Magic94 Wanderlust89 Ich befriedige gerne den Mann mit der Hand. Mit viel Öl, kommt es richtig gut ☺️.
Lebenslust45 Magic94 oh ja ich besorge den Ölnachschub. lächel seid ich das erleben durfte stimmt das Leben wieder.
Mellanie85 zorro Ne, das wäre abgelenkt. Lustlos ist, wenn jemand keine Lust oder Freude daran hat, das zu tun. Man merkt jemandem an, ob sie/er etwas gerne und mit begeisterung macht, oder lust- und freudlos.
zorro Mellanie85 Mellanie85 Alles ganz egal was was man lustlos macht mscht man nicht gut sollte man besser überhaupt lassen in erotischen beteich auf die lust zu warten bis sie kommt ksnn mühsam werden😉
dionysos Mellanie85 Oh ja, man merkt es sofort und die eigene Lust ist sofort weg. Nebenbei ist gar nichts,... Kann man das überhaupt nebenbei machen?
zorro Humor ist supersexy man stelle sich mann frau ohne humor vor da läuft sicher nix mehr Humorlose menschen igggggiiiittttt
dionysos Mellanie85 Es geht sicherlich, aber Mann wird es schwer haben, eine aufrechte Haltung zu bewahren. 🙄
zorro eigentlich sehr einfach erotik sex ist eigentlich eien superschöne sache wo sich menschen treffen und gemeinsam etwas superschönes erleben in idealfall orgasmus ist doch sexy schön und da darf der humor nicht fehlen ich meid ich würde gern wissen wie du das anlegst wenn du sex hast extra zweckorientiert oder locker eifach mit humor garniert ich mag es locker mit lachen und einfach geilem spass 😍
Mellanie85 Da wir damit schon sehr weit vom Thema - welches hier eigentlich Handjobs behandelt - abweichen: PN mich. Alternativ müsste es hier nen Thread geben, der um das Thema Kommunikation beim Sex kreist.
jobchen73 Es gehört auf jeden Fall zum Vorspiel dazu, manchmal auch bis zum Höhepunkt. Es gibt ja verschiedene Arten es auszuführen, ich mag es auch zu spüren wie seine Männlichkeit wächst um mich darauf einzustimmen was auf mich zu kommt. Es kann auch schnell überall ausgeführt werden ohne dass wir Frauen anschließend nicht wissen wohin mit der "Soße"