zorro Humot = Humor?
Was genau willst da wissen?
zorro Humot = Humor?
Was genau willst da wissen?
eigentlich sehr einfach erotik sex ist eigentlich eien superschöne sache wo sich menschen treffen und gemeinsam etwas superschönes erleben in idealfall orgasmus ist doch sexy schön und da darf der humor nicht fehlen ich meid ich würde gern wissen wie du das anlegst wenn du sex hast extra zweckorientiert oder locker eifach mit humor garniert ich mag es locker mit lachen und einfach geilem spass
Da wir damit schon sehr weit vom Thema - welches hier eigentlich Handjobs behandelt - abweichen: PN mich.
Alternativ müsste es hier nen Thread geben, der um das Thema Kommunikation beim Sex kreist.
Es gehört auf jeden Fall zum Vorspiel dazu, manchmal auch bis zum Höhepunkt. Es gibt ja verschiedene Arten es auszuführen, ich mag es auch zu spüren wie seine Männlichkeit wächst um mich darauf einzustimmen was auf mich zu kommt.
Es kann auch schnell überall ausgeführt werden ohne dass wir Frauen anschließend nicht wissen wohin mit der "Soße"
Weißt du denn immer wohin mit der Soße??
saskia81007hh schlimm und grauenvoll
Warum??
Zuhause ja, unterwegs eben nicht...
Ich denke sehr gerne an schöne, zärtliche Handjobs am Strand
Das kenne ich auch
jobchen73 Das hast du gut zusammengefasst
Wanderlust89 Meine Frau weiß ( Gott sei Dank!), dass ein guter, geduldig ausgeführter Handjob etwas ganz, ganz geiles ist! Und...es macht sie sehr geil, mich spritzen zu sehen...
Wanderlust89 Ich bin nicht der größte Fan vom handjob. Dann lieber oral.
das hast du toll beschrieben
Ich liebe einen handjob zwischendurch mit Öl und sehr viel Zärtlichkeit dabei gebe es ihr gerne mit meinen fingern bis zum gemeinsamen orgasmus zurück , es muss nicht immer in ihrer scheide gespritzt werden....
jobchen73
Unterwegs ist der Mund der beste Soßenverwerter!
Jaa schön Babyöl in die Hand und los geht es.
Einfach herrlich
@Wanderlust89 "#p14420405
Für mich gibt es nichts Lanweiligeres, weil ich es absolut unerotisch finde und es mir gar nichts gibt. Leider mag mein Mann es sehr, daher mache ich es regelmäßig und plane dabei im Kopf den Alltag. Für mich ist das eine Art Dienstleistung, hat aber mit Erotik nichts zu tun. Vielleicht wäre es mit einem neuen Partner wieder aufregend.