A
adhara_12321063

• 9. Nov 2010
  • Beitritt 17. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...stell dich mal nicht so an
    ....du kannst deinen mann doch nicht einsperren. da gehen so viele hin und er muss dich wie son kleiner junge fragen, ob er darf....geile beziehung.

klar würde mich das auch etwas stören, aber ich würde einem eigenständigen menschen niemals was verbieten.

lass ihn doch den spaß oder meinst du etwa, er will da hin um fremd zu gehen? und mit scheuklappen wird er sowieso nicht durch die welt gehen.

wirst du ihm die lange leine lassen, wird er dich ewig lieben.....

• ..wer Dich zur Freundin hat...
      ...braucht echt keine Feinde mehr....linke Bazille, echt

• Mach es doch genauso
      ...hast du nicht auch einen "besten" freund? wenn ja, würde ich es ihm gleich tun und schön irgendwelche sachen ( evtl. auch selber kaufen) platzieren, sms schreiben (kannst ja auch so tun als ob)........

mal sehen, wie lange er sich das spektakel anguckt und wie er sich dabei fühlt

• ....was bist du denn für eine frau???
      du machst mich echt wütend...jetzt ist das geheule groß, hat dich doch vorher auch nicht interessiert wie es deinem mann geht....ist das deine art mit menschen umzugehen? die papiere auf den tisch zu knallen zeugt nicht nur von unglaublicher feigheit sondern auch von respektlosigkeit.....

behandle dein gegenüber wie du selbst behandelt werden möchtest

• hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir mit ein paar brauchbaren tipps, feedback oder meinungen weiterhelfen.....ich stehe nämlich gerade an einem wendepunkt in meinem leben, der alles weitere bestimmen soll....ich glaub es wird ein bißchen länger :)

ich werde nächsten monat 25 jahre alt und komme mir vor wie eine alte frau. ich habe mit 16 angefangen meine lehre zur versicherungskauffrau zu machen, habe diese auch nach 3 jahren erfolgreich abgeschlossen und seitdem arbeite ich in diesem beruf. mir hat dieser bürojob nie wirklich was gegeben, aber damals hat man halt genommen, was man kriegte.....mittlerweile, sitz ich jeden tag 9 stunden dort wo ich nicht wirklich sein möchte. die kollegen sind das letzte, einer falscher als der andere, dennoch darf man halt den wichtigen aspekt des regelmäßigen einkommens nicht vergessen und gerade das ist es, was mich noch so gehalten hat.

ich habe mich schon immer für biologie in all seinen facetten interessiert und immer wieder wurde der wunsch laut, etwas in dieser richtung zu machen. deshalb gehe ich im august für 4 wochen als volunteer nach kreta um dort in einem auffanglager für meeresschildkröten zu arbeiten. ich hab selbst 2 schildkrötenkinder zu hause und deshalb ist dies genau das richtige für mich *freu :) mein 1.schritt in die richtige richtung !!!!

nun ist es mittlerweile auf arbeit so unerträglich geworden, dass ich ernsthaft über kündigung nachdenke....

lange rede, kurzer sinn - ich habe mir folgenden schlachtplan überlegt :

ich schmeiss alles hin, mach mein abi nach und studiere denn biologie. nun weiß ich leider nicht genau, welcher der optimalste weg für mich ist. ich hab mich schon viel kundig gemacht, aber es werfen sich immer mehr fragen auf....

eigentlich wollte ich mein fachabi an einer tagesschule machen für ein jahr und dann an einer fh studieren. allerdings gibt es keine studiengänge, die das beinhalten, was ich möchte. biologie kann man leider nur an einer richtigen uni studieren und da ist das fachabi nicht zugelassen. es gibt als einziges den studiengang biotechnologie, aber das geht für mich in die falsche richtung.

dann gibt es noch die variante, mein richtiges abi nachzuholen, auch in einer tagesschule. dies dauert bei meinen voraussetzungen allerdings mind. zweieinhalb jahre und dann noch mind.5 (!) jahre bio-studium. mein gott, denn bin ich fast mitte dreißig :(

dann weiß ich zbsp. auch gar nicht, was mir an staatlicher förderung zusteht und was ich zu beachten habe !?

hat jemand vielleicht schon mal das gleiche gewagt ???

oder habt ihr vielleicht ideen oder anregungen, wie ich am schnellsten, mit voller elan und optimismus neu durchstarten kann, um meinen traum zu verwirklichen?

ich würde mich über viele meinungen sehr freuen, besten dank schonmal

liebste grüße aus der hauptstadt

jule

• ..och Kleener...
        Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.......würde Dich gerne davon abhalten, sich wieder mit ihr zu verabreden...ich weiß, dass das sinnlos ist und ich weiß, dass sie nur mit dem Finger schnippen brauch und Du tanzt schön...scheiss- Zwickmühle immer, ich kenn das...lass uns mal lieber tanzen gehen, wenn ich wieder in HH bin, hast ja n ziemlich ähnlichen Musikgeschmack :)

greetings

Jule

• ....schwierig, schwierig....
        ...es tut mir wirklich leid, dass Dir das alles passiert ist. Habe das alles fast genauso mitgemacht. Auch als ich darum gebeten habe, alle Details zu erfahren ( brauche auch ein komplettes Bild ), wurde mir hoch und heilig geschworen, dass das alles war...ja schön und wieder hat man mehr Sachen raus bekommen. Und es wurde ja nur aus Rücksicht gelogen. Ja danke, darauf kann ich verzichten. Ich denke auch, dass ein ONS etwas ganz anderes ist als eine Affäre in diesem Ausmaß. Der Betrug spielt sich dann schon im Kopf ab und ich glaube nicht, dass das wieder zu kitten ist. Du würdest Dich doch nur noch fertig machen. Auch wenn Du sie liebst, sie hat mit Dir ne ganz linke Nummer abgezogen und mir scheint, als sucht sie sich überall die Rosinen raus. Sie hat dennoch nur an Dich gedacht? Dass ich nicht lache, echt...Die Frau hat Nerven.....mach einen cut, auch wenn es derzeit so weh tut. Die Zeit heilt alle Wunden, aber wenn Du nicht zur Ruhe kommst, wirst Du Dich ewig quälen. Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, die Dich und Deine Liebe zu schätzen wissen und vor allem ein Gewissen haben....

Sorry für die teilweise harten Worte, aber mich macht so ein Verhalten/ so eine geschmacklose Verarsche echt wütend und ich hoffe wirklich, dass Du die Kurve kriegst und von dieser Frau los kommt.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

• myf_11895328

@anne1967 - was soll das?

....man Du bist ja soooo einfühlsam...Hast Du überhaupt schon jemals richtig geliebt? Echt, find ich unterste Schublade Dein Statement hier....Außerdem besteht dieser Text zum größten Teil eher aus Gefühlen und nicht aus Handlungen und ich denke, dass Unzerbrechlich sich einfach nur mal alles von der Seele schreiben wollte....

• an0N_1216375199z

@glen...........find ich allerdings auch !
          ...ich hab viel mit Fotografen zu tun und ich hab schon viele Bilder gesehen, auf denen Frauen auch ohne 90-60-90 wunderschön in Szene gesetzt werden. Du musst wirklich nur einen klasse Fotografen ( vielleicht auch eine Frau, die genau weiß, welche Körperteile wie zu kaschieren sind )haben. Das richtige Licht, die richtige Einstellung, Deine tolle Ausstrahlung....es sind so viele Aspekte, die ein gutes Foto ausmachen.

Also trau Dich, Du wirst Dich später bestimmt darüber freuen, wenn Du alt und runzlig bist :)

PS : sag Bescheid, wie Du Dich entschieden hast.

greetings

Jule

• ammon_12137857

Ich will auch nicht warten....
            ...bis das Schicksal mal zuschlägt. Dafür bin ich viel zu ungeduldig. Aber um etwas nachzuhelfen bin ich zu dusselig....och ein Teufelskreis :) also ich denke, dass ich von mir behaupten kann, dass ich das schon an Deiner Stammelei erkannt hätte, dass Du kein Aufreisser bist. Diese Typen kommen dann wohl eher so : " He Puppe, meine Name ist Hoschi und wie geht Deine Hose auf? " Und anhand des Aussehens kann man das nicht wirklich fest machen, kommt halt darauf an wie man rüber kommt. Wo gehst Du denn so hin, wenn Du in Hamburg um die Häuser ziehst, wenn ich mal fragen darf!?

• *lach....ich bin genauso blöd :)
            He Floh,

entschuldige, dass ich erstmal lachen musste, aber als ich Deinen Beitrag las, hab ich so viele Sachen wieder erkannt. Ich bin auch so ein Vollpfosten, schleiche evtl. den ganzen Abend um den Auserwählten herum und das wars denn aber auch. Danach ärgere ich mich dumm und dämlich und denke mir, was ich denn überhaupt für n Ding vermöhlt habe. Ich wüsste auch gar nicht, was ich sagen sollte : "wow, tolles Wetter hier im Club..." na klasse, da kann ich doch gleich wieder abtreten....letztmal war ich mit nem Kumpel namens Jörn in einer Bar und der Kellner war echt n geiles Stück. Jörn redete die ganzen 2 Stunden auf mich ein, ich solle ihm doch meine Nr. zustecken, bot mir sogar n Zehner ( ja, so weit ist das schon mit mir ), aber gemacht hab ich das trotzdem nicht.....hinterher wieder das übliche Programm : rumgejaule, weil ich so feige bin. Ich weiß noch nichtmal, warum ich solche Panik habe....ich wüsste z.Bsp. genauso wenig wie Du, was ich erzählen soll. Vielleicht sollten wir mal beide zusammen los ziehen und gegenseitig die Leute klar machen *grins

oder wir nehmen mal an so nem wie-flirte-ich-richtig-Seminar teil :)

greetings

Jule

• aspen_12757654

Liebe sunflower30
            Deinen Beitrag zu lesen macht mich sehr traurig und ich würde Dich am liebsten einfach nur in den Arm nehmen und halten. Du machst und tust und von seiner Seite kommt kaum was. Ich weiß wie es ist, sich von jemanden gefühlsmäßig abhängig zu machen und ich bin erleichtert, dass Du dies nicht gemacht hast und doch Dein Gesicht bewahrt hast, dass Du Dich nicht geändert hast und dass Du trotzdem noch Stolz besitzt. Natürlich ist es jetzt doof mit dem Geld, aber wie heißt es so schön : lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken.....ich finde, der Typ hat Deine Liebe nicht verdient. Zweifle nicht an Dir, ich finde, Du hast alles richtig gemacht und Du wirst garantiert jemanden begegnen, der auch Dir mit Respekt gegenüber tritt so wie Du es den Menschen gegenüber tust.

Die Zeit heilt alle Wunden....

( Der Spruch ist doof, ich weiß....aber da steckt so viel Wahrheit drin - ich musste das selbst erst erkennen ).

Trauere nicht, nimm Dir das Gute aus der Beziehung mit. Es gibt immer was Schlimmeres. Daran zu denken hilft mir sehr oft über meine Gefühlstiefen hinweg.

Du schaffst das schon, davon bin ich mehr als überzeugt.

Dicken Drücker liebe Sonnenblume

Jule

• Überreagiert....
              Also ich finde ja, dass Du diesen besagten Samstag mehr ... überreagiert hast. Es kann doch immer mal vorkommen, dass einer von beiden keine Lust hat - aber ihm daraus gleich einen Strick zu drehen, finde ich nicht fair. Stell Dir die Situation doch einfach mal andersrum vor. Und dass er eingeschlafen wäre, zeigt doch, dass er bei Dir abschalten kann und sich fallen lässt. Ich hätte die Aufforderung zum Frühstück eher ... Versöhnungsangebot gesehen, er hat versucht Dich auf andere Gedanken zu bringen....

Und dann bist Du so komisch wegen dem Geschenk. Müssen es immer die Kronjuwelen sein? Hauptsache ist doch, dass es vom Herzen kommt...manche Männer denken noch nicht einmal an den Geburtstag der Liebsten...

Ihr solltet echt mal anfangen miteinander zu reden und sag ihm doch einfach gleich, was mit Dir los ist. Du weißt doch, Männer verstehen unsere Sprache nicht ;)

Ich finde es wirklich schade, dass Ihr Euer schönes, gemeinsames WE mit so banalem Kram kaputt macht. Wenn ich mich ärgere, denke ich immer : es gibt schlimmeres! Und das gibt es wirklich...nutzt Eure Zeit und genießt Euer Beisammensein.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Liebe und bitte sei nicht gleich immer so angepisst ( sorry für die harten Worte, aber ich finds einfach nur so traurig ).

Beste Grüße

Jule

• Hallo Ihr Lieben,

ich weiß derzeit weder ein noch aus. Ich habe vor einiger Zeit einen Typen im Netz kennengelernt. Er kam mich vor 2 Wochen mit Kumpels besuchen ( er wohnt in HH, ich in Berlin ). War auch alles schick, wir hatten ein schönes WE mit viel Party. Letztes WE ( also eine Woche später ) bin ich zu ihm nach HH. Wir haben das ganze WE nicht das Haus verlassen, sondern uns ein richtig schönes WE mit vollster Entspannung und allen Schikanen gemacht.

Leider haben wir nur ein Problem : die Entfernung. Ich hatte selbst noch nie eine Fernbeziehung, denke aber, das sowas schon machbar wäre, wenn man wollte. Er hatte schonmal eine ( allerdings nur mit einmal im Monat sehen ) und es hat nicht funktioniert. Er sucht jemanden, mit dem er seinen Alltag teilen kann, der da ist, wenn es ihm schlecht geht und zu dem er sich abends nach einem anstrengendem Tag ins Bett kuscheln kann. Diese Einstellung teile ich natürlich voll und ganz. Wir haben das Ganze gerade beendet, weil er meint, dass es keinen Sinn hat und lieber jetzt kurz leiden will anstatt später umso mehr und länger. Er mag mich total, fand unser WE mehr ... toll und wenn ich in HH wohnen würde, wäre er sofort Feuer und Flamme. Ich allerdings finde, dass er schön den geringsten Weg des Widerstandes geht und Schiss hat. Wir hatten dann überlegt, nur Spaß zu haben, wenn ich in HH bin ( meine Freunde wohnen da ) und mehr nicht. Den Gedanken haben wir aber schnell verworfen, weil wir es mit unseren Gefühlen nicht vereinbaren können.

Ich bin sehr enttäuscht, dass er so sang- und klanglos aufgibt bevor es richtig angefangen hat. Er ist mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache und mein letzter wenn ich abends einschlafe. Wir würden hervorragend zueinander passen, aber er hat solche Schiss. Ich verstehe das nicht, wenn er auch für mich so empfindet, warum gibt er dann so schnell auf!?

Klar bin ich auch nicht begeistert über so ne Fernbeziehung, aber bei anderen geht es doch auch.

Ich würde mich sehr über Eure Meinungen freuen, gerade von Euch Männern....

Liebste Grüße

Jule