dionysos schnuffina87 Frau hat Ihn auch gerne in der Hand und Mann fäßt ja auch gerne die Vulva an. Sich anfassen, nicht nur da, ist immer ein Zeichen von Zärtlichkeit und Begehren
jungeeltern3530 Mein Mann genießt den handjob da gibt es soviel Möglichkeiten ihnen zu verwöhnen :) oder er bekommt spontan einen von mir weil ich gerne mache:)
zorro ktm-racer es ist schon etwas wunderbares entspannend hocherotisch meine frau geniesst es Letztes mal am ruheplatz meiner privatsauna War wundrrschön für beide das ist wichtig
Lustig456 Welcher Mann mag das denn nicht ;-) Immer wieder gerne, wann und wo es geht. Ob es dann nur dabei bleibt, ist ein zeitlicher und örtlicher Faktor zu berücksichtigen
plastikmaus25 Häufig wollen die Jungs öfter simuliert werden als wir Mädels wirklich Lust haben. Warum dann nicht auch mal ohne Lust Hände und Mund benutzen. Geht doch meist recht einfach. Ist mir lieber als wenn er es sich permanent selbst machen muss, wobei ich damit auch kein Problem habe. Bin zum Glück sehr offen groß geworden.
plastikmaus25 Mellanie85 Lustlos ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, liebevoll und dann auch zielorientiert funktioniert das meist recht problemlos.
Mellanie85 zorro Ne, das wäre abgelenkt. Lustlos ist, wenn jemand keine Lust oder Freude daran hat, das zu tun. Man merkt jemandem an, ob sie/er etwas gerne und mit begeisterung macht, oder lust- und freudlos.
Magic94 Wanderlust89 Ich befriedige gerne den Mann mit der Hand. Mit viel Öl, kommt es richtig gut ☺️.
Lebenslust45 Magic94 oh ja ich besorge den Ölnachschub. lächel seid ich das erleben durfte stimmt das Leben wieder.
zorro Mellanie85 Mellanie85 Alles ganz egal was was man lustlos macht mscht man nicht gut sollte man besser überhaupt lassen in erotischen beteich auf die lust zu warten bis sie kommt ksnn mühsam werden😉
dionysos Mellanie85 Oh ja, man merkt es sofort und die eigene Lust ist sofort weg. Nebenbei ist gar nichts,... Kann man das überhaupt nebenbei machen?