A
abbey_12638715

• 3. Juni 2007
  • Beitritt 14. Jan 2007
  • 6 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi leute,

hab mich frisch getrennt und bereue auch nichts!
    ABER jetzt bin ich gerade voll einsam :(

Könnt ihr mir tipps geben, was ich machen könnte? das wäre nett :)

hab gerade angefangen sport im fitnesscenter zu treiben, habe gehört, das baut stress ab!

ps. wo findet man denn normale männer?

Lg dieeine

• Hilfe!!!
    Heute (sagen wir mal bis 13 Uhr) ist auch nix da!
    Kommt das bei den meisten eher abends oder moregens???

Ich bin total verwirrt gerade, was soll ich jetzt machen?

Mein Freund hat auch schon Panik, der hat von Anfang an gesagt, der traut diesem Ring nicht! Hat er einen Grund dazu? Hat es bei anderen, die ihn richtig angewendet haben, auch nicht funktioniert?

Dazu sag ich noch, dass ich ihn in der 2. Woche für ca. 1 Stunde rausgenommen hab (das soll aber in Ordnung sein)
    Und kann das damit zusammen liegen, dass der Ring bei mir ziemlich weit vorne ist? Ich versuch ihn ja immer tiefer zu stecken, aber der kommt vo alleine nach vorne!
    (Bemerkt hab ich ihn trotzdem nie :p)

• an0N_1294184099z

Glaub auch...
    Ich glaub auch, dass ist die Umstellung (oder Stress, den ich gerade hab!)...

Die Details über den Ring kenn ich natürlich, aber trotzdem Danke!

Lg dieeine

• Hi Leute,

da ich nicht jeden Tag an Verhütung denken wollte hat mit mein FA den Nuvaring empfohlen... den ich dann auch genommen hab!

Ich musste an einem Donnerstag anfangen, was ich bei der Pille auch gemacht habe!

So, und jetzt ist Samstag und ich hätte meine Tage bekommen müssen! Oder nicht?
      Wo ich noch die Pille genommen hab, sind die immer Samstag morgens gekommen! IMMER!

Meine Frage ist jetzt, ob sich da jetzt was verschoben hat...
      Also das die nicht mehr am Samstag, sondern am Sonntag kommen oder so!

Wenn die bis Montag net kommen, bekomm ichs mit der Angst zu tun und mach mir einen Termin beim FA... ich will bestimmt net schwanger werden!!!

Bitte um schnelle Antworten. Danke.

Lg dieeine

• tanja_11899451

War mal in der gleichen Situation!
      Mein Freund sagt, dass wir uns an seinem freien Tag mittags sehen und etwas unternehmen... 3 Mal sollte es mittags sein! Daraus wurde leider jedes Mal abends...

Da hab ich mich so reingesteigert in das ganze, dass ich (leider) meine ganze Wut in einer SMS rausgelassen habe! Ich wollte diese SMS gar nicht schreiben aber dann hab ichs doch gemacht!

Wenn ich so mit ihm reden will, dann hört der entweder net richtig zu oder ihm ist das nicht so wichtig wie mir!
      Aber wenn ich das in ner SMS schreibe, dann interessiert er sich auf einmal wieder dafür und ist sauer, warum ich sowas schreibe!

Immer diese SMSen... ich hab mir fest vorgenommen keine mehr zu schreiben und mich ggf. zurück zu halten, wenn ichs net mehr aushalten sollte!
      Offen reden hilft meistens...

Lg dieeine

• Hi Leute,

ich hab den Ring jetzt seit 3 Tagen drin!
      Eine Frage habe ich an Anwenderinnen:

Wars bei euch auch so, dass euer Magen?/Bauch?/Gebärmutter? so grummel-Geräusche macht? Wenn ja, wie lange hat das gedauert bis die weg waren?
      Das kam paar Minuten nach der ersten Anwendung und dauert an bis jetzt!
      Ich merke, dass da irgendwo Luft ist... Ich red aber net von Blähungen :p Das kommt ja vom Magen/Bauch/Gebärmutter!

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Denkt ihr, dass das weg gehen wird oder sollte ich meine FÄ diesbezüglich fragen?

Lg dieeine1989

• Er will ja nicht!
      er will nix machen, egal was ich sage...
      ich weiß, dass er viel arbeitet und das täglich! also kann sich eigentlich NIE was dran ändern!

• akinom711

Und wenn er nicht reden will...?
      und alle gespräche hinauszögert?
      wenn ich dann reden würde und weiß, dass er keine lust hat, dann kann doch nur alles schief gehen, oder?

• akinom711 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • enid_12742846

Du hast recht...
        Ich mach jetzt auch was anderes und angerufen hab ich schon lange nicht mehr von mir aus!
        Anrufen tut er ja täglich, nur halt ein bisschen später! aber ich mach mir da jetzt keinen stress mehr :)

• akinom711

Wie gesagt, das gleich, wie bei mir...
          alles ist gleich, ausser das mit dem unternehmen...
          leider sagt er nie gezwungenermaßen ja, sonder lässt sich ausreden einfallen, um nicht weg zu gehen :(

tja, jetzt frag ich schon gar nicht mehr nach :(

• Keine Anhnung!
            Ich weiß es selber nicht... Ich denke ja auch immer, dass die Männer mehr wollen!

• Eine frage...
            kann das auch mal andersrum sein? Also ich würde gern öfters, aber mein Freund nicht so, glaube ich! hmm... Tja, kann man nix machen :p

• akinom711

Ich gebs auch langsam auf irgendwas zu sagen!
            Seine neuste Masche am telefon ist:
            Ich sag was (manchmal auch was längeres!)... und der antwortet nicht! Dann frag ich nach, warum der nicht antwortet; und der so: "Ich rede so lange nicht mit dir, bis du aufhörst zu nuscheln!"
            Ich denk mir so... was soll der scheiß; Ich nuschel wirklich manchmal, aber ich wiederhole das dann normal noch einmal... und dann schon wieder totenstille!

Ich frag den dann: "nuschel ich immernoch oder was?" und der nach 20sek "Ja"

Ich höre doch den lauten Fernseher im Hintergrund... worauf er bestimmt konzentriert war!
            Der kann dann doch sagen, ich will kurz fernsehen gucken!

Auch schlimm am telefon ist, wenn der mir sagt "warte mal kurz" und ich warte dann so ca. 15 Min (ich hab zum glück ne flatrate) und dann meldet der sich kurz und sagt, ich will mal kurz was im tv sehen... (das hat der doch in den letzten 15Min auch gemacht bestimmt!)

Ich rede wirklich gegen die wand... aber es liegt ja nicht an mir, weiß ich jetzt :)

• an0N_1292287799z

Mir mir hats sich auch gedreht - in 3 Monaten...
              Am Anfang hat der mich immer gefragt, ob ich Zeit habe und so! Und jetzt muss ich ihn immer fragen :(
              Meine SMSen an ihn werden NIE beantwortet und bei Telefonaten ist die einzige Frage die er an mich stellt "Was hast du heute so gemacht?" und ich sag dann halt immer das gleiche! "Arbeiten, Fernsehen, Schlafen und auf DICH warten!"
              Da ich ne Flatrate habe, "telefonieren" wir täglich die ganze Nacht!
              Das tatsächliche Gespräch ist aber nach max. 20 Minuten beendet... indem er nix mehr sagt! Dann weiß ich, dass der schläft :( sehr enttäuschend, denn nach seinem 12-stunden-tag und meinem langen, täglichen rumgewarte will ich auch mal wieder richtige gespräche führen!

Aber in seiner Freizeit treffen wir uns schon noch; der kleine Unterschied!

hmm... Trennen will ich mich auf keinen Fall, aber irgendwie fühl ich mich ein bisschen vernachlässigt! Der is voll der Work-a-holic...
              Ich frag den immer, ob ihm Geld wichtiger ist, als unsere Beziehung... seine Antwort ist nie eindeutig, aber tendiert mehr zu seiner Arbeit!

Ich hab ihn gefragt, ob es für ihn genauso schlimm ist, wie für mich, wenn wir uns mal lange nicht sehen! und der so "Nee, eigentlich nicht" und hat nix mehr dazu gesagt!
              Ich war schon enttäuscht!

• akinom711

Oh mein gott!
              es ist GENAU so, wie bei mir... pc und so... sturr/stumm

ausreden sind auch: keine lust, müde sein, warte mal kurz (und geht weg... und wenn der zurück ist, denkt der ich habs vergesseh!)

wenn alle männer so sind, bin ich beruhigt... ich denke immer das hat was mit mir zu tun!

• Is bei mir genauso...
                also das mit der uhrzeit kenn ich ganz gut!
                "müssen die denn immer ne uhrzeit sagen" denkt ich mir da auch!
                ich frag ihn immer, wie lang musst du arbeiten? und der so "bis 22 uhr, ich ruf dich dan an!"
                ich warte bis (punkt) 22 uhr... und warte und warte 0 uhr, 1 uhr, 2 uhr... schlimm ist das!
                ein hinweis: er arbeitet in der gastronomie und müsste wissen, dass es mal länger dauern kann! ich an seiner stelle würde 2 stunden dazurechnen...

ausserdem wenn der sagt, der ruft an um ne bestimmte uhrzeit, dann passiet nix!
                der ruft nicht an!!! ich halte das dann nach 2 stunden später net mehr aus und ruf ihm dann an... wie immer!

ABER wenn er sagt er ruft an und tut es dann wieder nicht UND ich ruf dann aber auch nicht an...
                ja dann ruft der an und fragt mich, warum ich ihn nicht angerufen hab! HALLO? der wollte doch anrufen...

vergisst er, dass ER anrufen wollte... keine ahnung aber das nervt mich auch voll...

• an0N_1287799999z

-egal-
                Mein name hat wirklich nix damit zu tun... der ist einfach nur so ausgesucht worden!
                wie gesagt, denk was ihr wollt!

• Eine Frage zur Bauchnabelsache!
                Denken alle Männer gleich, wenn die Frau am Bauchnabel ist, dass sie weiter runtergehen will? <- das ist nicht negativ gemeint! ;)

So wie es aussieht, ist es bei meinem Freund nicht so... denn ich komm gerade nicht tiefer als sein Bauchnabel! <- Ich dachte der checkt die Situation und unterstüzt mich dabei tiefer zu gehen... Fehlanzeige

• Ja denk doch was du willst :)
                  Ich muss net nochmal dran erinnert werden, dass das net normal ist, was mir passiert!

Aber wenn du meinst, das sei alles nur fake und ist dir noch nie begegnet, weiß ich jetzt, dass ich was an meiner Lage ändern muss, weil das anscheinend "unnormal" ist.

Noch ne Anmerkung wegen der Dunkelheit und der Decke und so:
                  Mein Freund sagt, er hat angst, dass jemand reinplatzen könnte, weil man seine Tür net zuschließen kann!

So...:
                  Im Großen und Ganzen hab ich ja eigentlich genug Tipps bekommen, die ich nur noch umsetzen muss!

• pene_12466586

Zum Glück findest du das nicht komisch :)
                  Mal gucken was sich machen lässt...
                  Ich warte lieber ein paar Tage, denn ich glaube im Moment überfordere ich ihn.

Eigentlich bin ich diejenige, die immer will und kann... er hat manchmal keine lust, aber das ändert sich schnell, wenn ich ihn streichel (überall, aber leider nicht unten)!