Lebt ihr schon oder träumt ihr noch?!
Hey Mädels und Junge!
Es ist ja wirklich völlig ok, dass ihr eure Meinung kund tut und diese auch entsprechend stark vertretet. Leider muss ich euch (resp. einfach denen, die es betrifft) mitteilen, dass ihr offenbar alles andere als Einfühlungsvermögen und eine einigermassen brauchbare Vorstellungskraft besitzt! Ich weiss auch nicht, wie alt resp. erfahren ihr seid. Aber hättet ihr ein bischen Ahnung, dann würdet ihr diesen Stuss von wegen beichten nicht von euch geben! Vielleicht habt ihr einen Waschlappen zu Hause, der euch das verzeihen würde. Meiner würde das nicht! Ich kenne ihn gut!
Ihr habt nicht die leiseste Vorstellung, was so eine Beichte alles anrichtet! Oh man, ich würde es ja wirklich gerne sagen. Aber manche Dinge behält man eben besser für sich. Gerade solche, deren Ausmass unermesslich sind! Ich habe mein Leben gelebt und einiges erfahren, vor allem durch Gespräche mit anderen Menschen. Ich glaube, das Richtige zu tun für mich!
Zur Abtreibung: ich werde das Kind behalten. Der Abtreibungsgedanke war vor allem am Anfang da. Inzwischen ist das kleine Ding schon ein paar Zentimeter gross und hat eine Form! Da bin ich nicht mehr in der Lage dazu, es wegzumachen! Aber das Thema Abtreibung ist eben sowieso so eine Sache...
Ich versuche jetzt, die SS zu geniessen. Im Moment ist das jedoch noch etwas schwierig, da ich eben die üblichen Leiden zu ertragen habe. Aber das wird sicher schon bald erträglicher. Ich freue mich auch den kleinen Knopf und wenn er dann da ist, werde ich einen Vaterschaftstest machen! Ich hoffe einfach sehr, dass der Richtige der Vater ist. Es gibt sogar Momente, in denen ich den Anderen als Vater total ausschliesse, einfach vom Gefühl her.
Machts gut und sorry, dass ich ein paar von euch jetzt auch ein bischen angegriffen habe. Aber: gleiches Recht für alle!
Gute Nacht
Endolia
Machts gut und