• [gelöscht]

jobchen73 Das hast du gut zusammengefasst 😊

ein Monat später

Ich liebe einen handjob zwischendurch mit Öl und sehr viel Zärtlichkeit dabei gebe es ihr gerne mit meinen fingern bis zum gemeinsamen orgasmus zurück , es muss nicht immer in ihrer scheide gespritzt werden....

Wolf58

Jaa schön Babyöl in die Hand und los geht es.
    Einfach herrlich

@Wanderlust89 "#p14420405
    Für mich gibt es nichts Lanweiligeres, weil ich es absolut unerotisch finde und es mir gar nichts gibt. Leider mag mein Mann es sehr, daher mache ich es regelmäßig und plane dabei im Kopf den Alltag. Für mich ist das eine Art Dienstleistung, hat aber mit Erotik nichts zu tun. Vielleicht wäre es mit einem neuen Partner wieder aufregend.

Hanne1977
      Ich vermute mal, dein Mann weiß nicht, dass es nur eine "Nebenbeschäftigung" ist und es dich eigentlich abtörnt?
      Mir als Mann würde es überhaupt keinen Spaß machen, wenn ich wüsste, dass es meine Partnerin nur gezwungenermaßen macht und selbst so gar nichts davon hat.

• [gelöscht]

Hanne1977 Tragisch. Die Befriedigung des Geliebten als Arbeit oder Dienstleistung ansehen. Da stimmt einiges nicht.

Hanne1977 ihr solltet an eurer Beziehung arbeiten, ganz ganz dringend!! Wie würde es sich für dich anfühlen wenn er lustlos in dir rumstochert nur weil du befriedigt werden willst?

Also ich mache das bei meinem Mann ab und zu schon mal - wobei ich das eher als „kleine Befriedigung zwischendurch sehe“ wenn es z.B. zeitlich nicht anders möglich ist.
      Das ist natürlich kein wirklicher Ersatz für intensiven Sex

Trueblood92
        ist aber auch schon was schönes geiles wer liebt es nicht 😍