Hallo Ihr Lieben,
ich weiß derzeit weder ein noch aus. Ich habe vor einiger Zeit einen Typen im Netz kennengelernt. Er kam mich vor 2 Wochen mit Kumpels besuchen ( er wohnt in HH, ich in Berlin ). War auch alles schick, wir hatten ein schönes WE mit viel Party. Letztes WE ( also eine Woche später ) bin ich zu ihm nach HH. Wir haben das ganze WE nicht das Haus verlassen, sondern uns ein richtig schönes WE mit vollster Entspannung und allen Schikanen gemacht.
Leider haben wir nur ein Problem : die Entfernung. Ich hatte selbst noch nie eine Fernbeziehung, denke aber, das sowas schon machbar wäre, wenn man wollte. Er hatte schonmal eine ( allerdings nur mit einmal im Monat sehen ) und es hat nicht funktioniert. Er sucht jemanden, mit dem er seinen Alltag teilen kann, der da ist, wenn es ihm schlecht geht und zu dem er sich abends nach einem anstrengendem Tag ins Bett kuscheln kann. Diese Einstellung teile ich natürlich voll und ganz. Wir haben das Ganze gerade beendet, weil er meint, dass es keinen Sinn hat und lieber jetzt kurz leiden will anstatt später umso mehr und länger. Er mag mich total, fand unser WE mehr ... toll und wenn ich in HH wohnen würde, wäre er sofort Feuer und Flamme. Ich allerdings finde, dass er schön den geringsten Weg des Widerstandes geht und Schiss hat. Wir hatten dann überlegt, nur Spaß zu haben, wenn ich in HH bin ( meine Freunde wohnen da ) und mehr nicht. Den Gedanken haben wir aber schnell verworfen, weil wir es mit unseren Gefühlen nicht vereinbaren können.
Ich bin sehr enttäuscht, dass er so sang- und klanglos aufgibt bevor es richtig angefangen hat. Er ist mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache und mein letzter wenn ich abends einschlafe. Wir würden hervorragend zueinander passen, aber er hat solche Schiss. Ich verstehe das nicht, wenn er auch für mich so empfindet, warum gibt er dann so schnell auf!?
Klar bin ich auch nicht begeistert über so ne Fernbeziehung, aber bei anderen geht es doch auch.
Ich würde mich sehr über Eure Meinungen freuen, gerade von Euch Männern....
Liebste Grüße
Jule