D
danita_11972920

  • 14. Feb 2007
  • Beitritt 7. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da muss ich einach antworten :-)
    das verrückteste war wohl ein blow job im Großraumabteil eines ICEs, der Herr Schaffner kam irgendwann vorbei als wir schon gut bei der Sache waren und fragte, ob er das Licht dämmen soll, es war ein Nachtzug


    im Whirlpool eines öffentlichen Schwimmbades


    auf der Wiese vor einem Schloß


    auf der Wiese vor der Uni


    Auto


    in der Disco auf dem Herrenklo :-)


    macht echt Freude darüber nachzudenken, was da so alles war :-)

  • Vielleicht liegt es auch nur an den Hormonen
    diese Erfahrung habe ich selber gemacht. Ich habe mir vor einiger Zeit die Hormonspirale setzen lassen und irgendwie hat die nicht so funktioniert, wie sie sollte, aber das ist ein anderes Thema. Auf alle Fälle bin ich normalerweise ein echter Sonnenschein, ausgeglichen und auch wenn nicht alles rund läuft immer noch gut gelaunt. Nun gut, da die Hormonspirale bei mir eben Nebenwirkungen entwickelte musste ich zusätzlich Hormontabletten schlucken, um alles zu regulieren. Diese Therapie ging 3 Monate. Monat 1 war noch alles in Ordnung und ab dem 2. Monat konnte ich mich selbst nicht mehr erkennen. Ich bin wegen jedem Mist ausgeflippt, war unglaublich nah am Wasser gebaut und habe so viel geweint, wie schon lang nicht mehr. Da ich mich sehr gerne selber analysiere und es überhaupt nicht leiden kann, wenn es mir schlecht geht, habe ich alles hinterfragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das die Hormone sein müssen, denn jetzt bin ich wieder "normal".


    Habe auch bei Freundinnen solche Veränderungen bemerkt, die dann panisch alle 3 Monate neue Pillen ausprobiert haben, weil sie gemerkt haben, dass sie sich verändern. Vielleicht liegt es also an der Pille bzw. den Hormonen? Ich hoffe es für Euch.


    Die andere etwas unschönere Variante könnte leider sein, dass sie mit Eurer BEziehung unzufrieden ist und deswegen so sauer reagiert. Frau setzt sich im Kopf einen Neuanfang, ohne dem Partner dies mitzuteilen und beobachtet die Situation. Der Partner befindet sich dann ohne es zu wissen auf dem Prüfstand. In dieser Phase beäugt man ... Frau alles sehr genau und wenn dann etwas nicht passt, flippt Frau aus.


    Da Ihr zusammen wohnt, wird sie auch an eine gemeinsame Zukunft mit Dir denken oder gedacht haben. Aber vielleicht steht sie grad auch an dem Punkt "Soll mein LEben so weiter gehen? Soll es das gewesen sein?


    Für den letzteren Fall, kann ich Dir keinen Tip geben, denn ich bin der MEinung, dass jeder in einer Beziehung so viel geben soll, wie er dazu bereit ist und sich unter keinen Umständen verbiegen soll, nur das es dem anderen besser geht, denn dieses entgegenkommen dem Patrner gegenüber hält man nur schwer lange durch, wenn es nicht von ihm selbst kommt.


    Toi, toi, toi für die Zukunft

    • Tu es nicht!!!!
      Hallo Lena,


      ich war auch mal eine Kurzaffäre oder nenn es Geliebte! Ich wusste jedoch nichts davon, also davon dass der gute Mann eine Freundin hat. Sobald ich es erfahren habe, habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich nicht die Frau sein möchte, die eine Beziehung auf dem Gewissen hat. Wir hatten einfach nur Spaß und es hat ihm nichts bedeutet.


      Der junge Mann war dann so dumm und meinte seiner Freundin alles beichten zu müssen, was darin endete, dass sie begonnen hat mich zu terrorisieren und sie mir einfach nicht glauben wollte, dass da nicht mehr war, als ein wenig Sex.


      Also glaube mir bitte, man kann auch Sex haben oder einfach paar nette abende miteinander verbringen ohne mehr Gefühle als Sympathie zueinander zu haben!


      Mach Dir nicht zu viele Gedanken, denn Dein Freund ist bei DIR und nicht bei ihr. Beruhige Dich, damit hilfst Du Dir am meisten!


      LG

    • Lass es lieber bleiben
      Hallo lovelygirl98,
      ich möchte Dich nicht desillusionieren, aber lass die Finger davon!!! Mein Erfahrungsschatz an solchen Geschichten ist leider recht groß!


      Erst vor kurzem haben sich mein einst bester Freund und ich getrennt und nun haben wir nicht mal mehr eine Freundschaft. Wir waren über ein Jahr ein Herz und eine Seele hatten fsat täglich Kontakt und ich dachte mir "Wow, was für ein Mann mit dem könnte ich alt werden" Und tatsächlich aus der Freundschaft wurde eine Beziehung, da ich für ihn perfekt war und er für mich. Diese Beziehung ging dann aber nach gut 3 Monaten in die Brüche, weil er sich als Partner ziemlich verändert hatte und er in meinen Augen nicht mehr der Mensch war, in den ich mich verliebt habe und den ich über alle Maßen geschätzt habe. Als Freund war er super, als Partner die reine Katastrophe. Ich unterstelle ihm noch heute, dass er die Beziehung nur angefangen hat, weil er mich so sehr gemocht hat, aber wohl nie geliebt hat. Nachdem wir es beendet hatten, habe ich gehofft, dass wir wieder zu einer Freundschaft übergehen können, weil ich ihn eben als Freund so sehr geschätzt habe. Das hat dann aber leider von seiner Seite nicht funktioniert, so dass ich vor ca. 2 Wochen den Kontakt komplett abgebrochen habe und jeden Kontaktversuch seiner seits abblocke.


      Ein anderes Beispiel. Habe einen sehr guten Freund, wir mögen uns und haben auch sonst viel Spaß miteinander, ab und zu gehen wir auch miteinander ins Bett und überlegen auch als WG zusammenzuziehen. Sicher habe ich darüber nachgedacht mit ihm eine Beziehung zu führen, und Freunde sind der Meinung, dass wir das auch tun. Tun wir aber nicht! Man darf Zuneigung nicht mit Liebe verwechseln und damit eine wirklich gute Freundschaft aufs Spiel setzen! Mir wäre es das nicht wert! Freunde hat man fürs Leben. Partner nicht unbedingt!


      Überlege Dir mal, ob Du wirklich in ihn verliebt bist oder es eher "verliebt in die Liebe" ist, weil Du schon lange niemanden mehr hattest oder auch sonst schon länger nichts tolles im Angebot war.


      Da fällt mir noch direkt eine 3. Geschichte ein, zum Thema "verliebt in die Liebe", die Phase hatte ich auch. Bin eine Beziehung eingegangen, dauerte sogar ein Jahr, aber gelitten habe ich mehr als das es mir gut gegangen ist.


      Also Finger weg von "Verzweiflungstaten" Jeder findet den richtigen. Der eine früher der andere später!


      LG