Hallo zusammen,
ich bin m36 meine Frau 34 und meine Schwägerin also die Schwester meiner Frau ist 46 Jahre alt.
Bitte diese frage nicht falsch verstehen. ich befinde mich ein einem Dilemma.
Also als erstes: ich liebe meine Frau und finde sie sehr sexy!
allerdings haben wir viel zu wenig sex.. sie brauch es irgendwie nicht.

Meine Schwägerin, also die Schwester meine frau schaut Hammer sex aus.
Ich habe schon seit ein paar Jahren einige träume von ihr gehabt, jetzt stelle ich sie mir schon beim sex mit meiner frau vor.

Mein Verlangen nach meiner Schwägerin ist schon soo groß geworden, das ich sie damit mal konfrontiert habe.
Wenn meine Schwägerin mir ein Angebot machen würde, könnte ich es nicht abschlagen.

Jetzt die frage an euch:

An W:
Würdet ihr mit dem Mann eurer Schwester schlafen?
Hatte es jemand schon gemacht?

An M:
Würdet ihr mit der Schwester eurer Frau schlafen?
Hatte es jemand schon gemacht?

Was sagt deine Schwägerin dazu? Denkst du nicht, dass es aufkommen würde?

• [gelöscht]

ich glaube nicht dass ihr euch danach wohl fühlen würdet. Das schlechte Gewissen würde auch zu schaffen machen

verzweifeln- vertrackte Situation bei dir. finde meine Schwägerin auch attraktiv würde aber nicht mit ihr schlafen. Ich glaube einzig wenn alle drei ok damit im vorhinein sind würde es ohne Folgen bleiben. Hast du denn den Eindruck sie hätte auch Interesse? Vl hat sie dich mal nackt gesehen in der Sauna und Signale gesendet?

paula_1998 der Einwand mit der Moral ist natürlich berechtigt, aber was das mit deinen Genen zu tun haben soll verstehe ich nicht. Ich glaub es nicht außergewöhnlich, dass man die gleichgeschlechtlichen Geschwister der eigenen Partnerin bzw partners schon allein aufgrund von Ähnlichkeiten, die es bei Geschwistern nunmal gibt durchaus sexuell attraktiv finden kann.

Aha. Sehr interessante Vorstellung von genetischer Reinheit hast du. Lasse ich mal unkommentiert in deiner eigenen Phantasiewelt. Das Tierreich kennt solche Szenarien (Sex mit dem nicht blutverwandten Schwager/in) nun wirklich überhaupt nicht und setzt viel höhere moralische Standards als die Menschen? Ernsthaft?

tommy_cgn
      nein leider sendet sie keine Signale....

Ich komme von diesem Gedanken aber nicht weg...

Tja, schade, gelöscht. Dann muss ich das wohl anders sagen: 🤢 🤮😇 Ich mag den gesunden Menschenverstand und Menschen, die davon gebrauch machen. Damit tun sie nicht nur sich selbst etwas gutes sondern auch ihren Mitmenschen

[unbekannt]
      das ist mir schon klar...
      Aber in meinem Kopf bleiben meine Gedanken und verlangen

verzweifeln- Wie können wir jetzt helfen? Dein „Verlangen“ solltest du besser nicht anderen Menschen aufdrücken. Könnte sexuell
        belästigend werden. Du hast anscheinend ein stark ausgeprägten und unkontrollierten Fetish, ich würde das medizinisch abklären lassen damit es dir wieder besser geht.

verzweifeln-
        Statt hier alle Jahre wieder einen Thread aufzumachen zum gleichen Thema, würde ich Dir empfehlen, Dir mal einen Termin beim Psychologen geben zu lassen! Der kann Dir sicher mehr helfen wie wir hier. Bei Dir scheint sich das Thema "Sex mit der Schwägerin" so manifestiert zu haben, das empfinde ich schon als sehr krass.

Und nein, ich hatte noch nie Sex mit meinem Schwager und auch nie das Verlangen danach.

Hallo. Dies ist eine sehr schwierige Situation, und ich verstehe, dass es für Sie schwierig sein mag. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass es wichtig ist, Ihre Angehörigen und deren Beziehungen zu respektieren. Diese Art von Fantasien können manchmal bei Menschen auftreten, aber es ist wichtig, sie von der Realität zu unterscheiden und nach moralischen Grundsätzen und Werten zu handeln.

Leonardos Da hast du Recht, es besteht sonst die Gefahr, dass das ganze Familiengefüge auseinander bricht!

Fremdgehen ist für mich ein NoGo.
          In der Familie erst recht.

verzweifeln-

Also meine Antwort,, nie gemacht, und auch keine Lust dazu. ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, warum deine Frau keinen mehr Sex will. Viellicht kennt sie deine Obsession für ihre Schwester, die längst erkannt hat, das du scharf auf sie bist. Frauen erzählen sich das. Ich würde mit meiner Frau sprechen. Deine Schwägerin sieht wahrscheinlich deiner Frau ähnlich und ist zu einem Ersatzobjekt deiner Begierde geworden. Deine Frau könnte dir helfen. Wenn deine Schwägerin dich erhören wollte, hätte sie dir schon entsprechende Signale gesendet, zumal es sich um eine 46 Jährige Frau handelt. Also sprich mit deiner Frau und höre mit deiner Schwägerin auf. Ist hoffnungslos, du machst dich in der ganzen Familie lächerlich und zerstörst deine Liebe. Wegen so einer geilen Fantasie alles aufs Spiel zu setzen, wäre nicht klug und könnte nur große Probleme bringen. Das solltest das als Schwärmerei abtun. Ich bin sicher, eine richtige Liebesnacht mit deiner Frau wird dich wieder zur Vernunft bringen. Wenn nicht, dann solltest du einen Psycho -Doc aufsuchen, denn dann sitzt das tiefer, dann ist das ein infantiler Traum, der deine emotionale Entwicklung behindert. Das solltest du auch im eigenen Interesse nicht zulassen.

Man möchte glauben, du würdest dein Handeln nach einer Abstimmung der Community festlegen.
          Dein Gedanke ist vollständig abwegig und das in jeder Beziehung.
          Ich lass den ganzen Ethikbereich mal außen vor - würde diese Affäre ans Licht kommen, dann hättest du die Familie deiner Frau zerstört, nur weil der Herr sich nicht ausreichend bedient fühlt.

Ein Seitensprung ist schlimm genug. Aber innerhalb der Familie, finde ich das völlig inakzeptabel.

verzweifeln- Wenn man als Frau das Verhältnis zur eigenen Schwester ruinieren möchte, kann man ja gern mit deren Mann schlafen. Allen anderen sei davon abgeraten. Ich habe, was die Treue anbelangt, durchaus Fehler gemacht (und bin nicht stolz darauf), aber so schlau, nicht in familiären Gewässern zu fischen, war ich immer. Deine Fantasien kann ich eigentlich nur als Ausdruck deiner sexuellen Bedürftigkeit verstehen, daher auch mein Rat: Geh das Thema mit deiner Frau an, aber deinen anderen Threads nach zu schließen habt ihr ein großes Kommunikationsproblem, denn vom Sex mit der Schwägerin schreibst du ja schon länger. Auch dass deine Frau etwas Schlimmes erlebt hat, hattest du einmal geschrieben, oder irre ich mich? Ihr hättet einiges aufzuarbeiten, als Paar oder jeder für sich. Die Fantasien von der Schwägerin werden da nicht weiterhelfen. Liest du die Antworten, die du bekommst, eigentlich? Ich frage, denn die Fragen und Themen wiederholen sich bei dir in periodischen Abständen.