eigentlich sehr einfach erotik sex ist eigentlich eien superschöne sache wo sich menschen treffen und gemeinsam etwas superschönes erleben in idealfall orgasmus ist doch sexy schön und da darf der humor nicht fehlen ich meid ich würde gern wissen wie du das anlegst wenn du sex hast extra zweckorientiert oder locker eifach mit humor garniert ich mag es locker mit lachen und einfach geilem spass 😍

Da wir damit schon sehr weit vom Thema - welches hier eigentlich Handjobs behandelt - abweichen: PN mich.
Alternativ müsste es hier nen Thread geben, der um das Thema Kommunikation beim Sex kreist.

Es gehört auf jeden Fall zum Vorspiel dazu, manchmal auch bis zum Höhepunkt. Es gibt ja verschiedene Arten es auszuführen, ich mag es auch zu spüren wie seine Männlichkeit wächst um mich darauf einzustimmen was auf mich zu kommt.
Es kann auch schnell überall ausgeführt werden ohne dass wir Frauen anschließend nicht wissen wohin mit der "Soße"

• [gelöscht]

jobchen73 Das hast du gut zusammengefasst 😊

ein Monat später

Ich liebe einen handjob zwischendurch mit Öl und sehr viel Zärtlichkeit dabei gebe es ihr gerne mit meinen fingern bis zum gemeinsamen orgasmus zurück , es muss nicht immer in ihrer scheide gespritzt werden....

Wolf58

Jaa schön Babyöl in die Hand und los geht es.
      Einfach herrlich

@Wanderlust89 "#p14420405
      Für mich gibt es nichts Lanweiligeres, weil ich es absolut unerotisch finde und es mir gar nichts gibt. Leider mag mein Mann es sehr, daher mache ich es regelmäßig und plane dabei im Kopf den Alltag. Für mich ist das eine Art Dienstleistung, hat aber mit Erotik nichts zu tun. Vielleicht wäre es mit einem neuen Partner wieder aufregend.

Hanne1977
        Ich vermute mal, dein Mann weiß nicht, dass es nur eine "Nebenbeschäftigung" ist und es dich eigentlich abtörnt?
        Mir als Mann würde es überhaupt keinen Spaß machen, wenn ich wüsste, dass es meine Partnerin nur gezwungenermaßen macht und selbst so gar nichts davon hat.