog, den nur geladene leser lesen können (also wir..)..ich würd mich auch drum kümmern u. einen einrichten bei blogspot (da kann man zu einem beitrag auch mal fotos hochladen) u. dann bräucht ich nur all eure emailadressen um euch zum blog einzuladen..und los kanns gehen..schön privat..
lg jenny
LISTE
13.11.06 Vincent Niall
14.11.06 Felix
17.11.06 Leonard
19.11.06 Ari Tafah Alfred
20.11.06 Aaron Michael
30.11.06 Luis Alexander
17.12.06 Moritz Leonhard
18.12.06 Benjamin Phillip
19.12.06 Fabian
19.12.06 Anthony Cesar
22.12.06 Lina
23.12.06 Johanna
26.12.06 Jan-Lukas
28.12.06 Luca-Felipe
28.12.06 Lia Marleen
02.01.07 Jan Lasse
03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte
10.04.08 Mia Theresa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.08 Lian-Gabriel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.08 Lennard ist daaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.10.08 Maximilian Oskar ist da!!!!!
21.11.08 Tim Gabriel ist da da da!!!!!
24.11.08 Simon ist da!!!!!!!!!!!
30.12.08 Fabian Joseph ist da!!!!!!!!
22.03.09 Samuel Robert ist da !!!!!!!
22.2.65 Mama Annette
2.3.79 Mama Alisha
9.3.86 Mama Stefanie
20.4.77 Mama Corinna
20.4.70 Mama Tina
24.4.76 Mama Adina
18.5.64 Mama Birgit
26.5.83 Mama Silke
28.5.68 Mama Alexandra
8.6.78 Mama Ines
9.6.76 Mama Patricia
1.9.78 Mama Carina
1.10.66 Mama Andrea
8.10.86 Mama Katja
13.10.84 Mama Tine
29.10.76 Mama Ninja
1.11.80 Mama Romy
HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06
Fotos/Berichte/U-Daten an:
Adina: adina.veit@web.de
Cora: theallcorinna@msn.com
Alisha: mrmrsca@yahoo.com (hat eine private Homepage http://jlmariposa.webs.com/index.htm)- taline_12460916
Guten abend die damen..
so, ich meld mich mal zurück, obwohl ich ja schon seit sonntag nacht wieder da bin..
gehupt hab ich ganz laut, als ich durch hamburg gefahren bin..habt ihr mich gehört? :FOU: hup huuup huuuuuuuuuuup..mein wochenende ohne mann u. kids war schön aber (naklar) hab ich sie ohne ende vermisst..das nächste mal (im august) nehm ich mir hannes mit - das wird bestimmt schön - und er hat seine mama auch mal für sich ganz alleine..
das neueste überhaupt ist, dass ich ja ab 24. juli wieder arbeiten gehe (jan bleibt noch 4 monate daheim) - u. ich konnt mich so gar nicht mit anfreunden u. hab mir überlegt ob ich mal meinen chef bitte meine 38h-woche auf eine 30h-woche zu reduzieren..und jaaaaaaaaaaaa, es wird wohl klappen (muss noch vom personal abgesegnet werden)..cool!!! montag - donnerstag voll, freitag frei..jippieeeh..
zu euch weiß ich grad nicht viel zu sagen, ich lese mit interesse u. hätte hier u. da sicher ne anmerkung, kann mich aber z.zt nicht so geschickt ausdrücken..kennt ihr das? schrecklich..
gute nacht
..
also theoretisch spült man die fläschchen ja gleich ab, wird also reichen..- ninon_12641521
:neutral:
guten morgen,
eine zweifelnde frau wird kein arzt sterilisieren..lass bitte dein herz entscheiden - denn für mich klingt es so, als käme eine sterilisation für dich eh nicht in frage..bitte nicht nur den finanziellen aspekt sehen..
soviel ich weiß muss man wenn man unter 30 ist beim professor der klinik vorsprechen u. der entscheidet ob die sterilisation durchgeführt wird..
eine spirale ist doch ne gute lösung für die nächsten 5 jahre, und dann überlegst du es dir halt noch einmal..in 5 jahren kann ne menge passieren..
lg
- logan_12824591
Silke,
ich fahr doch erst morgen früh los..und ich bin mir 100%sicher, dass jan das hinbekommt..der ist doch geübt..
gitterbett: musste hannes an simon abtreten..hannes hat etwa 2 monate vor simons geburt ein juniorbett von ikea bekommen ("kritter" in blau mit nem rausrollschutz davor)..und das klappt super..er bleibt drin sitzen bis ich ihn hole..und wenn nicht, wäre es auch nicht sooooooo schlimm..dann würde er bisl spielen..aber ich bin eh immer vor ihm wach..u. höre ihn..auch ohne babyphone, denn das haben wir schon lange abgeschafft (die störgeräusche nervten mich so - hier gibts viele babyphones in der nachbarschaft..)
tina: woooooooooooooow, felix kommt so gut voran, das ist ganz prima..freu mich so, hatte sogar bisl pipi in den augen als ich deinen beitrag gelesen hab..hach..
schimpfen: mach ich auch und wenn ich zu laut werde umarmt mich hannes u. sagt "oor, sei wieder liiiieb!" :AMOUR: mann, der kann mich schon voll um den finger wickeln..
so mädels, ich geh jetzt ins bett..morgen früh um sechs sitz ich im auto, musik ganz laut u. los gehts.. freuuuuuuuuuu.. aber ich heul bestimmt, weil ich die jungs erst montag früh wieder seh..
alisha, viel glück.
bye
- ulla_12567562
Andrea,
meine beste freundin wohnt in schleswig-holstein u. sie hat samstag geburtstag u. es ist so gar keiner da u. ich möchte ihr gesellschaft leisten. werde samstag u. sonntag da sein..
jan schafft das alleine..der hats richtig gut drauf..haben uns ja damals schon mit hannes die betreuung/erziehung geteilt (weil ich gleich wieder arbeiten war) - von daher kann ich ihm getrost die jungs überlassen..
rina, schön dass es auf dem bau vorangeht..prima
ane, mensch, alles gute u. willkommen zurück..
lg. jenny
- pirmin_11904647
Hallo zusammen..
komme grad mit simon vom pekip, der ist sooooooooo fertig u. schläft jetzt..dabei haben wir heute gar nicht viel gemacht sondern nur gequatscht..also nicht ich, sondern die andren u. ich frage mich wofür ich soviel geld bezahle..da könnte man sich auch so zum quatschen treffen..naja..
auch sonst gehts uns ganz gut u. ich bin voller vorfreude aufs wochenende..DEEEHÄÄÄÄNNN: ich fahre weg! ALLEIIIIINE! an die nordsee! jöööööööööööööaaar! und wenn ich dann durch hamburg fahre, dann hupe ich ganz laut u. hoffe, dass ninja u. annette mich auch hören..!! :lol:
also dann! bis dann!
jenny
- In Hi mädels
;-)
*schieb*
die sachen sind wirklich schön.. :AMOUR:
- In Hi mädels
hat jemand vielleicht interesse?
art. 140321568627
art. 140321570176
(ebay)
lg
Nur kurz..
haha, rina, den sitzverkleinerer von nuk haben wir auch u. haben das gleiche problem, also kann ich dir keinen ratschlag geben..außer es vielleicht mal ohne zu probieren..also hannes macht das schon ganz gut..
simon hatte rotaviren, eine woche durchfall u. fieber..nun ists wieder gut u. hannes hat sie übernommen, prima nicht wahr? hatten so viel vor fürs wochenende..
also ihr lieben, ich muss noch wäsche waschen u. einkaufen..und weiße spucktücher bunt färben weil mich die flecken nerven..
ciao ciao..:BIEN:
spitznamen finden sich von ganz allein, wirste sehen..
mein großer heißt hannes u. ich dachte, dass wir nie nen spitznamen benutzen werden - nun ist er mal hänschen, hans-franz, knödel.. :FOU:
mein kleiner heißt simon u. wir waren der gleichen meinung dass es nicht zu spitznamen kommt - tja, :FOU: monschi, simel, simi..
lg.
jenny (die den namen johann spitze findet)Gute-besserungs-wünsche aus dem krankenlager..
birgit, oh mann, gute besserung für mo..ich wäre aber auch nachhause gefahren..
tja, simon hat seit gestern durchfall u. heute noch fieber dazu - jetzt erklären sich die bauchschmerzen der letzten tage..der arme schatz ist ganz schlapp u. schläft viel..hoffentlich trinkt er nachher ein bisschen, sonst müssen wir auch noch ins kh..blass isser ganz schön..ach mann..
;-)
häns-chen!Hallo..
es gibt doch auch kinderbetten..die sind glaub ich 1,40 lang u. 70 breit..bei ikea zb.! die sind nicht allzu hoch u. haben einen rausroll-schutz..
meine jungs sind zwei jahre auseinander u. bevor der kleine da war haben wir den großen an das kinderbett gewöhnt..klappt super, er schläft schon über ein halbes jahr drin u. kommt heute noch nicht mal alleine dort raus..also er bleibt sitzen, bis wir ihn holen.. :FOU:
wir dachten auch "oh mein gott, das wird sicher nie was" aber es hat von anfang an geklappt..vielleicht auch, weil mein großer beim aufbau des bettes helfen durfte u. heute noch ganz stolz deswegen ist..