Ich(weiblich) bin gerade in einem Glaubenskrieg mit einem Mann. Der behauptet Frauen können durch die Stimulation der Brustwarzen einen Orgasmus bekommen.

Ich halte das für pure Selbstüberschätzung seinerseits.

Bitte helft mir die Wahrheit herauszufinden! Hat es eine von euch schonmal erlebt???

Bin zwar zum ersten Mal hier, hoffe aber trotzdem sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im voraus!

• xlaetax hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • abbey_12638715

Und ich weiss,
    dass es geht - vielleicht noch mit winzigem Nachhelfen deinerseits!

Brust und Brustwarzen sind natürlich nur über deinen Kopf mit den unteren Regionen verbunden. Ohne Lust (im Kopf) würdest du durch alles Manipulieren zwischen den Beinen auch keinen Orgasmus kriegen...

LG nightwonder

Ich glaube nicht daran!
    Ich habs natürlich mal versucht, weil ich auch davon gehört habe!
    SO ist es bei mir:
    Wenn ich die Linke berühre, kribbelt das nur im linken Oberschenkel an der Innenseite! und bei rechts ist es genau andersrum!

Ich glaube meine Nerven aus den Brustwarzen, wenns sowas gibt, sind nicht mit "da unten" verbunden *g*

kp

Lg dieeine

Ich als Mann
      kann dir bestätigen, daß das geht. Hatte schon das Vergnügen das einer Frau zu bescheren.

abbey_12638715

Und ich weiss,
      dass es geht - vielleicht noch mit winzigem Nachhelfen deinerseits!

Brust und Brustwarzen sind natürlich nur über deinen Kopf mit den unteren Regionen verbunden. Ohne Lust (im Kopf) würdest du durch alles Manipulieren zwischen den Beinen auch keinen Orgasmus kriegen...

LG nightwonder

Wo
      hat man den Orgasmus denn dann? In der Brust??

Also, ich weiß ja nicht - manche Frauen können ja noch nicht mal beim Geschlechtsverkehr einen haben.

P.S. Es geht nicht um meinen Mann, der könnt's mir ja sonst beweisen, sondern um einen Arbeitskollegen. Und von dem will ich es mir mit Sicherheit nicht beweisen lassen.

Ich
      habe zwar noch nie einen Orgasmus bekommen nur durch die Brüste aber ich bin sehr Erregbar darüber.
      Allein die Vorstellung bringt mich zur Lust.
      Da kann ich mir sehr gut Vorstellen das es Frauen gibt die alleine darüber ( auch Gedanken ) einen Orgasmus haben. Ich habe wenn ich meine Beine im bestimmten Winkel reibe ( und somit die Klitoris stimuliere ) auch einen ohne das mich wer anfasst oder anturnt.
      Also würde ich das nicht ausschliessen.

Brustwarzen- Orgasmus!!!
      Wenn der richtige Partner das macht,dann bekomme ich regelmäßig einen Orgasmus.
      Schön ist wenn dann noch ein wenig meine Muschi gerieben wird. Immer
      100%.
      Mein Schtz hat den Dreh raus.

Scheint nicht so häufig zu sein,
        aber bei mir klappt es!

SK

Busenorgasmus
        Du dasstimmt so nicht ,der mann soinnt nicht.Denke aber jede Frau ist da anders empfindlich

Grüß Carlotta259

Manche Männer
        scheinen das Gefühl zu brauchen, dass Frauen allein bei ihrem Anblick schon dahinschmelzen.

Umfrage!
        Könnten wir nicht mal eine kleine Umfrage starten, damit ich ein paar Zahlen habe?

Hattest du persönlich schonmal einen Orgasmus dadurch,dass dir jemand an den Brustwarzen rumgefummelt hat?

Ich fang gleich mal an:

NEIN

Nee
        ich noch nicht. Gibts vielleicht, aber da gehört ne menge geilheit und kopfkino dazu:)

Um es mit...
        dem berühmten Herbal Essences Kommentar zu sagen:

"jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!"

;) ja, und wie!

lg, angel

Schönen Gruß von mir,
        nur weil DU es noch nicht erlebt hast, bedeutet es nicht , das es das nicht gibt.

Der Mann hat völlig Recht und spinnt definitiv NICHT!

LG Mascha

Fehlt bislang?
        Dann must du viel üben. Es nützt nicht wenn du das "DINGEN"nur mak eben
        im mund nimmst.
        Tief rein damit und....

Klar geht das...
        und wie gut das geht...ein bisschen erotische stimmung und eine gute technik (ich mach das immer so, dass ich mit einem finger ganz leicht unten an der brust anfange und dann spiralförmig um die brust herum mich langsam nach oben hocharbeite bis zur brustwarze)...meine freundin ist 16, aber sie schreit förmlich vor lust;)

viel spaß beim ausprobieren ;):D

Gruß,
        Tony