...
das problem ist, dass ich nicht mehr mit ihr darüber reden kann. wenn es wirklich so eine phase sein sollte, dann bin ich erleichtert. ansonsten muss ich mal schauen wie ich das verkrafte. und ob überhaupt :(
Aan0N_1251529499z
- 16. Jan 2007
- Beitritt 16. Jan 2007
- 9 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liza_12512731
Servus....
Ich versuche mich so knapp wie möglich zu fassen.
Es geht darum, dass ich das Gefühl hab, dass meine freundin sich zu wenig um mich kümmert. sie macht immer mehr was mit ihren freundinnen und freunden. Sie ist weggefahren für 3 tage, versprach anzurufen, wenn sie wieder da ist und tat es nicht. ich könnte noch mehr aufzählen. es bringt aber nichts, weil es alles das gleiche kaliber ist.
Wenn ich sie darauf anspreche reagiert sie kalt und vorwurfsvoll. so als ob ich ihr verbieten wollte, dass sie ihr leben lebt. das ist natürlich überhaupt nicht der fall. ich wll aber trotzdem, dass sie mir ein bisschen mehr liebe geben sollte. (keine körperliche)
bekannte von mir meinen, dass es für sie nur eine phase ist. sie ist 16...liegt das vllt daran?
wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt, sagt sie immer nett: ja. und sie gibt mir eigentlich schon das gefühl. trotzdem fühl ich mich irgendwie alleingelassen und von ihr vernachlässigt.
reagier ich übertrieben?
gruß,
Tony...
es hat beide male gleich geklappt.
er verbindet die methode mit der billigs methode( oder wie das auch immer heißen mag...die mit dem östrogenspiegelüberblick)
so mach ich das auch, aber ab und zu benutz ich kondome, wenn sie ihren eisprung bekommt.
das mit den schwachen spermien kann auch stimmen, aber ich glaub es eher nich, wenn es immer gleich geklappt hatte.
und die mathematische wahrscheinlich keit ist 82/100 oder 96/100, also 82% oder 96% :)
gruß,
TonyHallo User,
mich würde mal interessieren was ihr für erfahrungen mit dieser verhüttungsmethode gemacht habt. (Für alle die nicht wissen was es bedeutet: dabei zieht der mann vor seinem samenerguß den penis aus der scheide)
ich weiß zum beispiel von meinem vater, dass er so sein ganzes leben verhütet. ich bin absolut gewollt entstanden und meine schwester auch. d.h. bei ihm funktionierts.
ich persönlich trau mich trotzdem nicht an ihren fruchtbaren tagen ohne kondom sex zu haben.
was denkt ihr?
gruß,
Tony- pam_11895347
Looooool
so ein bullshit....hätten die frauen jeden monat ihre tage, wenn das ei bei einem mal schon weg wär??? ----> NEIN...jeden monat gibt es einen neuen eisprung.
eine woche nach der Blutung kann es sein, dass du fruchtbar bist. muss es aber nicht, weil jede frau anders ist. wann vermutest du deinen eisprung? ab diesem tag musst du 14 tage warten. wenn du am 15 tag deine tage nicht bekommen hast, bist du zu...ja, hm 90% schwanger.
die wahrscheinlichkeit, dass es so ist, hängt von deinem zyklus ab. meine freundin wär jetzt schwanger, weil sie etwa eine woche, nach einsetzen der blutung ihren eisprung hat. (wobei, bei ihr ist es oft unregelmäßig und es kann auch 5 oder 9 tage danach sein) warte einfach ab und passt beim nächsten mal besser auf.
Gruß,
Tony Oder...
punkt 2 .... wie bei mir :(- wilda_12252604
Endlich
mal jemand der mich versteht und das auch sagt! Danke man... - rodolo_12308288
...
genau...das wirds wohl sein :D:D:D:D:D:D Du hast...
...schon richtig verstanden...
find ich übrigens sehr elegant von ihm. er verhält sich wie ein gentleman, weil er dich nicht verletzten möchte.
- przemo_12676345
Ne
einigen geht nich....sie will dann wann sie will und wenn nicht dann nicht :( Oh man
es tut mir leid, wenn ich mich so scheiße ausdrücke. ich mein das natürlich nicht so, aber ich bin grad noch so ein bisschen von dem gespräch gereizt. es tut mir leid. ihr habt recht. ich sollte lieber die klappe halten. sie ist ja das tollste was ich jemals kriegen konnte. ich sollte mich freuen, wenn ich ein bisschen sex bekomme....
ich gib mir solche mühe, dass alles richtig funktioniert, ich rede regelmäßig mit ihr darüber und sie ist fast immer sehr zufrieden damit. d.h. ihre bedürfnisse sind ihrer meineung nach gestillt. darf ich dann nicht was von ihr im gegenzug erwarten?...
weißt du, dass ist schon so ne typische weiber antwort...
du hast doch keine ahung wie der akt bei uns aussieht. ihr energie zu schenken ist für mich das größte was mir passieren kann. sie weiß genau, dass ihr orgasmus für mich wichtiger ist als meiner. und wie du es wohl falsch verstanden hast, es geht mir kein bisschen um das abspritzen, wie du es wohl nennen würdest, sondern um die tatsache mal ihren körper zu genießen und sie genießen zu sehen.
es tut mir leid wenn ich mich oben falsch ausgedrückt hab.
P.s. was meinst du mit ihre zeit nicht verschwenden? ich hab genauso bedürfnisse wie sie. sie will, dass ich mit ihr rede, ihr vertrauen schenke und dass ich da bin, wenn es ihr schlecht geht. ich hab aber auch bedürfnisse. wieso sollte ich auf sie verzichten? das versuche ich gerade rauszufinden. wär nicht schlecht, wenn du mir dabei helfen könntest.
Liebe Forumbenutzer.
Der Titel sagt eigentlich schon alles, was mir am Herzen liegt. Ich möchte es aber trotzdem genauer schildern und ich sag schonmal voraus, dass ich mich über jede Antwort unglaublich freuen würde.
Es geht darum:
Ich bin mit meiner freundin schon seit mitlerweile fast einem jahr zusammen. Alles ist eigentlich super. Wir verstehen uns gut, kommen perfekt miteinander aus, auch wenn es hin und wieder mal kracht (es gehört ja bekanntlich dazu). Doch eine Sache ist mir in den letzten zwei monaten aufgefallen und ich leide stark darunter. Der Sex wird langsam zu einer richtigen Luxusware in unserer Beziehung. wenn wir uns 5 mal sehen, dann haben wir höchstens zwei mal sex, eigentlich mittlerweile ist es schon schön wenn wir überhaupt mal miteinander schlafen. 5 mal sehen hört sich vllt nach viel an, aber wir sehen uns sehr unregelmäßig. mal zwei tage nacheinander und mal ganze zwei wochen gar nicht. und nach diesen zwei wochen hoff ich immer, dass ich jetzt endlich wieder randarf-> nix da. pech gehabt. es passt jetzt nicht für sie....
Ich verstehe sehr gut, wenn es tage gibt an denen man nicht kann oder will. aber wieso werden diese tage immer öfter?
ich hab sie jedenfalls heut morgen darauf angesprochen. sie war erschüttert. ich habe ihr erklärt, dass ich sex genauso wichtig finde wie miteinander reden usw. ihrer meinung nach kommt sex erst an aller letzter stelle nachdem alles andere funktioniert. und dann hat sie noch dazu behauptet, dass es für sie einfach nich wichtig ist und sie es nicht ändern kann und auch nicht will. und sie behauptet dazu noch, dass es sich in den nächsten 20 jahren wohl kein bisschen ändern wird und ich sollte mich darauf einstellen und das akzeptieren.
leute, es ist nicht so, dass ich sex süchtig bin, aber ich will doch zwischendurch meine frau spüren und ihre energie tanken. ich will ja nicht jeden tag, aber etwas öfter als es ist könnte es doch gehen, oder? am anfang unserer beziehung hatten wir extrem oft sex. manchmal 5 mal am tag. ich konnte selber manchmal gar nicht mehr. davon kann ich nur träumen.
leute ich hab solche angst, ich liebe sie, aber ich merke das sex zu unserem verhängnis wird. ich kann nicht darauf verzichten. ich möchte meine frau spüren und ich möchte dass meine frau für mich mein sexsymbol ist und nicht irgendwelche tollen und gutaussehenden frauen im TV.
bitte gebt mir tipps wie ich mit dieser situation umgehen soll. ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll zu denken. ich fühl mich verletzt und allein gelassen von der wichtigsten person meines lebens.
ich danke euch für die antworten und dafür, dass ich mich hier ausheulen konnte.
gruß ,
Tony- cammie_12764137
..
ich hab einfach das gefühl, dass ich mich überhaupt nich verändert hab, also wieso sollte es dann anders sein...
aber vielleicht hast du ja recht, dass sie sich eben gedanken gemacht hat und sie für sich echt reifer geworden ist...das würde schon eher passen...
danke, das hilft mir schon sehr
hey...
ich hab ein problem...oder vielleicht kein problem, aber eine frage schwebt ständig in meinem kopf rum...
erstmal die vorgeschichte:
mein vater hat eine frau kennengelernt. die wiederrum hat eine tochter. sie ist fast 17...im februar dieses jahres haben wir uns ineinander verliebt. die beziehung war eigentlich schön, aber nach drei monaten hat sie schluß gemacht. die begründung war, dass sie einfach findet, dass wir nicht zueinander passen (bsp: können nicht gescheit miteinander sprechen, nicht die gleiche wellenlänge usw...also solche typischen sachen die in einer beziehung wichtig sind)
ich habe ihre entscheidung akzeptiert, obwohl ich fest davon überzeugt war, dass wenn wir es wollten, könnten wir daran arbeiten und es wär sicher mal gut geworden...aber naja, wir waren getrennt.
so ist das gegangen bis zu den sommerferien. wir waren gemeinsam mit unseren eltern im urlaub für 3 wochen. in den drei wochen hatten wir jeden tag was miteinander zu tun. und oft hatten unsere eltern streit, sodass wir manchmal stunden und tage nur alleine miteinander verbrachten. in dieser zeit haben wir sehr lange und intensive gespräche geführt. über verschiedene themen. wir haben auch vieles miteinander unternommen. auf jeden fall kam es so, dass wir uns wieder ineinander verliebten.
jetzt stehe ich auf dem schlauch. ich liebe das mädchen, aber ich hab tierische angst davor, dass es wieder so wird wie damals. ich hab auch schon sehr sehr viel mit ihr darüber gesprochen und sie versichert mir, dass es nicht mehr das gleiche werden wird, weil sie mich jetzt viel besser und auch von anderen seiten kennt. sie kann jetzt nicht mehr aus diesen gründen schluß machen. sie findet ich wär perfekt für sie und wenn sie mal zweifel an mir bekommen sollte, dann wär das nur so in gedanken, aber sie meint, dass sie weiß was sie an mir hat, also hört sie gar nicht auf die negativen gedanken, sondern würde es mir offen sagen und von mir verlangen dass ich daran arbeite.
ich hab schon mit vielen gesprochen und alle meinen, dass es wohl jetzt echt halten könnte. ich hab aber trotzdem angst. jetzt kommt meine frage:
kann ich ihr eigentlich wirklich vertrauen? kann es jetzt wirklich so sein, dass sie mich anders kennengelernt hat und mich jetzt von einer ganz anderen seite schätzt? würde die liebe auch dann halten wenn wir uns über 1 monat nicht sehen? soll ich ihr vertrauen, wenn sie sagt, dass sie weiß was sie an mir hat und sie deshalb weiß dass ich der perfekte bin...auch wenn sie mal weniger gefühle hat?
bitte antwortet mir, weil diese angst bringt mich zum verzweifeln und macht mir gleichzeitig alles kaputt...
viel tausend dank...
gruß,
TonyNaja...
dir ist wohl klar...dass man mit jemanden sex haben kann ohne mit ihm zusammen zu sein...
umgekehrt wird es dann auch irgendwie gehen...hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber ich schätze so machen es viele...
Ey...
wahnsinn...du bringst das genau auf den punkt...
denn jedes mal wenn du wieder um sie kämpfst verliert sie immer mehr lust auf dich...sie wird dich dann immer mehr als einen feind sehen...lass es...zeig ihr deine gute seite...triff dich immernoch ab und zu mit ihr...schreib mit ihr normal im ICQ und telefonier ab und zu mit ihr...wenn ihr wieder auf ein level absackt, wo sie plötzlich merkt, dass du doch ein bisschen anders und verändert bist, dann kann es sogar sein, dass sie sich wieder verliebt...das dauert aber leider seine zeit...es kann dann schon sein, dass du dann nicht mehr willst. also lass jetzt los, und lebe dein leben weiter...es ist zu wertvoll um es mit sowas zu verdrecken ;)
- aric_12272772
...
dass sie mit dir telefoniert und lacht heißt noch lange nicht, dass sie noch irgendwelche gefühle für dich hat... sie mag dich einfach und vermissst dich sehr als den menschen den sie in dir kennt...das ist leider was ganz anderes als es früher war, aber ganz loslassen will sie natürlich nicht, weil sie dich nicht als mensch verlieren will...sie schätzt dich wohl und will mit dir gut befreundet sein. aber glaube bitte nicht mehr, dass sie noch gefühle hat, weil das würde sie dann schon sagen.